Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2005, 11:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC B vs S04

@haudruff
die verhaltensweise von ballack gefällt mir auch immer weniger auf dem platz, aber eines ist mal sicher und dürfte jedem aufgefallen sein, der das spiel gesehen hat:
ballack hat ein riesen-laufpensum hingelegt. der war einfach überall, egal, ob hinten links, hinten rechts, mitte, vorne, aussenstürmer, egal, da, wo der ball war, da war auch ballack.
Alt 30.05.2005, 11:23
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
@haudruff
die verhaltensweise von ballack gefällt mir auch immer weniger auf dem platz, aber eines ist mal sicher und dürfte jedem aufgefallen sein, der das spiel gesehen hat:
ballack hat ein riesen-laufpensum hingelegt. der war einfach überall, egal, ob hinten links, hinten rechts, mitte, vorne, aussenstürmer, egal, da, wo der ball war, da war auch ballack.
als neutraler Zuschauer hab ich auch den Aufholwillen der Schalker vermisst!
Alt 30.05.2005, 11:34
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sunfire
@haudruff
Da hast Du vollkommen recht. Der Einsatz ist vorbildlich.
Er ist der beste deutsche Fußballer. Ohne Zweifel.

Die "Fallenlasserei" soll er sein lassen. Das hat er nicht nötig. Das ist einfach nur peinlich. Auch bin ich der Meinung, dass ein anderer Spieler (ohne Ballack-Bonus) bei den Fouls, die er gemacht hat, vom Platz geflogen wäre.

Was auch gut war, war der Auftritt von Kahn bei der Situation mit Lincoln und Sagnol. Da kam der Kahn gleich auf den Lincoln (übrigens auch ein Schauspieler) zugestürmt um seinen "zu Boden gestreckten" ( ) Willy zu rächen. Da hat er extra seine Hände auf dem Rücken gehalten, um so zu zeigen, dass er nicht handgreiflich wird. Lächerliche Szene.
Alt 30.05.2005, 11:35
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der 1.FC Feucht zieht seine Regionalligamannschaft zurueck, wundert mich dass Fussballkenner sunfire das nich schon geschrieben hat..
Alt 30.05.2005, 11:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von sunfire
@haudruff
Erst wird Ballack vorgeworfen, dass er kein Effenberg ist und wenn er sich dann wie ein Arschloch benimmt, isses auch wieder nicht recht. Das verstehe, wer will!!!

Wie auch immer, die Bayern haben ein gutes Endspiel gespielt, haben sowohl die harte Gangart der Schalker mitgespielt (die harte Gangart ging für mich klar von Schalke aus) und waren zusätzlich (für mich) spielerisch (insbesondere Rheuma-Kai, Sagnol, Lucio und Ze) klar überlegen.
Das sie die kleinen Missgeschicke des Schiedsrichters ( ) so locker verdaut haben, spricht für ihre derzeitige Überlegenheit in Deutschland und das dementsprechende Selbstbewußtsein.
Alt 30.05.2005, 11:56
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Erst wird Ballack vorgeworfen, dass er kein Effenberg ist und wenn er sich dann wie ein Arschloch benimmt, isses auch wieder nicht recht. Das verstehe, wer will!!!
Er kann froh sein, dass er kein "Effenberg" ist. Er ist nämlich viel besser.
Alt 30.05.2005, 12:16
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff

Was auch gut war, war der Auftritt von Kahn bei der Situation mit Lincoln und Sagnol. Da kam der Kahn gleich auf den Lincoln (übrigens auch ein Schauspieler) zugestürmt um seinen "zu Boden gestreckten" ( ) Willy zu rächen. Da hat er extra seine Hände auf dem Rücken gehalten, um so zu zeigen, dass er nicht handgreiflich wird. Lächerliche Szene.
ohmann,
dir kann man auch gar nichts recht macht.
jetzt reisst sich der oli mal zusammen und beruhigt in besonnener art die gemueter und du bist wieder unzufrieden.
haette er ihn gewuergt, umgestossen, an der nase gezogen oder seine finger
in lincolns nase gesteckt-->haettest du auch gemault und typisch oli con dir gegeben,tssss.
Alt 30.05.2005, 12:17
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Bayern hat verdient gewonnen. Bayern war schlecht. Schalke war sauschlecht. Die Schiris und Beckmann waren noch schlechter. Echt schlimm!

Das Spiel war zum Kotzen..
Vielleicht ist unsere Erwartungshaltung beim DFB-Pokal-Endspiel nur zu hoch.

Das Mittwochspiel Liverpool vs. Mailand war so der Knaller, dass so ein Pokalkick vom S04 noch viel schlimmer aussehen lässt!

S04 ist halt nicht besser.....
Alt 30.05.2005, 12:24
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von dau8888
ohmann,
dir kann man auch gar nichts recht macht.
jetzt reisst sich der oli mal zusammen und beruhigt in besonnener art die gemueter und du bist wieder unzufrieden.
haette er ihn gewuergt, umgestossen, an der nase gezogen oder seine finger
in lincolns nase gesteckt-->haettest du auch gemault und typisch oli con dir gegeben,tssss.
Besonnene Art? Da muss ich aber wirklich lachen.

Er hat mit dieser "wenn-ich-jetzt-nicht-meine-Hände-hinterm-Rücken-halte-dann-hau-ich-ihm-eine"-Art mehr Aggressivität gezeigtals wenn er ihm eine gebatscht hätte.

Aber so ist er halt - der Olli

Alt 30.05.2005, 12:29
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Besonnene Art? Da muss ich aber wirklich lachen.

Er hat mit dieser "wenn-ich-jetzt-nicht-meine-Hände-hinterm-Rücken-halte-dann-hau-ich-ihm-eine"-Art mehr Aggressivität gezeigtals wenn er ihm eine gebatscht hätte.

Aber so ist er halt - der Olli

auf mich hat das nun wirklich etwas anders gewirkt!
ich sah da null aggression!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »