|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012
Zitat:
![]() Wir werden Euch diesesmal hoffentlich einiges mehr abverlangen können und dann sehen, ob das angesprochene heiße adorfer Pflaster für Euch begehbar ist - wovon ich realistisch gesehen leider ausgehen muss ![]() Bis dahin... Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Viele Grüße L.X.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Euch dann natürlich auch Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht war es ja eine "Ente", aber in Bad Wildungen versicherte man uns glaubhaft, Erwin Becker habe schon in Bad Endbach unterschrieben. Also: Ist nur Hörensagen und ich hätte es nicht als Tatsache "verkaufen" sollen. Halte mich bei Gerüchten ab jetzt lieber raus!
|
|
||||
|
||||
Worauf gründen denn urplötzlich die positiven Stimmen aus Ihringshausen? Ihr lebt wohl in eurer eigenen Welt - ich sehe für euer Projekt Aufstieg nach wie vor schwarz. Ich kann mir kaum vorstellen dass ihr die dafür noch benötigten Punkte noch ergattern werdet. Straft mich Lügen, mir jedoch fehlt der Glaube.
Zu unserem Spiel gestern Nachmittag: 6-9 gegen eine überraschend stark besetzte Hofgeismarer Mannschaft verloren. Aber auch wenn man sieht wie bärenstark der Gast besetzt war hätten wir einen wenn nicht sogar beide Punkte in Espenau behalten können. Man muss sich nur mal die Bilanz der Fünfsatzspiele vor Augen halten, in jedem dieser Spiele wäre ein umgekehrter Ausgang möglich gewesen. Ohne jetzt auf irgendwelche einzelnen Spiele eingehen zu wollen bleibt ganz klar als Fazit festzuhalten dass wir den Aufwärtstrend weiter fortgesetzt haben und voller Selbstvertrauen in die restlichen Partien gehen. Platz 9 ist nach wie vor nicht gänzlich außer Reichweite, auch wenn ein oder gar zwei Punkte aus dem gestrigen Spiel unsere Chancen definitiv nicht deutlich verschlechtert hätten ![]() Besonders positiv hervorzuheben ist einmal mehr die Unterstützung, die wir wieder einmal bei einem Heimspiel genießen konnten. Die Halle war sehr gut besucht und die Stimmung trug sicher auch dazu bei, dass wir gegen diese Hofgeismarer Mannschaft nahe an Zählbarem waren.
|
|||
|
|||
Zu den bisherigen E.B.- und B.E.-Gerüchten das neueste vom letzten Wochenende: nach diesem Gerücht soll sich E.B. einem Marburger Kreisligisten anschließen, um sich dem dortigen jungen Spitzenspieler trainingsmäßig anzunehmen.
Wie gesagt, ist das neueste E.B.-Gerücht! |
|
|||
|
|||
nabend zusammen (noch wer wach ;-) ?) !
komme gerade von unserer heimniederlage gegen sandershausen ... hier ein paar infos dazu: - sandershausen mit 6 fans angereist ... calden bot deren 5 auf - eingangsdoppel 1:2 (nur englich/tegas vs schuhwirt/ritschel) - vorne englich 2 vs lemmer + schuhwirt - mitte tegas 1 vs bierwirth - hinten 0 vs ritschel + kajabakh - nach dem spiel war noch sehr schön :-) ! - ach ja, preisfrage zum schluss: wie ging das spiel wohl aus ;-) ? so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich jetzt was gewonnen ![]() |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
na ja, 50 % richtig ;-), somit erfahrung gewonnen ... 4:9 gegen uns ! so long |
|
||||
|
||||
Was für ein Match am Diemelsee! 3,5 Stunden an den Tischen und ein mindestens genauso langes Nachspiel im "Grafen"
![]() Hat Spaß gemacht, sowohl das Spielen wie auch das Danach. Ach ja, auch wenn ihr es bald nicht mehr hören könnt, eure Halle ist - wie würde mein Mannschaftskollege J.D. es absolut treffend ausdrücken - ein Gedicht! ![]() Also dann, wir treffen (hoffentlich) auch in der kommenden Saison wieder zwei Mal aufeinander ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012 | San | Bezirk Süd | 96 | 23.05.2012 17:41 |
Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012 | iberischer TTspieler | Bezirk Süd | 190 | 21.05.2012 12:28 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Wechsel zur Saison 2011/2012 | Kriegela | Kreis Rhein-Ruhr | 43 | 06.06.2011 10:45 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011 | uli h | Bezirk Nord | 90 | 07.04.2011 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.