|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2012/2013
Was soll das Gewinsel, Löwenherz?
Immerhin scheinen sie dich ja zum neuen Pressesprecher ernannt zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, Marienberg wird Aufgrund der Situation kommendes Jahr, mit ihren Mannschaften in den Ligen verbleiben und sich den Arsch voll hauen lassen.
Ansonsten wäre kommendes Jahr die Landesliga evtl auch in Gefahr, das will keiner. Die Zugänge auf der Wechselliste versprechen wieder einmal viele neue Gesichter in der Oberliga. Was soll das schon wieder bei den Damen mit Ileburger TTC?!? Nimmt das kein Ende ohne schrecken?!?
|
||||
|
||||
|
Da haben ja Döbeln und Hohenstein nochmal im Sommerschlussverkauf zugeschlagen
!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"2 zum Preis von einem" - oder - "Beim Kauf von 2 bekommst du den dritten geschenkt" ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Plan war eigentlich ohne 1 Vitkova und 2 Smolikova (die beiden spielen kommende Saison wohl auch nicht mehr für den ITTC) "geordnet" in neue Verbandsliga abzusteigen. Auf Grund von Wechselbedingungen, die die 1. Herren betreffenm, wechselt nun doch wieder eine tschechische Spielerin zum ITTC. Die beiden Mädels vom Döbelner SV sind Nachwuchsspielerinen, die wohl eher keinen "Schrecken" verbreiten werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Frage zielte eher in Richtung des "Ileburger", das waren die Zeiten von Herrn A. J. A.! Habt ihr das immer noch nicht hinter euch lassen können. Wirbelt der Herr immer noch "euren" Verein durcheinander?!?
Warum können die Mädels nicht einfach als Damenmannschaft des Döbelner SV spielen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die haben sich einfach nur verstärkt um eine erfolgreiche Truppe aufzustellen.
|
||||
|
||||
|
Bin auch auf die Döbelner Mannschaftsaufstellung gespannt. Jetzt müssen ja einige nach hinten rücken. Schon traurig, da kann sich Torsten und Sven voll auf die Kapitänsaufgaben konzentrieren.
![]() Da kämpfst du die ganze Saison um den Aufstieg und kannst dann nicht einmal regelmäßig spielen. Blöd...
|
|||
|
|||
|
Mir wurde mal gesagt, dass man den Laden (ITTC) nicht einfach dicht machen kann. Wegen der hohen Spielklasse würden dann hohe Strafzahlungen folgen. Daher bleibt der ITTC vorerst bestehen, ohne Bestrebungen mit großem finanziellen Aufwand höhere Spielklassen zu erreichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mir den bauch vor lachen nich halten (u.a. auch über die "kampfansage": durch üben, üben und nochmals üben sowie mit kampfgeist und dem tollen publikum die nötigen punkte für die zielstellung klassenerhalt - also oberliga - einfahren zu wollen) Außerdem bekam mir das viele "kopf schüttel" absolut nicht ![]() Also halt mal den (fuß)ball flach ! Sieh lieber zu, dass ihr euere arena schnell hochzieht. Sonst überlegen sich es die stadträte vielleicht nochmal und stecken die 2 melonen stadionmiete doch lieber z.b. in die stadtbäder, um die nicht schließen zu müssen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|