Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 21.11.2004, 23:02
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Plattenkämpfer
...
Die Zweite ist ein sehr sympatische Mannschaft...
Danke für die Blumen, tut gut so etwas mal zu hören
Alt 22.11.2004, 19:10
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Freunde aus Klüt,
bitte verratet mir doch wer sich hinter mr.fairplay verbirgt, mir würde schon die Mannschaft reichen, damit ich das einordnen kann. Bin ja noch auf der Suche nach einem neuen Verein, dann weiß ich nämlich schon mal wo ich nicht hingehe. Bitte helft mir..
Alt 22.11.2004, 19:53
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied

Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da unter meinem Nick nich mehr viel funzte hab ich nen andern angelegt,...wie auch immer,....

Löwe,woher kommst du denn?
Wie weit würdest du denn fahren?
Alt 22.11.2004, 23:33
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Löwe
Hallo liebe Freunde aus Klüt,
bitte verratet mir doch wer sich hinter mr.fairplay verbirgt, mir würde schon die Mannschaft reichen, damit ich das einordnen kann. Bin ja noch auf der Suche nach einem neuen Verein, dann weiß ich nämlich schon mal wo ich nicht hingehe. Bitte helft mir..
Die Antwort hat Mr. Fairplay weiter oben selbst gegeben:

Zitat:
Zitat von Mr. Fairplay
Hallo zusammen!
Ich will mich erstmal vorstellen:
Aufgrund meiner momentanen Leistung bin ich zur Zeit an Position 3
im Geamtverein Hiddesen gesetzt, spiele im Moment aber leider nur an Brett 1 in der 2. Hiddeser Mannschaft, aber selbe KK....

...
Wer´s immer nocht nicht weiß: Holger Westner is in the Forum, too!

Locker!!!

Wenn du wirklich nen neuen Verein suchst, dann komm doch mal bei uns beim Training vorbei !

TTG Klüt e.V.
Alt 23.11.2004, 08:22
RolfMitDemGolf RolfMitDemGolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RolfMitDemGolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse Gruppe 2

Hallo ...

ich muss da mal was loswerden. Also ich kann es nicht so recht verstehen warum ein Eintretten in den VFL Hiddesen/Pihvitsheide sich ausschließt. Nur durch den Spieler Westner? Damit wird der gesamte Verein verurteilt. Das ist doch nicht fair. Ich würde einfach mal forschlagen das du es dir doch mal bei uns anschaust. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht!
Außerdem ist nicht jeder immer da, manche immer ander manchmal und in paar wenige gar nicht.

Aber ich würde mich freuen wenn du einfach heute in Klüt vorbei schauen würdest. werde es wohl auch selber machen.Möchte mir einfach mal das Training anschauen.

also bis evtl. heute abend. (Hoffe das nichts dazwischen kommt)

MfG
Alt 23.11.2004, 16:56
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich "Rolf" nur zustimmen. Wenn jemand nach uns kommen möchte, heißt das ja nicht, daß er dann mit diesem einen SPK in einer Mannschaft spielt. Ausser zu den Meisterschaftsspielen trifft man Ihn eh nicht an bei uns, da er weit außerhalb wohnt.
Ist es da nicht zu einfach, anhand eines Spielers den ganzen Verein zu beurteilen???

MfG
Alt 23.11.2004, 23:48
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RolfMitDemGolf
Hallo ...

Aber ich würde mich freuen wenn du einfach heute in Klüt vorbei schauen würdest. werde es wohl auch selber machen.Möchte mir einfach mal das Training anschauen.

also bis evtl. heute abend. (Hoffe das nichts dazwischen kommt)

MfG
Rolf, wo warste denn ? Hat etwa der Golf gestreikt ?

TTG Klüt e.V.
Alt 24.11.2004, 00:39
Plattenkämpfer Plattenkämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plattenkämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheFourHorsemen
Da kann ich "Rolf" nur zustimmen. Wenn jemand nach uns kommen möchte, heißt das ja nicht, daß er dann mit diesem einen SPK in einer Mannschaft spielt. Ausser zu den Meisterschaftsspielen trifft man Ihn eh nicht an bei uns, da er weit außerhalb wohnt.
Ist es da nicht zu einfach, anhand eines Spielers den ganzen Verein zu beurteilen???

MfG
Also ich war auch schon öfters mal beim Training in Hiddesen.
Die ganzen Leute, egal welche Mannschaft, sind so wie ich das beurteilen kann, sehr in Ordnung. Nur Frl.Westner fiel auf. Gebe dir recht, dass man deswegen die anderen nun wirklich nicht negativ beurteilen sollte.
Wenn man das Ziel hat, nächstes Jahr Kreisliga zu spielen, muss man Hiddesen auf Grund ihrer Tabellenposition auch in Betracht ziehen. da ist es eigentlich egal, was man von Westner (oder wie hieß der Typ noch?/egal) hält, da er sowieso nicht dort reingehört, bzw. reinkommt. Hiddesen wird sich im Falle eines Aufstiegs wohl nochmals verstärken können.Gibt ja genug Vereine in der Nähe, wo einige wenige gute Leute Kreisligaformat haben.
Alt 24.11.2004, 01:29
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Plattenkämpfer
Wenn man das Ziel hat, nächstes Jahr Kreisliga zu spielen, muss man Hiddesen auf Grund ihrer Tabellenposition auch in Betracht ziehen. da ist es eigentlich egal, was man von Westner (oder wie hieß der Typ noch?/egal) hält, da er sowieso nicht dort reingehört, bzw. reinkommt. Hiddesen wird sich im Falle eines Aufstiegs wohl nochmals verstärken können.Gibt ja genug Vereine in der Nähe, wo einige wenige gute Leute Kreisligaformat haben.
Deshlab gehen die ja noch lange nicht nach Hiddesen...

TTG Klüt e.V.
Alt 24.11.2004, 11:40
RolfMitDemGolf RolfMitDemGolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RolfMitDemGolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse Gruppe 2

Hallo allerseits ...

In erster Linie muss ich mich erst mal bei den Klütern entschuldigen, dass ich gestern nicht anwesend war. Ich wollt den Termin echt wahrnehmen, aber leider ließ es sich nicht einrichten. Tut mir leid.
So weit ich mich erinnern kann findet des alle zwei Wochen bei euch statt. Würde also heißen es wäre der 7.12.2004. So weit ich hier in meinem Terminkalender ersehen kann ist der Termin noch frei bzw. war es gerade. Ich werde nun alles daran setzen am Dienstag vorbei zu kommen, wenn das Angebot nach wie vor steht.
Ich hoffe es war trotz allem ein nice Abend.

So, jetzt mal noch etwas in anderer Sache. Also ich bedanke mich erst mal in aller form für das Lob an die Spieler des VFL Hiddesen. Muss aber auch dazu sagen, das ich nur der sache zustimmen kann. Aber man sollte das nicht zu hoch einstufen. Schließlich hat man im Leben ständig Umgang mit Menschen mit den mal mehr und mal weniger kann.

Sagt mal war der LÖWE gestern bei euch ??? Kennt man ihn ???

Mit freundlichen Grüßen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »