|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nanana,
drunter und drüber kann man das ja wohl nicht nennen ! Nur weil so ein Siebenhäuter hier komische Dinge anfragt !! Die nächsten Spiele stehen an, wer will mal tippen ?? @Fan36: Da sind wir uns einig ("abwerbetechnisch") !! Wie siehst du unsere Chancen gegen Eisenbach ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Guten abend liebe Freunde.....
die Vorschau für das kommende Wochenende. Heute mal ohne Randbemerkungen, weil ich mir sonst einen Wolf schreibe. Oberndorf - Braunfels 8:8 Eisenbach - Herbornseelbach 9:5 Elz - Eisenbach 5:9 Herbornseelbach - Nordenstadt 6:9 Braunfels - Frohnhausen 5:9 Oberndorf - Biebrich 3:9 Erbach - Staffel 7:9 Sollte jemand einen meiner bescheidenen Tipps begründet haben, dann kann ich das natürlich tun....ansonsten bis dann fan |
|
|
|||
|
|||
|
Der Scherz über so etwas zeugt schon von Respektlosigkeit gegenüber denjenigen, die das aufgebaut haben.
Ansonsten: Bin mal gespannt auf das Wochenende jetzt, Biebrich wird weiter hinten dran kleben an der Tabellenspitze. Wenn die ihre Form konservieren, dann geht für die noch einiges in dieser Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir fühlen uns sehr geehrt !!!! Wir hoffen dennoch, dass wir 6 Punkte holen können und nicht nur 5 !!Ansonsten gebe ich dir bei den meisten Ergebnissen tendenziell recht, ausser Erbach vs. Staffel. Hier sehe ich ein 8:8, da Staffel hinten einfach zu schwach ist, um einen Punkt holen zu können ! Aber wir werden sehen ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde....
ein ergebnisreiches Wochenende geht zu Ende. Hier nun die Ergebnisse: Oberndorf - Braunfels 9:2 Eisenbach - Herbornseelbach 9:2 Elz - Eisenbach 4:9 Herbornseelbach - Nordenstadt 3:9 Braunfels - Frohnhausen 7:9 Oberndorf - Biebrich 4:9 Erbach - Staffel 7:9 Lag bei meinen Tipps gar nicht so schlecht. Überrascht haben mich jedoch trotzdem einige Ergebnisse. Oberndorf gewann doch sehr deutlich gegen Braunfels. Das lag vor allem daran, dass Kaloc sein erstes Spiel verlor. Oberndorf konnte davonziehen und war nicht mehr einzuholen. In der Höhe aber ein beachtlichr Sieg. Tut mir leid fresh, aber besser habe ich euch nicht eingeschätzt und ich habe recht behalten. Nicht nur das...ich habe euch sogar ein Spiel zuviel zugetraut. Also lag ich da wohl ganz richtig! Aber es stimmt, Herbornseelbach habe ich zu gut eingeschätzt. Dachte, dass sie mit ihrer guten Spitze mehr daraus machen. Natürlich seid ihr besser als Herbornseelbach, aber hier hätte ich ihnen mehr zugetraut. Ich denke mal, dass Frohnhausen ohne Withanage gespielt hat, anders kann ich mir dieses knappe Ergebnis nicht erklären. Da haben sie ja nochmal Glück gehabt. Glück hatte aber auch Staffel. Haben auch nur 9:7 gewonnen. Da hat Tamoschus gefehlt. Beide Mannschaften sind verwundbar wenn ihre Spitzenspieler fehlen, aber sie haben es ja noch hingebogen. An der Spitze nichts Neues. Hinten wird es ganz eng werden. Bin mal gespannt, was sich da noch so tut. Bis dann fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Fan, ich denke aber, dass ein 9:7, ohne 1, gegen Erbach stärker einzuschätzen ist, als ein 9:7 gegen Braunfels. Biebrich hat schließlich auch nur 8:8 gespielt und das gegen Erbach mir Ersatz. Unten wird es meiner Meinung nach nur einen Kampf um den 2ten Abstiegsplatz geben, der 1. scheint ja schon fest an Herborn vergeben zu sein, oder wie seht ihr das? Gruß AO
|
||||
|
||||
|
Hallo Fan36,
ich habe nicht gesagt, dass wir gegen Eisenbach gewinen wollen. Aber wir haben mehr Punkte geholt als Herbornseeöbach. Und das hätte ich als Tipp vorab auch von dir lesen wollen !!!! Dass 4:9 ist aber nicht so eindeutig zu werten ! Zwei Doppel gingen unglücklich verloren. Wir wussten ja, dass Punkte in der Mitte gegen Eisenbach sehr schwer werden. Daher wären 3 Punkte Vorne und 3 Punkte hinten unser Plan gewesen. Dazu 2 Doppel (nämlich die unglücklich verlorenen. Dann hätten wir 8 Punkte gehabt und es hätte ein Abschlussdoppel gegeben. Hier hätte ich ebenfalls auf Englisch/Loraing gesetzt. Aber soweit kam es durch die 0:3 Doppel zu Beginn leider nicht. Aber nun haben wir ja noch Braunfels, Nordenstadt und Herbornseelbach. Ich denke hier sind noch 2-3 Punkte für uns drin. Zu mir: Ich verstehe das einfach nicht. Schon wieder ein totales Dusel-Spiel von mir. Das Spiel konnte ich nun wirklich nicht gewinnen. Aber irgendwie habe ich es mit total viel Glück geschafft. Naja - mal sehen wie es weitergeht ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde....
