|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
Zitat:
Bergen- Enkheims: Bergen-Enkheim und Fechenheim waren bis zum Aussterben der Hanauer Grafen im Jahr 1739 Bestandteile der Grafschaft Hanau-Münzenberg, die dann in Personalunion mit Hessen-Kassel, von 1803-1806 und 1813-1866 Kurhessen, verbunden war. Von 1806 bis 1810 zu den von Frankreich annektierten pays reservées. Von 1810 bis 1813 gehörten Bergen-Enkheim zum Großherzogtum Hessen und Fechenheim zum Großherzogtum Frankfurt. Nach der Annexion durch Preußen gehörte Bergen-Enkheim bis zur Eingemeindung zu Frankfurt 1977 zum Landkreis Hanau. Ist zwar Off-Topic, sollte aber weitere Spekulationen um den Ortsnamen vermeiden. Wer es ausführlicher wissen möchte, ist aufgefordert das Heimatmuseum im Ortsteil Bergen zu besuchen. Gruss Tux |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Spielt bei uns in der Mannschaft! Man sind wir gut und gebildet! :boing: @tux Hattest Du Heimatkunde Leistung? Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt ja .... ![]() ![]() Gut, dann wird der halt boykottiert ![]() ![]() ![]() ![]() Hat jemand Vorschläge für ne Alternativ-Fete ![]() ![]() @ Dirk : ich hatte meine gedachten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Tux |
|
|||
|
|||
hi chris hi nullinger und hi sören!!!
das 8:8 geht völlig in ordnung! schade das ploner nicht spielen konnte! gute besserung von hier aus!!! wirklich eine sehr ausgeglichene saison!!! mfg andi |
|
||||
|
||||
zu TV Bergen-Personalunion-Grafschaft-Hanau-Hessen-Münzenberg-Kassel-Enkheim I gegen Dieburg
Was war denn da mit dem HM los? ...war der 2er eigentlich so stark oder hat er euch auch totgefuchst? Ansonsten ja gute Leistung!!! und der Andi lässt auch mal wieder was von sich hören ![]() ![]() Gruß, Sören PS: el vive das Weizenbier (hell!) |
|
|||
|
|||
na logo sören!
kämpf halt ab und zu mal mit meinem pc! ich wollt ich hätte so einen kampfgeist an der platte mfg andi |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man die Schläge nicht trifft die man braucht, dann kann man halt nicht gewinnen. Glück brauchte er keins, er musste mir nur auf die RH spielen! Ich trinke lieber Hefeweizen dunkel! Gruss Markus |
|
|||
|
|||
da bin ich schon wieder!!!
egal ob hell oder dunkel ich trink beide ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann bestell schon mal zwei für unser Spiel! Gruss HM |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.