Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2003, 11:45
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Freie Meinungsauesserung

Zitat:
Original von Firedisc:

Sorry, wenn ich hier meine Meinung aeussere, wusste gar nicht das Horst-Suedler nicht einmal was zulassen, was gegen ihre Meinung geht...!

Iss ja auch egal!

Also ihr wollt einen Vergleich von Horst zu Barop?

1. Barop hat OL-Erfahrung
2. Helbing, Stefan spielt oben 33:10, was Theisen in der VL spielt
3. Kowitz spielt oben 20:19 leicht positiv, somit gleich wie Ciuberek
4. Helbing spielt 25:15 in der OL Mitte, ein Sbierzik hat letztes Jahr das erste Jahr ueberhaupt VL gespielt und spielt im Vergleich zu Helbing grade mal 24:19 in der Mitte, jetzt soll Sbierzik in der OL Mitte spielen? fuer mich auch klares Kanonenfutter!

somit das erste Resumee: Barop spielt bessere Bilanzen in der OL an den ersten 3 Brettern als Horst in der VL gespielt hat!

Malte ist eindeutig ueberfordert in der Mitte, klares Kanonenfutter! Aber auch ein Joswig auf der 4 mit 23:21 VL oben muss sich auch erstmal in der Oberliga beweisen! Trotzdem plus fuer Horst!

@Andreas, du spielst unten bei Horst eine leicht positive Hinrunde (11:8) und hast in der Rueckrunde einen Lauf (12:3), aber auch fuer dich war es letztes Jahr die erste VL-Saison und nun in die OL? Nun ja, du hast vielleicht Talent, aber ich goenne es dir, aber es wird sauschwer fuer dich!

@Der Christian, dein Bruder ist nun leider lange ausser Gefecht gesetzt und da ihr kaum Ersatz habt fuer die OL (keinen? ich weiss es net) ist euer Ersatzmann fuer die Hinrunde wohl auch ueberfordert! Christian haette unten wohl gut gepunktet!

Unten ist Barop auch nicht die Macht, aber die Bilanzen, die sie dort spielen, denke ich wird auch Horst-Sued spielen!

Faktum: Barop ist an den oberen Brettern eindeutig besser und da auch 3 Leute bei Horst Sued letzte Saison erste Mal ueberhaupt Verbandsliga spielten und nun sofort OL, denke ich einfach das auch Barop mehr Routine und Erfahrung hat, auch wenn vielleicht die "Jugend" mal in einen Rausch kommen kann.

Also das ist meine Meinung, Meinungen sind immer subjektiv, das ist normal, aber ich habe ja auch die Bilanzen mal angebracht!
Also hier stimmen wohl nen paar Sachen nicht, hi Stefan
Ach ja, wenn du unbedingt Horst-Süd und Barop vergleichen willst berücksichtige dabei dass Horst nen neuen Einser hat und dass bei Barop die 1 gewechselt hat.
Dann ist mein Bruder nicht verletzt sondern ich (also besser für uns).
Mike Theißen hat auch irgendwann von VIER Jahren OL unten gespielt, seitdem hat er sich auch verbessert.
Sbierczik="Kanonenfutter" ??? Nie im Leben
Außerdem lasse ich auch andere Meinungen zu, aber darf ich die nicht auch kommentieren und meine Meinung dazu posten?

Außerdem weiß ich selber nicht, wer Marc Wilmots ist.
Alt 06.09.2003, 12:45
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Re: Re: Freie Meinungsauesserung

Zitat:
Original von Firedisc:

Wo spielt eigentlich Honefeld, hat der nicht mal bei Horst gespielt?
Germania Holthausen.
Alt 06.09.2003, 13:44
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einlauftipp:
1. Lenkerburg
2. Hamm
3. Altenbögge
4. Schwerte
5. Krombach
6. Wanne-Eiffel
7. Borussia (mit Golshahi Dritter, ohne Golshahi Letzer, was auch nach vielen Jahren Wettbewerbsverzerrung endlich mal verdient wäre. Ich finde, man sollte vom Gehalt des sportlichen Leiters des BVB 20 % einfrieren und erst bei Erfolg (Abstieg) auszahlen))

8. Detmold
9. Brachwede
10. Horst-Nord
11. Löhne (4110 SKR 03)
12. Barop
P.S.: Dies ist nicht mein Einlaufwunsch.
Alt 06.09.2003, 14:44
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Andreas Kaiser:

Als souveränder Verbandsliga - Aufsteiger mit einer jungen Mannschaft die sich dazu noch einen einser geholt hat der oben ausgeglichen spielt, sollte der Abstieg doch wohl kein Thema sein
Souveräner meister horst-süd stimmt ja nun dann leider doch nicht.
Metelen mußte am letzten spieltag schon gegen lünen punkten (9:7), damit horst nicht in die relegation mußte.
ferner waren Burgsteinfurt und Holthausen auch nicht weit weg, so das ein bis zwei ausrutscher schon zu platz drei bis vier gereicht hätten. war einfach eine sehr ausgeglichene liga!
Alt 06.09.2003, 14:55
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Gul Ocram:

