|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aloa...
Hey Käthe... Du weißt genau das ich euch den Sieg um alles gönne,aber Mennighüffen ist eine gute Mannschaft ( spielerrisch)! Menschlich geht an euch fast gar nichts vorbei(außer wir vielleicht)!!! Ich hoffe doch auf jeden Fall das ihr GEWINNEN werdet!!! Alter Doppelpartner! Ungeschlagen... Samstag gehts los. It`s SHOWTIME! Bis dahin... Easy & Entspannt Carlos |
|
|||
|
|||
Tip
Brakel - Paderborn 7:9
Höxter - Lübbecke I 1:9 Lübbecke II - Mennighüffen 8:8 Friedewalde - Oeynhausen I 2:9 Bad Driburg II - Rahden II 9:5 Oeynhausen II - Petershagen 6:9 Wünsche allen viel Spaß am 1. Spieltag!!! |
|
|||
|
|||
1. Spieltag
Brakel - Paderborn 6:9
Höxter - Lübbecke I 2:9 Lübbecke II - Mennighüffen 4:9 Driburg - Rahden 5:9 Oeynhausen II - Petershagen 4:9 Friedewalde - Oeynhausen I 1:9 Sind zwar nur Auswärtssiege, aber könnte klappen... |
|
|||
|
|||
Brakel - Paderborn 5:9
Höxter - Lübbecke I 2:9 Lübbecke II - Menninghüffen 8:8 Bad Driburg II - Rahden II 9:5 Oeynhausen II - Petershagen (verlegt) Friedewalde - Oeynhausen I 1:9 |
|
|||
|
|||
Oey II - Petershagen verlegt oder kampflos ?
|
|
|||
|
|||
???
Woher bekommt der Mann aus Texas bloß seine Informationen???:confused: :confused: :confused:
|
|
|||
|
|||
Oeynhausen II - Petershagen
Gute Info mit der Verlegung! Würde uns auch ganz gut ins Konzept passen, dann könnten wir nämlich einen USA-Urlauber einbauen! Schöne Grüße Falk!
Aber leider ist die Tatsache einer Verlegung nicht real existent! Achim |
|
|||
|
|||
1. Spieltag
Brakel - Paderborn 8:8 (Brakel gut eingespielt)
Höxter - Lübbecke I 4:9 (Lübbecke noch unsicher) Lübbecke II - Menninghüffen 5:9 (Unterschätzt den TTCM nicht) Bad Driburg II - Rahden II 9:7 (Unglückliche Doppel bei Rahden) Oeynhausen II - Petershagen 8:8 (Doppel (2:2), Oben (2:2), Mitte (3:1), Unten (1:3)) Friedewalde - Oeynhausen I 4:9 (Friedewalde kämpft um jeden Punkt und Oeynhausen kann nur etwas verlieren) So oder auch anders Achim |
|
|||
|
|||
Ergebnisservice
Wie wäre es, wenn wir in diesem Thread ein Ergebnisservice über jedes Meisterschaftsspiel einrichten würden?
Die meisten Teams aus der LL1 sind hier ja mit mindestens einem Poster vertreten. Könnte dann so aussehen: Team A - Team B 9:3 Spieler A1 - Spieler B2 3:1 Spieler A2 - Spieler B1 2:3 usw. Der TuS Bad Driburg II ist auf jeden Fall mit dabei!!! Nur noch 2 mal schlafen, dann geht's endlich los... |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
möchte ich als Außenstehender auch mal meinen Tipp abgeben: Brakel - Paderborn 6:9 Höxter - LTTV 4:9 (ganz sicherer Sieg über den Angstgegner) LTTV II - TTC Mennighüffen 8:8 (aber nur wenn Mennighüffen komplett spielt) Freya Friedewalde - TTUBO 2:9 TTUBO II - Petershagen 9:6 zum Schlagerspiel: Bad Driburg II - RTTC II 7:9 (bin ganz optimistisch, dass unsere Jugs das packen. Haben gut trainiert und ich glaube, gerade die Doppel werden es für Rahden richten) Entscheidend ist auf´m Tisch Gruß und allen viel Erfolg Michael |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.