Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2003, 08:56
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen-Verbandsligen

Hi, Soest.Hiltrup 6:8.Oberes Paarkreuz stark, unteres zu schwach.
Chomse(2)
Lebkücher(3)
Kirsch(0)
Wang(0)
Chomse/Lebkücher(1)
Wang/Kirsch(0)

Ich hab von Bönen aber etwas anders als Globalplayer gehört, weiß allerdings nicht ob es stimmt.Nämlich das Bönen Unentschieden gespielt hat.Bis dann Rasterlocke
Alt 09.11.2003, 18:34
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasterlocke
Ich hab von Bönen aber etwas anders als Globalplayer gehört, weiß allerdings nicht ob es stimmt.Nämlich das Bönen Unentschieden gespielt hat.Bis dann Rasterlocke
Bönen gewinnt 8:6 in Bielefeld und bleibt damit weiter in der Erfolgsspur. Aufsteiger Bielefeld zeigte eine tolle Moral und gab selbst bei einem 1:5-Rückstand nicht auf. Jetzt kann Bielefeld Bönen in zwei Wochen wertvolle Schützenhilfe leisten. Detmold wird es sehr schwer haben in Bielefeld zu bestehen.
Alt 10.11.2003, 10:52
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salzkotten nach desolater Leistung nur 7:7. Die Vorentscheidung um Platz 2 fällt nicht in Detmold sondern ist leider gestern schon gefallen.
Alt 10.11.2003, 11:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Salzkotten nach desolater Leistung nur 7:7. Die Vorentscheidung um Platz 2 fällt nicht in Detmold sondern ist leider gestern schon gefallen.
Würde da mal nicht so schwarz sehen. Andere können auch mal gegen scheinbar schlechtere Punkte abgeben, wenn sie nen schlechten Tag erwischen oder nicht komplett sind. Es sind gerade mal 5 Spieltage um( nicht mal ein Drittel); da kann noch sehr viel passieren.
Alt 10.11.2003, 11:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hättest Du das Spiel gesehen, würdest Du meinen Beitrag verstehen. Sicher kann man Spiele verlieren, aber die Art und Weise ist entscheident.
Alt 10.11.2003, 22:19
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mensch Andi

Hi Andi,
was macht ihr denn auch?
Naja hoffentlich wirds nächste Woche am Tisch spannend...
aber ich denke nächste woche wirds auch so ganz gut... egal wer gewinnt, weil wir uns aj alle recht gut verstehen.
Außer manchmal am Tisch, aber das scheint ja recht "normal" zu sein...

Naja dann bis denne
Alt 11.11.2003, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Was heißt denn "ihr"? Ich habe nicht mitgespielt...............
Ich weiß noch nicht, ob ich nach Detmold mitfahre. Die Jungs haben mich einfach total enttäuscht am Sonntag. Keine Einstellung, kein Kampfgeist, keine Motivation, kein Team..............und das nicht zum ersten Mal. Es muss einfach möglich sein die Leistung aus dem Bönen Spiel jedes Wochenende zu bringen.Und wenn einer mal einen schwächeren Tag hat dann gleichen die anderen das aus. Die Jungs haben das Potenzial ganz oben mitzuspielen.........
Alt 11.11.2003, 13:35
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also naja ich hab dir ja gesagt das wir den ein oder anderen Kasten Bier kalt gestellt haben...

Ich will dich natürlich damit nicht in deiner Entscheidung beeinflussen ;-)
Alt 11.11.2003, 13:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kannste auch nicht. Ich mache meine Entscheidung davon abhängig, wie die Jungs sich diese Woche verhalten, gegenüber mir/beim Training.........möche nicht mehr dazu sagen. Die Kiste Bier beeinflusst meine Entscheidung nicht, Bierchen trinken können wir beide immer noch. Steht eure Aufstellung denn schon?
Alt 11.11.2003, 16:48
m.wiezorrek m.wiezorrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.wiezorrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps zum 6. Spieltag

Im Spitzenspiel zwischen Detmold und Salzkotten hoffe ich persönlich auf Salzkotten.Vielleicht können sie Detmold ja Paroliii bieten.

Tus Hiltrup -TTF Bönen 5:8
TTK Anröchte -TSVE Bielefald 6:8
TTC Detmold/Jerxen-TTV Salzkotten 7:7
Warendorfer SU -Laggenbeck 8:3
TuS Jahn Soest -TTV Waltrop 4:8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »