Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2013, 13:54
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Ich finde es gut das in der Kleinstadt Kerpen die Post richtig abgeht.
Langenich steigt mit 3 oder 4 Mannschaften auf. Gratulation dazu.
Mödrath zieht die 3 Mannschaft nach in die Bezirklasse hoch, super!
Was passiert erst, wenn aus 2 ein Verein wird?
Wir ziehen nicht unsere 3. Mannschaft in die Bezirksklasse hoch. Wir VERSUCHEN aufzusteigen.
Alt 18.01.2013, 14:28
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Männer,

die Aussage von Patrick kann ich absolut nachvollziehen, klang vielleicht anfänglich was arrogant, aber ich dachte mir:

Geil, Endlich mal Jemand aus Langenich hat die Traute zu sagen, was jeder andere Spieler auf Bezirksebene denkt...wir sind einfach zu stark für diese Klasse und spielen eine langweilige Saison. So schauts aus

nun aber mal zu den Tipps für den heutigen Spieltag:

Ich lehne mich zurück und lasse die anderen ran

Arminia Eilendorf II - TTG Langenich I 1:9
Im Spiel David gegen Goliath wird sich Langenich eindeutig durchsetzen.

TTF Kreuzau II - TTC Baesweiler 9:6
Die sympatischen Jungs aus Baesweiler wollen in die Landesliga hoch, haben gute Chancen dazu, ich denke Platz 3 ist fast sicher, mit uns geht es im Zweikampf um den direkten Aufstiegsplatz. Aber mein Tipp, Kreuzau spielt uns in die Karten wenn komplett angetreten wird.

Mersch-Pattern I - Eschweiler / Dürwiß I 9:0
wsl. mal wieder nicht komplett wirds ein langweiliges Spiel werden.

Arnoldsweiler I - Mariaweiler I 9:7
schwierig einzuschätzendes Spiel, Arnoldsweiler muss gewinnen um unten raus zu kommen, da sieht man mal wie stark die Gruppe ist, wenn Arnoldsweiler weit unten steht! Ein knapper Heimsieg somit.

Porselen - Elsdorf II 9:4
Elsdorf vermutlich ohne Krome, daher wird sich Porselen durchsetzen.
Alt 18.01.2013, 16:17
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
Männer...

ich weiß nicht mehr was ich sagen soll?

das ist für mein Verständnis einfach zu souverän

9:2 gegen Baesweiler, ist wohl mal wieder eine Hausnummer!

ich guck derweil mal was die anderen Teams so anstellen????

Allen eine gute Nacht

PS: für weitere Prognosen schließe ich mich aus, denn unsere Spiele sind bis dato zu deutlich um dies mit anderen Mannschaften zu vergleichen.

Ich möchte noch einmal meinen Post hervorholen und mich abschließend dazu äußern. Danach werde ich nichts mehr dazu sagen.

@all: Jeder darf sich hier sein eigenes Bild machen... So wie ich es geschrieben habe ist es auch tatsächlich gemeint! Ganz ehrlich, da möchte ich nichts dran schmälern bzw mich rechtfertigen.

@Manni: deinen 1.Post fand ich ehrlich gesagt... super. Da hast du nämlich auch kein Blatt vor den Mund genommen!Der 2. hingegen war aufgrund der Rückmeldungen( stark TTG lastiger Thread) wieder einen Schritt zurück.. nicht super.

Was mich etwas stutzig gemacht hat war einfach nur dein Kommentar zu meinen TTR Info/Statistik: ich hab gegen den schlechtesten Mann im unteren PK verloren bin trotzdem auf Pos.1. Ergo, die Werte sind eine Basis mehr auch nicht.

Dass meine Antwort etwas flapsig ausgefallen ist, bedeutet, dass ich dies gar nicht so Ernst genommen habe, wie manch einer meinen könnte.
Keine Sorge, niemand ist verletzt

In Post 2 von dir meintest du wir würden die Gegner nicht Ernst nehmen bzw es kommt so rüber. Das möchte ich aber nicht so stehen lassen, Also.. wir respektieren jeden Gegner und dessen Leistung da gab es noch keinerlei Unstimmigkeiten während und nach den Spielen! Unsere eigene Leistung aber sicherlich auch, dass wir TTG´ler mehrmals in der Woche in der Halle stehen obwohl laut TTR wir ja klar durchgehn müssten, sieht ja niemand. Demnach freut mich das und irgendwie darf ich mir auch schriftlich erlauben, dies mal mitzuteilen.

Unangebracht war dein Post gegenüber "wiegnix" ( rosarote Brille etc ). Es wirft "wiegtnix" nicht um, aber ich empfand es unfreundlich. Vielleicht kann man das ja auch anders deuten, aber keiner weiß ja wer du bist. Das ist dein gutes Recht denn dafür haben wir ja "Nicks" aber dann unterlasse auch deine Urteilsbekundung über mich bezgl. meiner Trinkfestigkeit, da kann ich mich ja dann gar nicht wehren.

@Hans+ralf: glücklicher Hans,du bist mir einer, hast mich zum schmunzeln gebracht. Dein Post war sehr irreführend. Der arme Ralf grübelt jetzt wieder was wohl wäre wenn

@all: jeder darf sich hierzu abschließend äußern und/oder es sogar lassen.

