|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Hi, Soest.Hiltrup 6:8.Oberes Paarkreuz stark, unteres zu schwach.
Chomse(2) Lebkücher(3) Kirsch(0) Wang(0) Chomse/Lebkücher(1) Wang/Kirsch(0) Ich hab von Bönen aber etwas anders als Globalplayer gehört, weiß allerdings nicht ob es stimmt.Nämlich das Bönen Unentschieden gespielt hat.Bis dann Rasterlocke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Salzkotten nach desolater Leistung nur 7:7. Die Vorentscheidung um Platz 2 fällt nicht in Detmold sondern ist leider gestern schon gefallen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hättest Du das Spiel gesehen, würdest Du meinen Beitrag verstehen. Sicher kann man Spiele verlieren, aber die Art und Weise ist entscheident.
|
|
|||
|
|||
Mensch Andi
Hi Andi,
was macht ihr denn auch? Naja hoffentlich wirds nächste Woche am Tisch spannend... aber ich denke nächste woche wirds auch so ganz gut... egal wer gewinnt, weil wir uns aj alle recht gut verstehen. Außer manchmal am Tisch, aber das scheint ja recht "normal" zu sein... Naja dann bis denne
|
|||
|
|||
Was heißt denn "ihr"? Ich habe nicht mitgespielt...............
Ich weiß noch nicht, ob ich nach Detmold mitfahre. Die Jungs haben mich einfach total enttäuscht am Sonntag. Keine Einstellung, kein Kampfgeist, keine Motivation, kein Team..............und das nicht zum ersten Mal. Es muss einfach möglich sein die Leistung aus dem Bönen Spiel jedes Wochenende zu bringen.Und wenn einer mal einen schwächeren Tag hat dann gleichen die anderen das aus. Die Jungs haben das Potenzial ganz oben mitzuspielen......... |
|
|||
|
|||
Also naja ich hab dir ja gesagt das wir den ein oder anderen Kasten Bier kalt gestellt haben...
Ich will dich natürlich damit nicht in deiner Entscheidung beeinflussen ;-)
|
|||
|
|||
Kannste auch nicht. Ich mache meine Entscheidung davon abhängig, wie die Jungs sich diese Woche verhalten, gegenüber mir/beim Training.........möche nicht mehr dazu sagen. Die Kiste Bier beeinflusst meine Entscheidung nicht, Bierchen trinken können wir beide immer noch. Steht eure Aufstellung denn schon?
|
|
|||
|
|||
Tipps zum 6. Spieltag
Im Spitzenspiel zwischen Detmold und Salzkotten hoffe ich persönlich auf Salzkotten.Vielleicht können sie Detmold ja Paroliii bieten. Tus Hiltrup -TTF Bönen 5:8 TTK Anröchte -TSVE Bielefald 6:8 TTC Detmold/Jerxen-TTV Salzkotten 7:7 Warendorfer SU -Laggenbeck 8:3 TuS Jahn Soest -TTV Waltrop 4:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.