|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bundesliga Damen 2011/12
Wenn das Abitur vorbei ist und sie jeden Tag trainieren kann, würde sie zumindest von der Leistung her mit Sicherheit zu Stammmannschaft gehören.
Das gilt auch für die Natiomalmannschaft.
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (07.03.2012 um 11:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1. Bundesliga Damen 2011/12
Ich kann die Entscheidung seitens der Vereinsführung verstehen. Kein Vereinsvertreter hat Lust auf eine Hängepartie. Und wenn ich dann die Möglichkeit habe, für die 1.Bundesliga bessere Spieler für mein Geld zu bekommen, dann braucht man mich nicht lange bitten.
|
|||
|
|||
|
Ach Quatsch, in Wahrheit ist Familie Solja das Opfer einer Intrige:
http://www.mytischtennis.de/public/e...ja-uebergangen Zitat:
![]() Ich bin gespannt, ob der DTTB hier wieder einschreitet und den Artikel zensieren läßt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ob man den Artikel gut findet oder nicht ist das eine. Aber er ist nicht von mytischtennis sondern der Autor steht drunter und stammt von einem Mitarbeiter der Saarbrücker Zeitung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.mytischtennis.de/public/impressum |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab von Leuten gehört, die von der Seriosität der Saarbrücker Zeitung nicht so ganz überzeugt sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Fehler, dachte wenn da Saarbrücker Zeitung drunter steht, dass der Artikel von dort übernommen wurde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe das Gefühl, auf tischtennis.de wird man dazu erst mal nichts lesen können. Zur Sache selbst: Das ist ja schon ein Thriller, bzw. ein schlechter Fortsetzungsroman... Hat also das österreichische Innenministerium noch nicht die Zusicherung gegeben, dass die Einbürgerung ratzfatz durchgeht? Da sagt man sich womöglich, dass eine Solja reicht, um eine ordentliche Nationalmannschaft auf die Beine zu stellen (zusammen mit den Lis und Lius und Polcanovas und Waggermayers). Ob die in Wien das Potenzial der kleinen Schwester richtig einordnen können? Geändert von Tackiness (07.03.2012 um 15:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer Meister werden will braucht fünf oder sechs Spielerinnen. Verletzungen oder krankheitsbedingte Ausfälle sind nie auszuschließen. Fraulautern verdankt den Soljas viel. Ich will niemanden eine Schuld zuweisen. Aber irgendwelche Aufregungen waren immer. Ich kann daher verstehen, dass der Verein auf "Nummer Sicher" geht.
|
|||
|
|||
|
Für mich als Außenstehenden sind sowohl die Handlungen, als auch die begleitenden öffentlichen Äußerungen des Vereins TTSV Saarlouis-Fraulautern absolut nachvollziehbar. Man hat schon das Gefühl, daß die Soljas sich den Verein einfach nur "warmhalten" wollten, falls die Option Linz/Villach/Österreich implodieren sollte. Und wenn man Ambitionen auf den Titel in der Bundesliga hat, kann man sich nicht ewig hinhalten lassen.
Falls sich die Optionen von Petrissa Solja jetzt tatsächlich innerhalb kürzester Zeit von zwei auf null reduzieren sollten, weil die Sache mit dem Nachbarland vielleicht nicht so läuft wie geplant, würde mich das schon ziemlich amüsieren - auch wenn das zugegebener Maßen nicht nett von mir ist. Geändert von Harry Stiegler (07.03.2012 um 23:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|