|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist wer? Nick=Echtname wer traut sich
Ich trau mich nicht!
|
|||
|
|||
Surviva = Bernd Forelle (Borussia Düsseldorf II)
|
|
||||
|
||||
Gründer-of-Ultras = Sebastian Schlieben
Heimatverein: SG Dynamo Dresden (im zarten Alter von 6 Jahren, damals allerdings noch mit Stollenschuhen auf dem grünen Rasen) Spielklasse und akt. Bilanz sind nicht ganz so wichtig (Ich sag nur, dass ich an 9 aufgestellt bin und des Öfteren an 3 spiele) Ich kenne noch ganz viele andere Nicks, aber die werd ich nicht verraten
|
||||
|
||||
Das dürfte für jeden klar sein, da ich meinen Senf in Oberliga 2, VL 5 und in diversen anderen Themen ungefragt dazugebe. Für alle anderen:
Velvet Acid Christ (fettest Mukke von wo tut geben) = Ramin Hamidi (Anrather TK) KILL ALL LIVEFORMS
|
||||
|
||||
Für alle die es interessiert.
Nick: Cpt Futec Real: Frank Anhalt Club: TV Kettwig Schöne Grüsse in meine alte Heimat Bochum - speziell an den TuS Querenburg |
|
|||
|
|||
Ich hab mal wieder aus seriöser Quelle erfahren, dass Bavaria=Daniel Groenke ist! Ich bin mir da aber nciht sicher! Könnte aber auch Johannes Seng sein! Bein näheren infos bitte sofort posten!!!!!!!!!!
danke |
|
|||
|
|||
Bavaria ist nicht Daniel Groenke.
Haben sich wohl wieder 2 Jungs einen kleinen Scherz erlaubt...;-) |
|
||||
|
||||
ok...dann äußer ich mich auuuch
Robinson_Cruso | TTS ich nenne mich so weil mein "trainer" der holger (super spieler spielt obeliga oben) aufjedenfall nennt er mich immer robinson cruso weil ich dem typen angeblich so ähnlich bin ... naja ich bin der Cuma Ülger werde jetzt am 1. januar 17 und werde hoffentlich in der rückserie herren bezirksklasse spielen... mein verein heißt TTS DUISBURG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Is Johannes Seng nicht Sengomat? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.