|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sali
Nach der heutigen Niederlage gegen Vahr 2 werden wir unsere Ziele neu definieren müssen. Aufstieg war aber nie wirklich ein Thema, so dass wir um die Plätze 2 bis 5 mitspielen wollen. Man schauen, ob uns das gelingt.
![]() Gruss Digger |
|
||||
|
||||
Werder-Lunestedt
Dann hat Werder ja offensichtlich komplett gespielt, und dann ist das Ergebnis, bei aller Wertschätzung für Lunestedt, wirklich überraschend, vor allem in der Höhe.
Oben nur ein Punkt für Werder? Kushov verliert auch Doppel? Übt der nicht mehr, oder wie? Stimmt mich alles etwas nachdenklich... |
|
||||
|
||||
Re: Werder-Lunestedt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Peter und Hansy
Matti und ich haben heude auch noch geschnackt und sind uns einíg das es eigentlich zu hoch war,aber trotzdem gerechtfertigt. Barkow in der Mitte war unglaublich stark und auch Pump oben war eine Bank, hat marcus und Mulid einfach ausgespielt, obwohl ich kaum glaube das Mulid ausser am Fr. noch viel öfter gespielt hat! ich bin aber davon überzeugt das sich das bald ändern wird....!
|
||||
|
||||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was sind das bitteschön für Ergebnisse ?
Hittfeld deklassiert Bremerhaven, na gut, irgendwie noch nachvollziehbar. Top-Favorit Wolfenbüttel kriegt in Lunestedt einen auf den Sack ( und bleibt dieses WE ohne Punktgewinn;-)), schon sehr überraschend, aber Lunestedt ist auch gut. Aber dass Lenglern gegen Celle gewinnt, kann ich nicht nachvollziehen, war Celle mit Ersatz? Jungs, sorgt mal für Klärung, wenn ich meine Vorbereitung aufs morgige Spiel , bestehend in einem Kneipenbesuch, abgeschlossen habe, möchte ich hier Infos lesen...;-) |
|
|||
|
|||
lune - wolfenbüttel 9:5
Doppel 3:0 (!)
Oben 1:3 (Pump gewinnt gegen Haux) Mitte 3:1 (Barkow verliert gegen Winkelmann) Unten 2:1 (Oldenstädt verliert gegen Albrecht) Insgesamt ein geiles Spiel vor ca. 60-70 Zuschauern. Auf Lunestedter Seite Matti von Harten und Jürgen Wendt mit je zwei Siegen überragend und natürlich die Doppel, wobei die beiden ersten Doppel zu 9 im fünften Satz gewonnen wurden...Auf Wolfenbütteler Seite Abwehrer Arnhardt nicht zu bezwingen.. |
|
|||
|
|||
Also,
diese Ergebnisse machen mich noch fertig. Habe den Eindruck, dass Celle (und insbes. Nimtz) lediglich das Ziel besitzt uns aus der Liga zu katapultieren... ..anders kann ich mir das alles nicht erklären. Zu unserm Spiel: Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Doppel: Riede und ich mega blind. Alle Einzel gewonnen (oben 3:0!!!, Chinaman entäuscht auf ganzer Linie). Mitte allerdings eng: Sali 3:2 gegen Kaup (Sali war etwas krank und mega blind) Ich 3:2 gegen Binder Unten Neese auch nur 3:2. Alles in allem etwas zu hoch, aber besser als die sind wir schon....
|
|||
|
|||
Lenglern schlägt Celle & Salzgitter !!!
gegen Celle (waren voll / Lenglern mit Nummer 7!!) 9:7 Eingangsdoppel: 1:2 (nur Henkel/Leschke (Nr.7) siegen) Oben: 2:2 (Henkel schlägt Nimtz / Wiegmann schlägt Borchert) Mitte: 2:2 (Tröger gewinnt beide Einzel) Unten:3:1 (nur Haase unterliegt Rothert-Schnell / Ersatz Leschke holt beide) Abschlußdoppel: 3:2 für Lenglern gegen Salzgitter: 9:5 Eingangsdoppel: 2:1 Oben: 1:3 (Henkel schlägt Bock) Mitte: 3:1 (Tröger beide / Keitel unterliegt Nr.3) Unten:3:0 Ciao Dirk
|
||||
|
||||
MTV Wolfenbüttel - Peter Igel
Wie der Betreff schon aussagen soll, gewann der MTV Wolfenbüttel gegen den TuS Vahr Bremen mit 9-2.
Die Punkte für die Bremer fuhr Peter Igel ein. Ansonsten waren die Hansestädter mehr oder weniger chancenlos. DsR
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (05.10.2003 um 22:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.