|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013? | |||
1. FC Saarbrücken TT | 91 | 75,21% | |
Borussia Düsseldorf | 97 | 80,17% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 54 | 44,63% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 61 | 50,41% | |
SV Werder Bremen | 61 | 50,41% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 17 | 14,05% | |
TTC Ruhrstadt Herne | 5 | 4,13% | |
TTC matec Frickenhausen | 39 | 32,23% | |
SV Plüderhausen | 4 | 3,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
Die Aufschläge Walthers wurden mehrfach abgezählt und nach einigem Lamentieren hat sich dieser dafür entschieden für den Rest des Spiels mit der Rückhand aufzuschlagen. Seltsamerweise hat Cioti gerade damit einige Probleme.
Ich bin sehr gespannt wie Süß sich nun schlägt, gewänne er gegen Chuang wäre das schon ein weiterer großer Schritt nach vorne! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß ja nicht, aber wenn ein Schiri schon meint, durchgreifen zu müssen, dann doch bitte bei allen Spielern gleichermaßen... |
|
|||
|
|||
Saarbrücken 2:3. Wang legte eine unglaubliche beidseitige Schnittabwehr hin. Und das mit einem Tenergy auf der VH. Respekt!
RH Super SpinPips
Die Menge schwankt im ungewissen Geist, dann strömt sie nach, wohin der Strom sie reißt“. Goethe in Faust II Geändert von Rudi Endres (09.09.2012 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für mich ist Frickenhausen jetzt aein heisser Play-Off Kandidat. Wang und Niwa sind wenn sie das halten können immer für 2 Punkte gut und Mengel ist an 3 auch kein Kanonenfutter.
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn neuer Trainer in Saarbrücken?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Erwähnte ich schon in Beitrag 113.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Der Einstand ging wohl ziemlich in die Hose.
Saarbrücken 0:4 Punkte, Tabellenvorletzter, wer hätte das gedacht Die Niederlage gegen Ochsenhausen ok, im Playoffkampf kann man nicht alles gewinnen. Aber daheim gegen Frickenhausen verlieren, das ist schon ein bisschen eine Bruchlandung. Gegen Düsseldorf, Fulda und Bremen wird es sicherlich nicht leichter. Jetzt darf gegen Herne, Plüderhausen und Grenzau nichts mehr passieren, sonst ist der Playoffplatz weg und Saarbrücken spielt nächste Saison keine Champions League mehr. Bremen stark! Champions League super gespielt gegen die gewiss nicht schwachen Franzosen aus Pontoise. Dazu jetzt Düsseldorf (ohne Boll) geschlagen. Bin gespannt auf das Spiel Ochsenhausen gegen Bremen und das Duell zwischen Ryu und Chuang! Das Spiel schaue ich mir vielleicht sogar live an. |
|
|||
|
|||
Da sieht man aber auch wieder einmal, wie wichtig Boll für Düsseldorf ist.
Spielt Boll ist der Sieg fast sicher. Klar sind sie auch dann zu schlagen aber das ist schon ziemlich schwer. Ohne Boll reicht es bei Bremen sogar für ein 3:1 Muss natürlich nicht immer so ausgehen aber wenn die Chancen gegen Düsseldorf da sind werden sie gerne genutzt Könnte wieder eine sehr interessante Saison werden |
|
||||
|
||||
Nach dem unglücklichen Liga-Auftakt definitiv eine gute Entwicklung, ja
Ich hoffe nur, dass man diese Saison die sich bietenden Chancen auch nutzt. Bislang scheint das relativ gut zu funktionieren... |
Lesezeichen |
|
|