|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation auf Bezirksebene
Holzen soll mal schön in der jetzigen dunkelgrünen Gruppe bleiben. Dann lieber jemand aus der hellgrünen in die blaue und jemand aus der dunkelgrünen in die hellgrüne Gruppe . Bin mal gespannt, wie die Gruppen letztlich aussehen werden! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wer von den u.a. Anwärtern bereits in die BK aufgerückt ist? Anwärter Herren-Bezirksklasse 1. TuS Rahm II 2. ASV Hamm 3. TuS Oeventrop 4. TV Gerthe 5. TTC Hagen V Die Liste ist noch aus dem letzten RS von A. Sackmann vom 23. Mai. Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
1. bis 3. ist bereits sicher in der BK.
|
|
|||
|
|||
Letmathe hat am Donnerstag die Mannschaft aus der BK zurückgezogen,
da ein Verzicht auf den Aufstieg und damit ein Weiterspielen in der KL nicht mehr möglich war... Dann könnte es sein, das der TV Gerthe nun auch in der BK ist...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gerthe in die hellgrüne Gruppe. Eine dem Forum derzeit noch unbekannte Mannschaft muss noch gestrichen werden. |
|
|||
|
|||
Dann müsste Hagen doch auch noch reinrutschen, oder?
|
|||
|
|||
Leider nein bzw. noch nicht, erst wenn eine weitere Mannschaft aus den BL oder BK zurückzieht ist Hagen am Zuge. Ihr werdet aber in diesem Fall von Herr Sackmann kontaktiert.
|
|
||||
|
||||
Das Problem ist das ein Rückzug zwar bekannt ist leider nicht namentlich. Also mit Gerthe stehen auf "cubbys Liste" nun 73 Mannschaften wovon eine zurück gezogen hat aber wir nicht wissen wer!!!
Zusammenfassung: seit dem letzten Rundschreiben haben zurück gezogen: Burbach, Bommern, Lethmathe und XXX??? Dafür nachgerückt Rahm Hamm Oeventrop und Gerthe Hagen nun erster Anwärter wenn noch jemand zurück zieht außer XXX???
|
|||
|
|||
Anbei die aktuelle Mail von A.Sackmann.
Liebe Sportkameraden, durch den Rückzug von TTC DJK Lendringsen II steigt der TuS Querenburg zusätzlich in die Herren-Landesliga auf. Herzlichen Glückwunsch!!! Aus diesem Grund steigen zusätzlich der TTF Wetter/Herdecke II in die Herren-Bezirksliga und der TTC Hagen V in die Herren-Bezirksklasse auf. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Mannschaft TTC Hagen V ist von mir nun zusätzlich eingerichtet worden, TTF Wetter/Herdecke II wird nach Meldeschluss von mir in die Herren-Bezirksliga verschoben. Bin jetzt mal gespannt in welche Gruppe wir kommen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hagen und Wetter aber für wen nun Gerthe in die BK gerutscht ist sprich wer als XXX??? gestrichen werden muss in der Gruppenplanung wissen wir immer noch nicht...
Achja und was passiert wenn jetzt noch jemand zurück zieht??? Da bin ich auch mal gespannt
|