|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
gekämpft bis zum sieg... es gibt kein glück auf dieser welt, sondern nur persönliches unvermögen
|
|||
|
|||
*g* die zweite halbzeit reicht mir schon chris, außerdem bin ich die ruhe in person ....
@bibu: falls du mit dem bayern fan mich meinst, jeder spieler der im mom bei bayern spielt is gut. auch altintop. wieso sollte ich mich aufregen? |
|
||||
|
||||
War auch nur prophylaktisch geschrieben. Ich wollte Altintop einfach nur mal loben, da im Moment nur Ribery und Co im Fokus der Medien stehen.
Aber dass alle Bayern im Moment gut drauf sind, naja... ...die Aussage scheint mir doch allzu pauschal.
|
|||
|
|||
stimmt auch wieder. poldi und schweini als beispiel haben mir am donnerstag nicht ganz so gut gefallen...
|
|
||||
|
||||
Unglückliches Unentschieden in München am gestrigen Abend...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
International mal wieder eine absolute Katastrophensaison. Stuttgart nach 4 Spielen bereits ohne Chance auf den UEFA-Cup. Selbst Bayern gewinnt nicht gegen den vorletzten der Premier League. Nicht gut für die UEFA-Wertung.
|
|
|||
|
|||
ganz und gar nciht gut, wenn man bedenkt, dass auch noch leverkusen und nürnberg verloren haben...
|
|
||||
|
||||
Seh' ich auch so. Aber irgendwie hatten die Tommies auch nicht wirklich die Chance auf mehr....
|
|
|||
|
|||
?? soll das ein witz sein? bayern war klar überlegen...
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.