|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 2
kleine Korrektur zu unserem starken 6er: es liegt wohl weniger an unseren Gegnern als an uns selber, wen wir noch schlagen und wen nicht! Ehrenfeld haben wir in der Hinrunde ohne König auch nicht besiegen können, obwohl wir das Einserdoppel 2mal geschlagen haben! Wir haben keine Konstanz! In Ehrenfeld wird alles drin sein an möglichen Ergebnissen, keine Ahnung! Hassel ist für mich aber auch Abstiegskandidat Nr. 1, die sind einfach zu schwach! Ohne den guten Start wären die schon weg! Gruß an die starken Gahmener!!
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 2
@ Uncle Sam
Danke für die Info!! @ alter Heisinger Buer-Hassel wir es wohl erwischen - nach 7:1 Punkten zum Start nur noch gegen ara Lünen gepunktet. Wahrscheinlich zu wenig. Wir haben wirklich einen guten Start erwischt 5:3 Punkte gegen 1,2,4 und 5 - Hinrunde 0:8 - da stehen unsere Chancen ganz ordentlich die Klasse zu halten. Grüße zurück, freue mich schon aufs Rückspiel! @ der Chinese Bist du noch gut nach Hause gekommen, habe gehört, du hast dir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen ![]() ![]() Kommst du Samstag zur Rangliste? Gruß BB
|
|||
|
|||
Verbandsliga Gr. 2
@ alle:
Jetzt ist auch der sechste Gahmener dabei, und der einzige bei dem die Null noch hinten steht (6:0). Wir haben folgende TT-News Aufstellung: ![]() ![]() 1. Froschkönig 2. Blockbuster 3. Der Chinese 4. Jim Beam 5. Gladi 6. Der Pfeil Kann das noch irgendeine andere Mannschaft aufweisen ![]()
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 2
Wie mächtig, der Pfeil rockt jetzt auch mit
![]() So,so der Pfeil ist immer spitz?! Das erinnert mich doch an die BIFI-Werbung: ... "du bist wohl mit allem so großzügig!" ![]() Bis morgen zum Treffen der legendären Neun ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Alle
Na hier ist ja was los! So, so der Pfeil mischt ja nun auch munter mit. Habe aber auch nichts anderes von ihm erwartet. Damit ist der TTC Gahmen nicht nur im Schnapshaus komplett, sondern auch im Forum. Mächtig, Mächtig !!! @ Blockbuster So, so mein Vertrag verlängert sich also bei vier Pflichtspielteilnahmen um ein Jahr - bei acht um zwei und bei allen auf Lebenszeit ?! - oder wie - sollte ich da etwa das Kleingedruckte nicht gelesen haben !!! ![]() Bin nach dem Spiel ganz gut nach Hause gekommen, bis auf ein zwei Stopps bei diversen Filialen deutscher Autobahnraststätten, da gibt es doch sehr schöne Bäderabteilungen. Ergo: Abends vorm nächsten Spiel keinen Fisch essen. Vielleicht bei der derzeitigen Situation ein wenig Geflügel. Zu allem Überfluss bin ich noch ein wenig erkältet und kann voraussichtlich am WE nicht mitzocken. @ Enee... Da siehts ja mächtig nach Meisterschaftssekt aus... bei einem 9 : 5 gegen Steinfurt im Hinspiel und der derzeitigen Situation in Holthausen @ Holthausen Find dich schade, dass auf diese Weise die Meisterschaft entschieden wird. Kann mir jedoch kein Urteil erlauben, wie sich die Umstände um Patrick ergeben haben. Er soll ja angeblich zur nächsten Saison schon anderweitig verpflichtet worden sein ( s. Wechselgerüchte ). Dennoch, wenn die erste die Meisterschaft abgehakt hat, vielleicht könnt Ihr nochmal angreifen. Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
@ der Chinese gute Besserung von meiner Seite, hab mich schon gefragt wo du gestern (Training) geblieben bist, ..sonst doch immer so trainingsgeil..... Ausserdem bezüglich Metelen, die können mal ganz getrost den Sekt im Kühlschrank lassen denn hier ist in sachen meisterschaft noch nichts entschieden... Ein Sieg gegen Holthausn und anschliesendem Schützenfest mit 9:5 ( da 9:6 Hinspiel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mal abwarten !!!!!!!Sag ich da ma !!!!!!!!!! ![]() ![]() bis denn |
|
||||
|
||||
@ Chinamann:
auch von mir gute Besserung. Zu Holthausen nur soviel, dass in der derzeitigen Situation vielleicht sogar davon auszugehen ist, dass nach der Aufgabe des Saisonziels Aufstieg für die 1. nunmehr das Augenmerk des Vereins darauf liegen könnte, die 2. hochzubringen. Soweit ich weiß, sind die Spiele der 2. gegen Burgsteinfurt und Metelen nicht parallel zu den Spielen der 1. Somit könnte Holthausen bei geschickter Ersatzgestellung durchaus gegen Burgsteinfurt und Metelen mit der stärksten Truppe antreten. Für die anderen Spiele, mit Ausnahme vielleicht des Spieles gegen Stadtlohn, sollte es auch ohne Balachov/Balashov (?) oder Langkau reichen. Somit kann Holthausen immer noch aus eigener Kraft aufsteigen. @Daenito: Keine Panik, in Metelen steht noch immer kein Sekt im Kühlschrank, sondern wie immer nur reichlich vom leckeren Kaltgetränk aus Eurer Stadt. Über das Schützenfest wird dann zur gegebenen Zeit vor sicher 'ner super Kulisse in Eurer Halle entschieden. ;o) Fazit: Es bleibt spannend! Gruß, eenemeenemuß |
|
|||
|
|||
@ Daenito
Bin nicht nur trainings ![]() Stimmt, habe einen Punkt aus dem Hinspiel gegen Metelen unterschlagen. War aber Absicht !!!! Dachte, dass die Metelener vielleicht nicht aufpassen ![]() ![]() ![]() @eenemeene ...etc. Also doch noch kein Sekt. Aber wie ich Herrn K. F. so kenne wird er auch durchaus mit einer Gerstenkaltschale vorlieb nehmen. Was die These hinsichtlich der weiteren Saisongestaltung in Holthausen anbetrifft, könntest Du durchaus richtig liegen. DANN BLEIBT ES JA DOCH NOCH SPANNEND!!! @ Blockbuster Könnten wir unseren Gegner im drittletzten Spiel vielleicht dazu überreden, das Spiel so zwei, drei Stündchen vorzuverlegen, würde das kreisinterne Finale gerne live sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Bis später |
|
||||
|
||||
@ Gahmener Spass- und Hundezuchtverein ;o)
nur so nebenbei: wie Ihr weiter oben schrubtet, habt Ihr Euer Spiel gegen ara vorgezogen. Wann genau ist Anschlag? Brauche das für unser Tippspiel, damit nicht irgendein Schlaumeier das dann evtl. schon feststehende Ergebnis tippen kann. Danke, eenemeenemuh |
|
|||
|
|||
@ Tippgemeinschaft Metelen
Wer sich auf die Schnelle noch drei Punkte im Tippspiel sichern will, für eine Bestechung sind wir jederzeit zu haben. Währung: kühles Blondes!!! ![]() Bin mir derzeit noch nicht sicher, wann wir anfangen. Sollte aber nicht so spät werden!!! Schliesslich muss Akascha früh ins Bett und wir anne Theke!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.