Einlauftipp:
1. Lenkerburg
2. Hamm
3. Altenbögge
4. Schwerte
5. Krombach
6. Wanne-Eiffel
7. Borussia (mit Golshahi Dritter, ohne Golshahi Letzer, was auch nach vielen Jahren Wettbewerbsverzerrung endlich mal verdient wäre. Ich finde, man sollte vom Gehalt des sportlichen Leiters des BVB 20 % einfrieren und erst bei Erfolg (Abstieg) auszahlen))

8. Detmold
9. Brachwede
10. Horst-Nord
11. Löhne (4110 SKR 03)
12. Barop
P.S.: Dies ist nicht mein Einlaufwunsch.
dann mach doch bei tippspiel mit

_-=DeViL=-_
Alt 06.09.2003, 15:23
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel ist gut, aber jede Woche ist mir zu stressig. Sunnyboys Vorschlag mit dem Einlauftip fand ich besser. Würde so tippen, wie oben.
Alt 06.09.2003, 15:34
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel

Vielleicht könnte man ja Halbserie und Endabrechnung tippen. So gäbe es zumindest 2 Abrechnungen und es läge nicht zwischen Tipp und Ergebnis eine komplette Saison. Insgesamt 10 Euro Einsatz pro Teilnehmer und jeweils die Hälfte des Umsatzes für den Sieger zur Halbserie und dann für den im Endklassement. Nur ein Vorschlag. Aber vielleicht wird er eher angenommen als der Wochentipp. Und es wäre auch nicht so viel Arbeit für Mr DeVil. Müsste doch mit dem Teufel (Mr Zensiert )zugehen, wenn das nicht klappt.

GoForTheGoldenTeam
Alt 06.09.2003, 16:00
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ......
ich hab mir das mal angeschaut. ich könnte noch zusätzlich zu den wochentipps zusatzfragen wie zb. tabelle nach der hinrunde, tabelle am ende, die 3 absteiger, die 2 aufsteiger oder den meister, einbauen.

ihr müsstet nur noch sagen welche von diesen fragen eingebaut werden sollen.

wir könnten es folgendermaßen machen. 10€ pro halbserie, jedem ist selbst überlassen wo er mitmacht (wochentipp oder meisterfragen oder gar beides). das geld wird geteilt, 50% gehen in den wochentipp topf und die anderen 50% in den bonusfragen-topf.
ihr könnt n paar vorschläge machen, wie das geld dann nochma aufgeteilt soll. ob nur der erste was bekommt oder zur halbserie es einen sieger gibt usw usw.

also ran mit den vorschlägen, das gerüst steht und es sollte doch wohl nich das problem sein eine tipprunde hinzubekommen!!!

2 wochen haben wir ja noch

_-=DeViL=-_
Alt 07.09.2003, 01:23
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier dann auch mal mein Einlauftip:

1. Lenkerbeck
2. Schwerte
3. Hamm
4. Altenbögge
5. Warstein
6. Wanne-Eickel
7. Horst-Süd
8. Borussia Dortmund
9. Detmold
10. Brackwede
11. Barop
12. Löhne

Noch ne Frage, da ihr euch alle gut auszukennen scheint:
-Spielt ihr alle im Verein?

Ich hoffe, daß wir im oberen Paarkreuz gegen unsere Konkurrenten um Platz zwei Vorteile haben und in der Mitte und Unten nicht schlechter sind. Wird aber verdammt eng im Kampf um Platz 2. Hamm wird oben und unten gegen Lenkerbeck vermutlich nichts ausrichten können und deshalb recht deutlich verlieren. Gegen uns Tippe ich Hamm 50:50 = 8:8. Auch gegen Bönen wird es schwer für uns. Sollte Hamm nicht immer komplett spielen, dann wirds Martins Truppe aber auch schwer gegen andere Mannschaften haben. Wir spielen schon am 2.Spieltag gg. den BVB?!? Wenn wir dann noch oben mit dabei sind, dann wird es auch ein gutes Jahr für uns werden. Ich denke die Leistungsdichte bis zum unteren Mittelfeld ist beachtlich und es wird einige Überraschungen geben. Ich glaube auch nicht, daß Horst-Süd in Abstiegsnöte kommt.

Detmold schätze ich eigentlich stärker als den BVB (ohne Golshai) ein. Aber die werden am Anfang wohl ordentlich Punkte sammeln.

So langsam sollte man auch mal wieder mit dem Training beginnen?
Alt 07.09.2003, 10:00
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ihr solltet nicht so viele Punkte durch Siwi einbeziehen. Er hat schließlich schon 2 mal für die "Erste" gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »