Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2004, 17:50
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo Liza,

warten wir einfach den Saisonverlauf mal ab.....

Euch wünsche ich jedenfalls für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften an diesem Wochenende viel Erfolg!!!

Gruß

Geißbockpower

P.S.: Warum stehen eigentlich Eure Aufstellungen noch nicht fest? Gestern war doch Meldeschluss für den WTTV!
Alt 27.06.2004, 19:55
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo!
im grunde steht die aufstellung schon fest..siehst du ja am anfang der saison!
=).danke,haben allerdings auf den deutschen 'nur' den 8. platz belegt.zwischenzeitlich sah es so aus als wenn wir den 6. platz belegen könnten,hat dann jedoch nich gereicht.
aber da wir ohne erwartungen dort hin gefahren sind und froh waren das wir überhaupt teilnehmen konnten sind wir recht zufrieden!
bis dann,liza
Alt 05.07.2004, 07:00
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
P.S.: Warum stehen eigentlich Eure Aufstellungen noch nicht fest? Gestern war doch Meldeschluss für den WTTV!
Hallo lieber Freund der 2. Liga,

habe aus zuverlässiger Quelle vernommen, dass sich die Mannschaft von WRW Kleve nur an einer Position verändert. Ariane spielt für Lena. Und damit ist WRW Kleve natürlich weiterhin Topfavorit und der Eintrag von Liza89 läßt sich nachvollziehen

@Liza89
Warum bleibst Du in der Mädchen-VL? Du hast doch in der letzten Saison schon fast alles gewonnen und einige starke Gegnerinnen sind in der kommenden Saison nicht mehr am Start.
Alt 05.07.2004, 19:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo!

Wir haben halt eine Damen-Regionalliga,eine Damen-Verbandsliga(die haben ja die mannschaft aus der oberliga zurückgezogen),eine Damen-Kreisliga und halt eine Mädchen-Verbandsliga!Christina Terwellen wechselt jetzt zu uns,und spielt in der regionalliga.ich weiss nich wie die 2. damen dann aussieht?!Jedenfalls spielt die Mannschaft halt ziemlich lange so zusammen.Dieses Jahr werde ich da also nicht spielen.Ja,jetz kann ich zwischen Kreis oder Verbandsliga wählen...ob ich auf Kreis hoch positiv spiel oder inner VL..dann spiel ich doch lieber VL,dann kann ich die 3-er und 4-er mannschaften noch mitspielen.Jedenfalls werde ich in der hinrunde und in der rückrunde 3 einsätze in der 2. bekommen,somit ist das nich sooo tragisch!

bis dann,Liza

Geändert von liza89 (09.07.2004 um 20:13 Uhr)
Alt 23.07.2004, 09:03
Ulrich2003 Ulrich2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Also diese Regelung ist ja wohl absolut sinnfrei.
Welchen Sinn hat es denn unterklassige Mannschaften aus zu sperren, aber die Stärkeren spielen zu lassen? Wer auch immer sich das ausgedacht; es wäre ganz nett wenn es darauf hier mal ne Antwort geben würde. Das ist doch eindeutig unfair gegenüber den Mädchen-Mannschaften aus den Damen-Bezirksligen und drunter.

Brocki, ich habe den Sinn dieser neuen Regelung auch noch nicht erkannt. Aber vielleicht müssen wir das auch nicht. Es gibt noch mehr socher Regeln im weiblichen Nachwuchs, deren Sinn sich mir entzieht.

Ich wäre also auch dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte.

Ulrich
Alt 04.08.2004, 18:23
teufelchen teufelchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

teufelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naaaaaaa ihr.....

es sind Ferien leider ist auch TT Pause....
naja ich freue mich schon auf die neue Serie mal seh wie es so wird...

vllt schreibt mir ja einer zurück dem auch langweilig ist...
PS: könnt mir auch in ICQ schreiben Nummer is ja angegeben

bai bai
Alt 26.08.2004, 05:58
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Keine Tipps

Hallo "weibliche" TT-Gemeinde,

werden hier eigentlich keine Tipps zum ersten Spieltag abgegeben Haut mal rein in die Tasten ...
Alt 27.08.2004, 11:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

anrath-kaßlerfeld: 1:8

DJK1-DJK2 : 8:1

Alt 05.09.2004, 15:30
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipprunde

Also wenn kein Insider die Tipprunde eröffnen will, versuche ich es mal als Unbeteiligter:

ETSV Witten - SV Holzen 8:5
TTC Mennighüffen - SV BW Ottmarsbocholt 8:5 (Drücke Brocki in diesem Topspiel die Daumen )
VfL Hüls - SV Preußen Lünen 7:7
DJK Eintracht Borbeck - TuS Ehringhausen 4:8
TTK Anröchte - VfL Hiddesen-Pivitsheide 8:4

Die Vorlage ist gegeben. Jetzt mal Mut gezeigt in den ersten Spieltag in der Staffe 1 getippt...
Alt 05.09.2004, 18:35
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipprunde

Danke an den crazychief für seine Wünsche. War übrigens bis 18.00!!! in der Halle heute. Habe nicht mal die Siegerehrung abgewartet. Das heißt, die Kids waren ca. 9!! Stunden in der Halle für max. 11 Spiele. Das kanns doch nicht sein.

So meine Tipps:

ETSV Witten - SV Holzen 8:4
TTC Mennighüffen - SV BW Ottmarsbocholt 8:6 (Topspiel gleich am 1. Spieltag. Ergebnis hängt auch davon ab, ob Ottmarsbocholt komplett ist und wie viel in den Sommerferien trainiert wurde. Also Vorhandopfer. Ich will Informationen
VfL Hüls - SV Preußen Lünen 7:7 (Frage ist, wie der Vfl Hüls den Weggang von Michaela Klaus verkraftet und kompensieren kann.)
DJK Eintracht Borbeck - TuS Ehringhausen 2:8 (Vertraue mal wieder in Ulrichs Mädchen)
TTK Anröchte - VfL Hiddesen-Pivitsheide 8:1 (bittere Klatsche für den Aufsteiger im Bezirksderby)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »