|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werner Schlager Carbon
Ist schon lange her, aber das Ishlion habe ich auch mal gespielt, ich fand das Ishlion kontrollierter und auch nicht ganz so hart wie das Schlager, das Photino ist aber sehr weich für ein Off+ Holz. Ob es schneller ist weiß ich nicht mehr, es war für mich auf jeden Fall nicht ganz so kontrolliert, wobei Kontrolle immer Ansichtssache ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die alten Auflagen sind merklich kontrollierter bei gleicher Geschwindigkeit wie die Neuauflagen. Der Block ist sensationell. In Düsseldorf spielt es einer in der OL mitte mit ner ox-Noppe auf der RH. Ich dachte zuerst das ich damit keinen Ball auf die Platte spiele, da ich früher immer def Hölzer bevorzugt hatte, war aber sehr positiv überrascht von der guten Kontrolle bei Noppenaußenbelägen und auch Antis zum Blocken.
|
|||
|
|||
Also ich spiele das Holz in Verbindung mit T64 (max) und bin super zufrieden! Spinentwicklung ist ordentlich und über Tempo brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten.
Finde allerdings das das Holz mit dem 64er leichter zu kontrollieren ist, als mit dem 05er! Aber man muß schon bißchen Zeit fürs Training investieren um diese Kombination erfolgreich spielen zu können! Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly "Schlager Carbon Off+"
Schick mal ein paar bilder
Wie ist der zustand Hab interesse |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly "Schlager Carbon Off+"
@Jannik9:
Schau mal aufs Datum.
|
|||
|
|||
Butterfly - Schlager Carbon
Hey Leute! Ich Spiel das Schlager und hab in den letzten beiden Katalogen, die ich gelesen habe zwar fast alles von Butterfly gefunden, aber nicht mehr das Schlager. Ist die Produktion eingestellt worden? Was für Alternativen gibt es?
Gruß
|
||||
|
||||
AW: Butterfly - Schlager Carbon
Virtuoso+ :: 2x Mark V Geändert von _z_ (23.07.2011 um 13:45 Uhr) Grund: Shop geändert auf tt-shop.net |
|
||||
|
||||
Im neuen Katalog steht das Schlager Aramid Carbon Off drin. Ob das aber als Ersatz dienlich ist, weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
Bei Butterfly ist das SC noch drin. Alternative könnte das Primorac Carbon sein, das spielt Schlager auch.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly W. Schlager OFF+ (Carbon)
Jetzt um 1 000 euro angeboten. Wahnsinn. Und ich hab meines um 50 Euro verkauft.
|
Lesezeichen |
|
|