AundO... Ja, ich denke auch, dass Herbornseelbach die Klasse wohl nicht halten kann. Sie scheinen mir doch zu schwach zu sein. Würde Fritsch voll spielen, dann hätten sie eine realistische Chance. Ohne Fritsch scheint dies unmöglich zu sein. Als zweiter Absteiger kommt m.E. nur Oberndorf und Braunfels in Frage. Hier hat Oberndorf ja klar gezeigt, wer da die Nase vorne hat. So bleibt festzustellen, dass Herbornseelbach und Braunfels momentan die Abstiegskandidaten Nr. 1+2 sind. Das letzte Wort ist hier aber noch nicht gesprochen. Fresh.... Mir war schon klar, dass Du nicht vom Gewinnen gesprochen hast, aber ich dachte, dass Herbornseelbach mit Fritsch spielt und damit mehr Punkte macht als ihr. Sorry, aber ich bin die Spiele durchgegangen und kam dann auf einen Spielgewinn mehr als ihr. War ja nicht böse gemeint...... Am kommenden Wochenende findet nur ein Spiel statt. Braunfels - Staffel Ich habe gehört, dass Tamoschus nicht mitspielt. Das scheint auch ziemlich sicher zu sein. Wird dann ein kanppes Spiel werden. Vorne ist Braunfels eigentlich stärker einzuschätzen, wobei ich denke, dass dort 2:2 gespielt wird. In der Mitte hat Staffel wohl leichte Vorteile 3:1. Hinten ist Braunfels nicht so gut. Da haben sie bisher große Schwächen gezeigt. 1:3 In den Doppeln ist jedoch Braunfels stärker, da Staffel dann mit Ersatz spielen muss. 2:1 Endergebnis: 9:6 für Staffel Spielt Staffel dann doch komplett, schätze ich, dass Staffel deutlich mit 9:2 gewinnt. So, wünsche eine schöne Woche und bis dann fan |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fan 36]
Braunfels - Staffel Ich habe gehört, dass Tamoschus nicht mitspielt. Das scheint auch ziemlich sicher zu sein. Wird dann ein kanppes Spiel werden. Vorne ist Braunfels eigentlich stärker einzuschätzen, wobei ich denke, dass dort 2:2 gespielt wird. In der Mitte hat Staffel wohl leichte Vorteile 3:1. Hinten ist Braunfels nicht so gut. Da haben sie bisher große Schwächen gezeigt. 1:3 In den Doppeln ist jedoch Braunfels stärker, da Staffel dann mit Ersatz spielen muss. 2:1 Endergebnis: 9:6 für Staffel Spielt Staffel dann doch komplett, schätze ich, dass Staffel deutlich mit 9:2 gewinnt. Hola Fan, stimmt wohl, dass Andre nicht spielen wird. Hab das gerade mal recherchiert. Glaube, das du mit deinem Tipp ganz gut liegst. Schaun mer mal. Fresh, wo ist dein Bilanz update du Glückskind? Gruß AO
|
||||
|
||||
|
@AundO:
Oh, Entschuldigung - hatte ich bei so viel Glück glatt vergessen ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Wir fühlen uns sehr geehrt !!!! Wir hoffen dennoch, dass wir 6 Punkte holen können und nicht nur 5 !!