Vielleicht bis zum nächsten diskutierfreudigen Posts meinerseits, oder eurerseits.

PS: Eilendorf- TTG 4:9
Alt 19.01.2013, 09:28
PlasmaBjörn PlasmaBjörn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PlasmaBjörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen gestern Abend in Eilendorf 9:5. Wir haben uns ein blaues Auge geholt aber zum Glück auch die Punkte gegen starke Eilendorfer. Mit der Leistung spielt ihr auf jeden Fall noch eine Rolle im Abstiegskampf. Respekt nach Eilendorf.
Nächste Woche kommt Kreuzau, da sollten wir noch ein Schippchen drauf legen. Schönes Wochenende an alle.
Alt 19.01.2013, 16:49
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Normalerweise kommentiere ich einzelne Partien nicht, aber heute möchte ich eine Ausnahme machen. Wie bereits im Forum zu lesen war haben wir gestern in Eilendorf gewonnen. Ein sehr knapper Sieg und wenn man ehrlich ist, muss man einräumen, dass da für den Gastgeber vielleicht sogar noch etwas mehr drin war.

In meinen bisherigen Porgnosen zum Saisonbeginn und nach der Halbzeit war Eilendorf für mich ohne Diskussion der Absteiger Nummer 1, ohne irgendeine Chance auf den Klassenerhalt. Diese Meinung muss ich nun ein wenig revidieren, denn in der gestrigen Aufstellung und mit dem dort an den Tag gelegten Kampfgeist sollte dieses Team noch für die eine oder andere Überraschung gut sein! Respekt!

Um dann letztlich auch Erfolg zu haben, muss es dem Team aber m. E. zukünftig gelingen, auch die geplanten 6 Stammspieler an den Start zu bringen. So kurzfristige Absagen direkt vor dem Spiel wie gestern von 2 Stammspielern sind eigentlich ein Unding und von keiner Mannschaft so ohne weiteres zu kompensieren. Schade, dass man so vielleicht der Möglichkeit auf einen noch zu schaffenden Klassenerhalt beraubt wird...
Alt 30.01.2013, 11:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Männer,

hier ist es aber ruhig geworden:

anbei mal meine Tipps:

Mersch - Pattern - Baesweiler 9:6
sollten wir dieses Spiel gewinnen, haben wir gute Chancen den 2. Platz zu behalten und Porselen könnte Baesweiler sogar noch von Platz 3 verdrängen. Sind sehr stark mit Waesch etc. Es wird ein richtig enges Match werden, wobei davon auszugehen ist dass Baesweiler mit der bestmöglichen Besetzung antreten wird.

Arminia Eilendorf II - Elsdorf II 9:7
puhh ein ganz enges Match, für Arminia die letzte Chance sich eine Möglichkeit auf die Bezirksliga im nächsten Jahr aufrecht zu erhalten. Denke Elsdorf wird Komplett mit Krome spielen, wird ganz eng.

Porselen II - Lindern 9:3
eine klare Sache für die Zweitvertretung von Porselen...können noch in die Landesliga aufsteigen.

Mariaweiler - Langenich 3:9
Mariaweiler zwar eine starke BL-Mannschaft aber Langenich das Maß aller Dinge

Hoengen - Kreuzau II 9:5
sollte Hoengen komplett und Kreuzau auf Ersatz zurückgreifen müssen könnte Hoengen einen Überraschungserfolg einfahren:-)

so bin schon auf Freitag gespannt und wünsche allen Teams viel Erfolg für die kommenden Spiele.

vg el capitano
Alt 30.01.2013, 13:14
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um Thorsten nicht alleine im Regen stehen zu lassen hier auch mal meine Tipps:

Mersch-Pattern vs. Baesweiler 9:7
Arminia Eilendorf II vs. Elsdorf II 8:8
Porselen II vs. Lindern 9:4
Mariaweiler vs. Langenich 4:9
Hoengen vs. Kreuzau II 9:5

Ich bin schon insbesondere sehr gespannt auf den Ausgang der Toppartie des Spieltages im Hexenkessel von Mersch...
Alt 30.01.2013, 15:10
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Damit ihr den Tipp für Porselen II gegen Lindern nochmal überdenken könnt,Porselen II wird sehr wahrscheinlich ohne Waesch und Lentzen antreten!
Und wir haben auch keine Ambitionen aufzusteigen!

Werner Weeke
http://ttatusporselen.de/
Alt 30.01.2013, 16:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von altabadia Beitrag anzeigen
Hallo

Damit ihr den Tipp für Porselen II gegen Lindern nochmal überdenken könnt,Porselen II wird sehr wahrscheinlich ohne Waesch und Lentzen antreten!
Und wir haben auch keine Ambitionen aufzusteigen!

Werner Weeke
http://ttatusporselen.de/
Hi werner,

Dann wirds was enger werden! 9 zu 6
Alt 01.02.2013, 11:40
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fallen wohl etwas anders aus

Mersch-Pattern vs. Baesweiler 8:8
Arminia Eilendorf II vs. Elsdorf II 9:6
Porselen II vs. Lindern 7:9
Mariaweiler vs. Langenich 1:9
Hoengen vs. Kreuzau II 6:9

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »