|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Zitat:
![]() Nächstes Wochenende wird es für Platz 1 und 2 endlich mal wieder interessant.
|
|||
|
|||
|
Ja da hast du Recht. Wir haben uns die Bonus-Session echt verdient
.was denkt ihr Viernheim oder Pius? Viernheim mit Hemsbach, Weinheim-West, Sandhofen, Rippenweier und Laudenbach. Pius mit Rippenweier, Sandhofen, TTC Weinheim. Für mich ist es ziemlich ausgeglichen, weil wir vom Spielverhätlnis deutlich schlechter sind. Ich bin wirklich der Meinung, dass es 50-50 steht. Doppelspieltage sind halt Kacke ... aber gut, da muss man durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde einfach mal ganz diplomatisch auf "DJKTSV Amicitia St. Viernheim Pius" tippen!!!
![]() Da kann ich dir nur absolut zustimmen ... dieser Rückrundenspielplan ist einfach nur zum und für mich nicht so ganz nachvollziehbar!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Weinheim-West II TG Laudenbach 9:3
Weinheim zu stark. SV Rippenweier DJK St. Pius 8:8 In Ripper muss man ersteinmal gewinnen. Ich hoffe auf das Wunder vom Odenwald. TTF Hemsbach TSV Amicitia Viernheim II 6:9 Tja ... schwerer Brocken für Viernheim. Nach der langen Pause werden wir sehen, was wir können. TSV Amicitia Viernheim II SV Rippenweier 9:6 Beide Mannschaften am Vorabend aktiv. Ich denke wir nutzen den Sonntag 9:00 Uhr - Malus TTC Heddesheim TTV Weinheim-West II 3:9 Nach diesem Spiel steht der erste Absteiger fest. |
|
|
|||
|
|||
|
...dann werde ich wohl auch noch schnell meine Tipps kundgeben:
TTV Weinheim-West II - TG Laudenbach: 9:4 die "Südbergsträßler" schicken die "Nordbergsträßler" quasi endgültig in die Kreisliga ![]() Zitat:
ganz schweres, letztes Heimspiel der Saison ... natürlich werden wir alles geben, um "dein Wunder vom Odenwald" zu schaffen ![]() TTF Hemsbach - TSV Amicitia Viernheim II: 6:9 die Hessen bleiben auf Meisterkurs... Zitat:
haben uns vorgenommen, nicht mehr so überrollt zu werden wie in der VR Es wird jedoch mega schwer, etwas Zählbares aus dem Hessischen mitzunehmen. Und dann auch noch der "Viernheimer-Sonntagmorgen-9Uhr-BONUS"!!! ![]() TTC Heddesheim - TTV Weinheim-West: 1:9 lass mich einfach mal überraschen, wer bei Heddesheim auflaufen wird, um diesen einen Ehrenpunkt zu holen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Pius gewinnt 9:2 in Rippenweier. Viernheim - Hemsbach????
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hat ein Magersüchtiger mit unserer derzeitigen Leistung gemeinsam??? Viel zu dünn und einfach nur zum
!!!Zum Glück hat dieses Trauerspiel morgen ein Ende!!! ![]() @Benny: Viernheim gewinnt 9:5 in Hemsbach |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, meinte natürlich "eine Person, welche unter Bulimie leidet"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Viernheim quält sich gegen Hemsbach zum Sieg und Rippenweier war zwischenzeitlich nicht viel entspannter
![]() Jetzt sind wir vielleicht wieder warm. Achsooo: VIZEMEISTER ![]() ![]() ![]() .... wuhuuuu
Geändert von Dr. Mabuse (11.03.2012 um 15:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heddesheim gewinnt 9:5 gegen TTV Weinheim-West.
Heddesheim mit 2 und WHM-West mit 4 Ersatz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|