|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2011/12
Ja mag sein, dass mich ich da wieder habe hinreißen lassen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn jeder vor der eigenen Tür kehrt (damit bist du nicht persönlich gemeint !) hat er mit Sicherheit genug zu tun, da muss man nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, wobei das natürlich wesentlich einfacher ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(der Ersatz-MF hat "kampflos" angeboten, falls wir nicht Sonntag um 12 spielen, schau rein, was passiert ist - freundlich gefragt, da er nur da 3 Mann hatte) und für den Otzberger Ärger um das zeitgleiche Pokalspiel an Eurem Spieltag (Otzberg - Hähnlein) können wir auch nix. Selbst GB hatten wir einen Ersatztermin angeboten, konnten aber deren Wunschtermin Mittwoch aufgrund Auslandsreise unseres 2ers ab dem Tag eben nicht nehmen, den Montag wollten die nicht. Unser MF hat da nen Vollzeitjob. Und wenn es mal nicht nach Wunsch klappt, liegt das nicht am bösen Willen, sondern daran, dass wir unsere Planungen in der inoffiziellen Phase darauf abgestellt haben, Urlaube, Geschäftsreisen, Lehraufträge, Schiedsrichtereinsätze und Verpflichtungen im Jugendspielbereich frühzeitig zu planen und unsere Sperrtermine genutzt haben. Ich stelle mich gerne für jedes Thema der Diskussion, das wir bzw. ich zu vertreten habe. Ich glaube nicht, dass jeder Verein vor der Saison die Sperrtermine genutzt hat, dann hätte auch der Spielleiter weniger zu tun damit. Sollte zukünftig jemand nicht innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von unserem MF bekommen, einfach mal anrufen oder eine SMS schicken.
|
||||
|
||||
|
da hatte ich es früher als MF einfacher....
...da ich es zumeist bin, der an Alternativterminen nicht konnte, habe ich gar nicht erst rumfragen müssen ![]() Vor 6 Jahren hatten wir einen Wirt, dem ständig der Koch ausfiel, zwei Wochenendheimfahrer, einen mit Bereitschaft und 2 die eigentlich immer konnten. Wir haben trotzdem immer 6 Mann zusammengebracht. Was ist eigentlich so schwierig daran, sich den Terminkalender vor der Runde vorzunehmen und die Sperrtermine einzutragen und danach einfach so zu spielen, wie es im Plan steht. Wenn ich dann so eine Sch.... höre, daß schon wieder eine gegnerische Anfrage zum Verlegen da ist, weil die Halle angeblich nicht vorhanden ist, dann 2 Mannschaften zuhause spielen und von Hallenproblemen nichts mehr zu spüren ist und dann die ganzen wichtigen Dinge wie - Omas Geburtstag vom 6er - Oktoberfestbesuch vom 4er - tropfende Nase beim 5er Meistens wird bei den Verlegungsanfragen gelogen, dass sich die Balken biegen, die ehrliche Anfrage von NiRa, daß Timo Freund noch Top32 spielt und vorziehen will, fand ich nachvollziehbar und solchen Dingen stellen wir uns auch nicht in den Weg, aber bei den anderen Dingen sehe ich nicht ein, auch nur einen beruflichen oder privaten Termin zu verlegen. Jetzt droht uns, dass ich bei dem auf Wunsch von Gross-Umstadt verlegten Spiel auf einen Donnerstag evtl. nicht kann, trotzdem fangen wir nicht an zu weinen. (liegt vielleicht auch daran, daß die Schwächung erträglich ist) |
|
|
||||
|
||||
|
boah wahnsinnsgeschichten hier.
![]() ich tippe uebrigens auf haehnlein als meister.
|
|||
|
|||
|
Das GU-Spiel wurde auf UNSEREN Wunsch noch im vorläufigen Zeitraum vorverlegt. Ich hatte einen regelkonformen offiziellen Verlegungsgrund (World Team Open in Magdeburg siehe Einsatzplan DTTB), aber den mußten wir nicht ziehen, da wir den von GU vorgeschlagenen Oktober-Termin akzeptiert haben. Der Donnerstag war sowieso gesetzt, da wir bei Eingabe vergessen hatten, den Wochentag generell auszuschliessen.
Das geht auf unsere Kappe, haben wir uns auch bei niemandem beschwert und hätte auch an der Verlegung nichts geändert. Das nur, damit sich unsere Sportkameraden aus GU nicht wundern.
|
||||
|
||||
|
Eine klare Stellungnahme mit der wohl alles geklärt ist.
Dafür gibts nächstes Jahr ein Grillwürstchen übern Zaun
Geändert von nevada (05.10.2011 um 18:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dafür gibt es aber kein zwingendes Argument.Die Liga ist dieses Jahr ne Wundertüte wie schon lange nicht mehr. Wir haben bei einem relativ leichten Anfangsprogramm das Optimum aus unsern Möglichkeiten herausgeholt. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Hartwig haben wir uns sehr gut verstärkt, müssen aber gegen die oberen Mannschaften erstmal zeigen ob's zu mehr langt. Einen Favoriten gibt es aus meiner Sicht nicht nur die üblichen Verdächtigen. Bei 13 Teams kommt's darauf an konsequent gegen vermeintlich schwächere Teams zu punkten. Das ist die Basis. Soweit sind wir gerade und versuchen jetzt auch gegen die stärkeren Mannschaften (obwohl ich mitspiele) gut auszusehen. Mit nem bisschen Glück langts dann vieleicht auf's Treppchen. Interesant wird das Thema Abstieg, zwei direkte und einer in die Relegation, wird interesant. |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber John
Ich wette es gibt einen Absteiger mehr !!!! :-)
|
|