|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Zitat:
- Werben tut man nun mal am erfolgreichsten mit dem Gesicht, das den größten Bekanntheitsgrad hat. Von professioneller Sicht aus, handelt der DTTB da sicher richtig. Ein moralischer Standpunkt ist schwierig. Verdient haben es die Nationalspieler / -innen auf jeden Fall auch. Moralisch haben aber auch die Spieler für die die Qualifikation zu den NDM der Höhepunkt ihrer Karriere ist ein nicht minderes Anricht abgebildet zu werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn einige Beiträge hier glänzen nämlich nicht durch besonders hohes Einfühlungsvermögen bzw. Feinfühligkeit - und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich (gesetzt den Fall, ich wäre der Kritisierte... ![]() Oder: "Es wäre schon mal interessant zu sehen, welche bes.* Leistungen du alles sonst so in deinem bisherigen Leben gebracht hast... ![]() Etwas mehr Respekt, auch wenn jemand mal ein wenig "versagt" hat, kann eigentlich nie schaden! (*bes. = besonderen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir klagen doch immer, dass man im Tischtennis so wenig Geld und in Fußball / Tennis / Formel 1 / usw so viel mehr Geld verdient. Diese Sportler bezahlen den Mehrverdienst immer damit, dass sie in Fernsehen und in der Bildzeitung ständig kritisiert werden und die Gürtellinie ist dort durchaus niedriger angesetzt als in diesem Thread. Wer nicht in der Öffentlichkeit kritisiert werden will, der sollte sich das mit dem Leistungssport genau überlegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Und dass das nicht soo viele sind, finden sicherlich viele etwas schade...) Und dass man im TT mehr Geld verdienen würde, wenn nur mehr unter der Gürtellinie kritisiert werden würde, halte ich dann doch eher für ein Gerücht... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer Weltmeister im TT werden will, der muss trainieren. Also halte dich ran. Wenn du trainierst wirst du nach deiner Logik Weltmeister. ![]() |
|
|||
|
|||
Verstehe ich nicht, was ist daran zu hart? Hat er etwa Erstliganiveau? Ganz sicher nicht. Er ist ein Zweitligamann, der aber in Liga 1 aufgestellt ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Gott - er ist doch noch sehr jung, und du tust schon fast so, als ob für alle Zeiten bereits sicher ist, dass er dieses Niveau niemals erreichen wird!
|
|
|||
|
|||
Nö, ich spreche von der Gegenwart, und im Moment hat er einfach "nur" Zweitliganiveau. Was später sein wird, kann keiner wissen.
|
|
||||
|
||||
mein fazit der dm:
enttäuschende auftritte von zolli und floirtz sind aber wohl selbst nur noch( bzw immernoch) bessere 2.ligaspieler wenn man ihre dttl bilanzen dafür zudem auch noch zu grunde nimmt...ansonsten die mehr oder weniger zu erwartenden ergebnisse.glückwunsch natürlich an steger zu seiner zweiten deutschen meisterschaft nacheinander und auch zum starken doppeltitel mit hielscher. steger ist in letzter zeit was die nationalen auftritte sehr gut und in topform.jetzt kommt allerdings das große aber wir reden hier über nationale meisterschaften.deutschland ist aber nicht die welt und sobald es international wird inbesondere gegen die asiaten geht sieht es bei den ergebnissen der world tour doch sehr mau aus für steger.dafür reicht sein grundsolides spiel dann halt einfach nicht mehr... dima hat zwar abermals den längst überfälligen deutschen meistertitel verpasst und auf nationaler ebene(trotz des hauchdünnen ausgangs)somit enttäuscht als topfavorit bei ihm läuft es dafür international umso besser was seine hohe wrl-position freilich dokumentiert.er hat aufgrund seines unorthoxen und riskanten spiels die mittel und möglichkeiten den allerbesten(wenn man vielleicht mal ma long und zhang jike ausklammert)paroli zu bieten. daher umso bitterer für ihn auf nationaler ebene immernoch ohne einzeltitel dazustehen obwohl timo ja nun auch längst nicht immer(bzw auch nicht immer fit)mit von der partie war aber gut. was die mediale seite angeht muss man ja nicht mehr näher drauf eingehen dazu wurde alles gesagt das ist einfach nur noch ein trauerspiel wie mit unserer sportart dahingehend umgegangen wird ![]() Geändert von Turboblock (05.03.2012 um 00:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2013 der SchülerInnen in Berlin | topfspin | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 15.03.2013 21:26 |
Deutsche Senioren Meisterschaften 2012 Titel für KOTTER/OGIR | TT-Grufti | Bezirk Schwaben | 11 | 04.01.2013 20:51 |
Deutsche Meisterschaften 08 | macgyversworld | Berliner TTV | 11 | 31.03.2008 15:24 |
Deutsche Meisterschaften | Miss Backhand | Westdeutscher TTV | 4 | 28.03.2004 22:58 |
Deutsche Meisterschaften | der Daene | Westdeutscher TTV | 7 | 27.02.2003 16:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.