|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6, 2011/2012
Also falls Ihr mich meint - ich werfe keinem Unsportlichkeit vor. Es ist nicht die Pflicht des MF, die Doppel des Gegners zu kontrollieren, basta.
Aber mal so abstrakt, wenn man's bei der Aufstellung schon bemerkt, ist es doch schon eine Versuchung. Und die will ich abschaffen. Sollte es (ich glaube natürlich nicht daran) so werden, wie ich vorschlug, dann wissen die MF's, dass sie auch die Doppel des Gegners kontrollieren müssen und werden es auch tun. ciao!
|
|||
|
|||
Ich wäre gegen diese Regeländerung. Ich habe ja schon mit meiner Mannschaft genug zu tun.
![]()
|
|||
|
|||
Also in dem Fall war Mödrath doch nur Gast. Der Mannschaftsführer der Auswärtsmannschaft gibt doch in der Regel nur die Doppelaufstellung bekannt und schaut vielleicht mal kurz auf die Aufstellung der Gastgeber. Das der Fehler den Mödrathern erst während des Spiels aufgefallen ist, kann ich absolut nachvollziehen.
Für die Kölner natürlich mehr als ärgerlich... Beste Grüße P.S. Janos feiert im Augenblick wahrscheinlich jedes Wochende bis der Arzt kommt und kann nicht vor Dienstags mailen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann die ganze Diskussion offen gestanden nicht verstehen. Wofür haben wir denn ein sehr dezidiertes Regelwerk? Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind danach eindeutig verteilt und so liegt sie nun mal bezüglich der Doppelaufstellungen bei dem jeweiligen Mannschaftsführer. Punkt aus.
Ich bin doch als "gegnerischer Mannschaftsführer" auch nicht in der Pflicht z. B. festzustellen, ob der gegnerische Ersatzspieler auch wirklich spielberechtigt ist...
|
||||
|
||||
Detlef trifft es ziemlich genau auf den Punkt. Manche Dinge kann ein gegnerische MaFü überhaupt nicht bewerten.
Allerdings muss ich eine Sache klarstellen: die Jungs vom FC haben "uns Mödrathern" keinen Vorwurf gemacht. Im Gegenteil. Mario (Jakobs) zum Beispiel hat mich sogar über facebook angeschrieben, dass man sich beim FC natürlich ärgert, sich aber ganz alleine die Schuld dafür gibt. |
|
|||
|
|||
meine tipps zum we:
erkelenz - lövenich 4:9 nach der klaren pleite gegen oberdrees wollen wir unbedingt wieder punkten!!! mödrath - brand 4:9 grevenbroich - djk köln 9:4 vernich - fc köln 9:3 brauweiler - kreuzau 9:7 porselen - oberdrees 6:9 bis zum nächsten mal! |
|
|||
|
|||
Wir spielen erst am 29.10. gegen Oberdrees Dima.
Gruß Roger
|
|||
|
|||
Und vielleicht mit mehr Glück als beim Tabellenführer.
Wieso stehst Du eigentlich besser als Dirk, Roger? Nichts gegen Dich, aber ich hoffe doch, dass Dirk gesund ist. Schöne Grüße an den Rest der Mannschaft! LG Bernd
|
|||
|
|||
Dirk ist im Moment nicht gut drauf. Alles, was er versucht, will einfach nicht klappen. Dadurch verliert er sein Selbstvertrauen. Wir hoffen, dass ihm die Pause jetzt gut tut und er dann wieder das abrufen kann, was er normal spielt.
Bei mir ist das so, dass ich in jedes Spiel ohne Druck reingehen kann, weil man von mir nicht erwartet, dass ich ne riesen Bilanz spiele. Bin zufrieden im Moment. Allen viel Erfolg am Wochenende. Gruß Roger
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Erkelenz für den ersten "Sieg" in der neuen Saison. Komplett ist diese Mannschaft sehr schwer zu spielen und wird bis zur Halbzeit noch den einen oder anderen Zähler sammeln.
Aber auch mit der "eigenen" Leistung gegen Brand können wir als Mannschaft sehr zufrieden sein. Es langte zwar nicht ganz zu einem Punktgewinn, bedenkt man aber, dass Brand bis auf Lothar "Schatzi" Jansen komplett war und bei uns sogar der Bomber noch einmal zum Einsatz kam, war das eine ordentliche Leistung "meiner" Jungs. Das nächste Auswärtsspiel in Lövenich ist enorm wichtig für uns. Verlieren wir dort, stünden wir gegen Picken & Co. aufgrund des Restprogramms ganz schön unter Druck. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2011/2012 | Moppi | TTV Brandenburg | 122 | 02.06.2012 21:24 |
Herren Verbandsliga 5, 2011/2012 | Hero20 | Westdeutscher TTV | 71 | 25.04.2012 07:44 |
Herren Verbandsliga 2, 2011/2012 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 244 | 23.04.2012 21:02 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
Herren Verbandsliga 4, 2011/2012 | Jansemann | Westdeutscher TTV | 409 | 11.04.2012 08:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.