|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Zum Spiel wurde ja schon fast alles gesagt, wir sind gleich aufs Ganze mit den Doppeln gegangen und fast wäre ein 3:0 dabei herausgesprungen. So führten wir 2:1 und dann lief es einfach. Woiteck hätte Bonefeld fast geschlagen, zog aber im Fünften den kürzeren. In der Mitte hatten wir unerwartet wenig Probleme, hätte auch nicht gedacht gegen zwei Antispieler spielen zu müssen. Und so stand es 5:2 und das untere Paarkreuz biss sich im wahrsten Sinne des Wortes durch. Vor allem Niko, der gefühlt eine Stunde im Schupfduell gespielt hat, nach 0:2 noch ein 3:2 für uns.
![]() Thilo war gegen Bonefeld nicht spritzig genug und machte leichte Fehler, aber das wird wieder, wenn der Kopf frei ist. Den Schlußpunkt setzte unser Lehmi, der Hesse keine Chance ließ. Das war für uns schon einmal ein großer Schritt, aber gegen Deensen brauchen wir eine ähnliche Konzentration! Der Gastgeber glänzte mit einer Kiste Bier, für die wir uns noch bedanken. ![]() Bis zum Rückspiel in Gronau! Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Hallo.
Da keiner schreibt, übernehme ich das mal ![]() Obwohl wir uns gegen Bodenburg was ausgerechnet hatten, gingen wir unter! Auch gegen Föhrste gab es nichts zu holen, obwohl wir da näher dran waren, als es das Ergebnis aussagt. Wenn (ja wenn) mein zweites Einzel gegen Keck (im fünften verloren) auch noch gekommen wäre, hätten wir einen Punkt schaffen können. Aber hilft nichts. Wir haben die Spiele gewonnen, die wir gewinnen müssen, wenn wir nicht absteigen wollen. Und genau die, müssen wir in der Rückrunde nochmal holen! Viele Grüße Bulli Geändert von bulmic (23.11.2011 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Richtig viele Spiele dieses WE in unserer Staffel:
Bodenburg - Deensen 8:8 Sehr schwer zu tippen. Also unentschieden. Bevern - Nordstemmen II 9:4 Die Heimmannschaft wird sicher gewinnen. Nordstemmen II - Linse 9:7 Nordstemmen spielte stark zu Hause gegen uns. Wenn sie diese Leistung auch gegen Linse bringen müsste es reichen. Deensen - Gronau 5:9 Wenn wir an unsere Leistung vom letzten WE anknüpfen wird es zu einem knappen Sieg reichen. Wespen - Nordstemmen I 2:9 Die Gäste haben was gut zu machen. Ich glaube sie werden am WE damit anfangen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bodenburg:deensen: 7-9 sehe leichte vorteile bei den kameraden aus deensen.. bevern:nordstemmen II: nordstemmen mit ersatz..wäre ein wunder wenn ein punkt zu holen wäre, realistisch ist 9-4/5 nordstemmen II:linse: hier muss unsere zweite punkten..9-5 deensen:gronau: deensen zwar keine schlechte mannschaft, dennoch wird gronau klar gewinnen: 3-9 wespen:nordstemmen I: wie soll es auch anders sein, wir wieder mit ersatz..fraglich ist bis dato nur, mit wie viel. trotzdem müssen wir gewinnen: 4-9 allen viel spaß, beste grüße aus der alten hanstestadt lemgo ![]()
|
|||
|
|||
Hallo.
Wir haben ein "freies" WE. Will aber mal in die Tipprunde einsteigen: Bodenburg - Deensen 9:5 Bodenburg macht das! Bevern - Nordstemmen II 9:6 Ich denke mal, dass sich Bevern durchsetzen wird. Spielen eine überragende Saison bisher, warum sollte sich das ändern Nordstemmen II - Linse II 8:8 das Spiel um wichtige Punkte schlechthin. Schwer zu tippen, von daher ein Remis. Deensen - Gronau 3:9 Gronau setzt sich auch hier souverän durch Badse II - Nordstemmen I 6:9 Auch mit Ersatz sollte es für Nordstemmen reichen. So, dann werden wir uns mal zurück lehnen und am Sonntag auf die Ergebnisse schauen ![]() Viel Spaß und viel Erfolg Bulli |
|
|||
|
|||
Hier meine Vorhersagen:
Bodenburg - Deensen 5:9 Ich glaube an Deesen! Bevern - Nordstemmen II 9:6 (Hauptsache siegreich!) Nordstemmen II - Linse 9:7 Deensen - Gronau 5:9 -unterschätzt die Deenser nicht; so klar wird das nicht - Bad Salzd. - Nordstemmen I 4:9 Schönes WE und viel Spaß Peter |
|
|||
|
|||
Sooo hier kommen meine Tipps fürs WE:
Bodenburg - Deensen 9:7/8:8/7:9 es ist alles möglich Bodenburg zu Hause etwas stärker meiner Meinung nach aber Deensen auf Augenhöhe.. Bevern - Nordstemmen II 9:5 Heimstärke setzt sich durch! Nordstemmen II - Linse 8:8 Deensen - Gronau 2:9 Haben vor 2 Jahren schon sehr deutlich dort gewonnen... meiner Meinung nach spielen wir die Saison unseres Lebens... und werden in Deensen nicht patzen... Aber unterschätzen werden wir Deensen definitiv nicht!! ![]() Bad Salzd. - Nordstemmen I 4:9 kommt aber auf den Ersatz an den Nordstemmen mitnimmt... LG Schelle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bodenburg - Deensen 9:6, ich glaube Bodenburg schafft das. Bevern- Nordstemmen II 9:4, auch mit fünf Mann Nordstemmen II - Linse II 9:6 Deensen - Gronau 3:9, wir unterschätzen unsere Freunde aus Deensen nicht in der wärmsten Halle der Staffel! Aber wir wollen weiter vorlegen und an die Spitze der Tabelle! Bad S. - Nordstemmen I 4:9, auch mit Ersatz wird es reichen! Dann allen viel Spaß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Haben heute in der wärmsten Halle der Staffel 9:5 gewonnen:
Doppel 2:1 Unser Doppel 1 (mit einem verletzten Thilo) gewinnt knapp in 4 Sätzen. Wobei unser Doppel im 4.Satz bereits 6:0 hinten lag. Unser Doppel 2 unterliegt trotz guter Leistung, die in dieser Saison noch ungeschlagene Paarung, Siegbert und Andreas. Helmut und ich gewinnen ohne große Probleme. Vorn 1:3 Ein nicht fitter Thilo muss seinen beiden Gegnern zum Sieg gratulieren. Wojciech gewinnt gegen Siegbert sehr sehr knapp in 5. Sätzen. Verliert aber gegen einen sehr starken Rainer. Mitte 3:1 Lehmi holt einen wichtigen Sieg gegen Andreas und verliert im vielleicht schönsten Spiel des Abends knapp gegen Andre. Arne spielt eine sehr starke Saison und gewinnt auch an diesem Abend beide Spiele sicher. Unten 3:0 Helmut und ich gewinnen unsere Einzel sicher. Geändert von Nicko (27.11.2011 um 01:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Gronau, die irgendwie nicht zu stoppen scheinen. Ihr spielt echt alle eine starke Hinrunde und hättet den Herbstmeister verdient.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.