|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? | |||
TTC BW Kipshoven | 23 | 60,53% | |
TuS Jahn Mönchengladbach | 4 | 10,53% | |
1. TTC Hardt-Venn | 1 | 2,63% | |
TTV Hilfarth II | 3 | 7,89% | |
1. TTC BW Breyell II | 1 | 2,63% | |
DJK VfL Giesenkirchen | 0 | 0% | |
TTC Wegberg | 1 | 2,63% | |
ASV Einigkeit Süchteln III | 2 | 5,26% | |
1. TTC SG Dülken | 2 | 5,26% | |
TTC Rheindahlen III | 0 | 0% | |
TTC Windberg | 0 | 0% | |
TTC Waldniel III | 1 | 2,63% | |
TV Erkelenz III (1.Anwärter) | 0 | 0% | |
VfL Borussia Mönchengladbach IV (2.Anwärter) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011/2012
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Dülkener und die Kipshovener zum Aufstieg in die Bezirksklasse
Ausserdem würde mich ja nach dem lesen des letzten Bezirksrundschreibens von Bernd Schareina ja echt interessieren wie hoch die Chancen für Jahn MG und Wegberg die ja nun 3. (=1. KQ) und 4. (=2. KQ) werden in die Bezirksklasse aufzusteigen? Besteht bei beiden Mannschaften überhaupt bereitschaft aufzusteigen? Ich denke mal das Hochneukirch nächstes Jahr nicht in der Kreisliga spielen wird. Ich gehe nach Info aus sicherer Quelle davon aus dass die Hochneukirchener in der 1. KK nächstes Jahr spielen werden... Ich hoffe mal das der 10. der BK5 (Borussia MG 3 oder Ratheim) sich halten wird. Bin ausserdem gespannt ob Breyell 2 in der KL und Kückhoven 2 in der BK 5 eventuell noch ein 3. Mal in der Rückrunde nicht antreten werden. Wie sieht die Aufstiegsregelung eigentlich für die unteren Klassen aus wenn aus der BK 3 Mannschaften absteigen und aus der KL 4 Mannschaften aufsteigen? |
|
|||
|
|||
Die Bereitschaft von Wegberg ist z.Zt. mehrheitlich da. Es laufen derzeit viele Gespräche. Im Prinzip brauchen wir einen neuen Spitzenspieler.
Eine 100% Aussage ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich. Die Chancen für den Aufstieg des Dritten sind sehr, sehr hoch, da diese Mannschaft in eine 3er-Gruppe kommt und damit ja mindestens schon 3. ist. Für alle Gruppenersten und -zweiten ist jetzt schon Platz in der BK. Die Chancen für den zusätzlichen Kreisqualifikanten (4.) betrachte ich gegen 0 (egal ob es Wegberg oder Jahn sein wird). Ich kann mir zwar vorstellen, dass es generell ein paar Plätze geben könnte, halte aber andere Kreise für defenitiv stärker. Somit macht es für mich keinen Sinn die Auf- und Abstiegsordnung von Klaus nochmals zu studieren. Kannst Du aber gerne ja selber auf der Kreishomepage nachlesen.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde aus Waldniel zum wichtigen Punkt gegen den Abstieg. Nachdem wir in der spielfreien Zeit den Tod unseres ehem. Geschäftsführers und Ehrenvorsitzenden Herbert Weber zu betrauern hatten, konnten wir zeitig zu seinem letzten Geleit am morgigen Tag 2 Punkte und damit den vorzeitigen Klassenerhalt „erkämpfen“. Ich hoffe das war nicht zu viel Patos für dieses Forum. Herbert hat uns bis zuletzt unterstützt und sich gewünscht, dass wir die Klasse in dieser schwierigen Saison mit wahrscheinlich 4 direkten Absteigern halten können. Auch wenn ich die Mannschaft aus Hilfarth persönlich nicht kennengelernt habe, ist es sicherlich bitter nach einem 3 Platz aus der Vorrunde ggf. Absteigen zu müssen.(Aber man sieht sich bestimmt wieder...) Bis später, Ludger |
|
|||
|
|||
Hallo Bernie Bär,
um Deine Frage zu beantworten: Giesenkirchen Süchteln Waldniel Hilfarth Hardt-Venn Breyell Rheindahlen Fragen ? Gruß, Christoph |
|
|||
|
|||
Nachdem ich ja in beiden Spielen gegen Euch als Ersatzspieler mitwirken durfte, hatte ich dabei schon Ludger gesagt, dass ich meine damalige Einschätzung zurücknehmen muss.
Immer komplett, wäre sogar noch mehr drin gewesen. Viel Glück in den Relegationsspielen wünscht Euch Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Dir! Wir sind ziemlich heiß auf die Relegationsspiele und schauen mal was rauskommt - haben ja nichts zu verlieren. Gruß, Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
kein Problem! Bis auf Karl, war mir die Mannschaft leider (und das meine ich auch genau so!) vor der Saison total unbekannt, daher mein doofer Kommentar! Bist Du der mit den fiesen Aufschlägen? Genannt "Das Nervenbündel" Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
genau der bin ich und glaube mir, ich wäre manchesmal gern etwas ruhiger. Wir haben in der Rückrunde gegeneinander gespielt, da habe ich aber noch nicht gewußt, dass Du Bernie Bär bist. Bin mal gespannt gegen wen wir in der Relegation ran müssen. Gruß, Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Gruppe füllt sich. Wahrscheinlich kommt jetzt noch Goch hinzu und dann bleibt es bei einer Dreiergruppe. Gruß Bernd
|