Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2013, 09:39
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von DinoC. Beitrag anzeigen
Wenn man Mal einen schlechten Tag hat, kann man es auch einfach so akzeptieren - ohne Andere oder Gegebenheiten zu beschuldigen.

Es ging für BE ja nur um die goldene Ananas - also

Noch eine Kleinigkeit zu den "Gegebenheiten":
Lustig waren auch die 10-12 Studenten aus dem Unisport, die am Nebentisch Rundlauf gespielt haben und sich dabei über Vorlesungen und Seminare unterhalten haben.
Das hab' ich in mehr als 30 Jahren Vereins-TT auch zum ersten Mal bei einem Punktspiel erlebt.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Zitat:
Zitat von DinoC. Beitrag anzeigen
und dass unser Sieg tatsächlich hart erarbeitet und knapp war.

Der Sieg hätte sogar höher ausfallen können, wenn Rene einen von 4 Matchbällen nutzt hätte und/oder Daniel seine 2:0 Satzführung nach Hause gebracht hätte.
Alt 17.04.2013, 16:38
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen

Noch eine Kleinigkeit zu den "Gegebenheiten":
Lustig waren auch die 10-12 Studenten aus dem Unisport, die am Nebentisch Rundlauf gespielt haben und sich dabei über Vorlesungen und Seminare unterhalten haben.
Du hast vergessen zu erwähnen, das sie den Rundlauf auf ganz neuen Donic Dehli 25 Tischen gespielt haben. Es war ja nicht so, das keine besseren Tische da gewesen wären.
Ich habe nach dem Spiel direkt gefragt warum man nicht die neuen Tische aufgebaut hat, da hieß es: weil die nicht gerade stehen würden

Egal jetzt....
Gratulation an ASS, sie haben toll gekämpft und verdient gewonnen
Alt 18.04.2013, 06:19
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
traurig AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von bollwerk Beitrag anzeigen

Wenn ein Spieler ein Spiel verletzt abschenken muss - wir mir leider die letzten Wochen öfters passiert - sollte es nur zwei Möglichkeiten geben, um dem aufgebendem Respekt zu zollen.
Man schreibt entweder 11:9, 11:9, 11:9 zu Gunsten des Gewinners oder alternativ 11:0, 11:0, 11:0.

Ein 11:4, 11:5, 11:3 z.B. einzutragen ist respektlos.

Dies nir mal als Anregung an alle.

Oder habt ihr dazu andere Meinungen oder Sichtweisen?
Es gibt genau 1 Möglichkeit. 11:0, 11:0, 11:0. wenn etwas anderes eingetragen wird, ist das schlichtweg eine Fälschung des Spielberichts und muss eigentlich durch den Klassenleiter geahndet und bestraft werden. Das kann sogar zu Sperren führen. Interessant wäre, was im Originalspielbericht steht, den beide Mannschaftsführer unterschrieben haben. Sollte es da schon so stehen, wären beide "schuldig". Wenn es ein Übertragungsfehler nach Click-tt ist, dann ist nur der Mannschaftsführer der Heimmannschaft "schuldig" - in dem Fall von TSV Sachsenhausen, weil es ja anscheinend um das Einzel Baisch-Polotzek geht.

Das ist jetzt eine eher formale Antwort. Allerdings weiß ich auch nicht was 3x zu 9 mit Respekt dem Verletzten gegenüber zu tun hat, wenn das Einzel gar nicht ausgetragen wurde ...?
Alt 18.04.2013, 09:55
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
So. Jetzt werden die Karten im Abstiegskampf nach den Ergebnissen von ASS und Sachsenhausen neu gemischt. Nachdem ja Seckbach ohne drei Stammspieler bei ASS chancenlos war, hatten wir gestern gegen komplette und hoch motivierte Sachsenhäuser nichts zu erben.

Heiß wie Frittenfett und angesichts ihres schweren Restprogramms um ihre, aus meiner Sicht, letzte Chance kämpfend, waren sie der verdiente Sieger.

Anfänglich zwei knappe Spiele unnötig verlierend, vom Glück nicht unbedingt begünstigt, (von ca. dreißig Netz und Kantenbällen des Abends, hatten wir gefühlte fünf ), war einfach nichts drin.

So wird es von Platz vier bis elf ein selten da gewesenes Schauspiel um den Dritten Absteiger.

Ich bleibe allerdings bei meiner Prognose, dass man mit 21 Punkten vermutlich nicht absteigt, mit 22 Punkten definitiv gerettet ist und am Ende jemand mit 20:28 Punkten und dem schlechtesten Spielverhältnis absteigt.

Dann wage ich mich sogar noch weiter vor und tippe auf: Bonames, Kickers, Sachsenhausen, ASS oder uns. Die angeführte Reihenfolge ist willkürlich…Spannend wird es allemal…

Gruß Kalle

Das Sge-Orakel wusste schon damals etwas, was wir erst seit jetzt wissen (nachdem wir die letzten Wochen das Schlimmste befürchtet haben), nämlich dass es für uns reicht. Danke für das Vertrauen ...

@ Zeilsheim: Auf ein entspanntes morgiges Spiel und Bier nebst Festem danach.

@ Abstiegsbedrohte: Viel Glück, es ist bizarr, dass noch eine Mannschaft mit NE und Zeilsheim runter muss.

Steffi
Alt 18.04.2013, 14:20
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffi Graf für Arme Beitrag anzeigen
Das Sge-Orakel wusste schon damals etwas, was wir erst seit jetzt wissen (nachdem wir die letzten Wochen das Schlimmste befürchtet haben), nämlich dass es für uns reicht. Danke für das Vertrauen ...
Da war ich sicher nicht der Einzige... Nur muss ich nun meine Weissagung leider revidieren. Angesichts der zum Teil kuriosen und zudem wundersamen Ergebnisse der letzten Wochen, reichen vermutlich nicht einmal 21 Punkte zum Klassenerhalt. Ich prognostiziere nun einen Absteiger mit 21 Punkten und dem schlechtesten Spielverhältnis. Echt ein Witz...

Euch Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ihr und Kreisliga, zwei Welten wären aufeinandergetroffen...Mal sehen, an wem der Kelch nicht vorüber geht.
Von Platz sieben bis elf wird es Einen treffen.

Gruß Kalle

Alt 18.04.2013, 16:03
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Da war ich sicher nicht der Einzige... Nur muss ich nun meine Weissagung leider revidieren. Angesichts der zum Teil kuriosen und zudem wundersamen Ergebnisse der letzten Wochen, reichen vermutlich nicht einmal 21 Punkte zum Klassenerhalt. Ich prognostiziere nun einen Absteiger mit 21 Punkten und dem schlechtesten Spielverhältnis. Echt ein Witz...

Euch Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ihr und Kreisliga, zwei Welten wären aufeinandergetroffen...Mal sehen, an wem der Kelch nicht vorüber geht.
Von Platz sieben bis elf wird es Einen treffen.

Gruß Kalle

Erzähl das mit den zwei Welten mal den (zusammen mit Sachsenhausen wohl gefährdendsten) Oberrädern, die uns zweimal verdient geschlagen haben ...

Haut rein
Alt 18.04.2013, 23:16
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013

Bonames ist und bleibt unser Nemesis wir können einfach nicht gegen bonames gewinnen

Die bonameser mit dem größeren Willen und Kampfgeist und am Ende mit dem 9:6 Sieg.

Morgen müssen wir uns nochmal richtig zusammenreißen denn wir wollen die Saison natürlich mit einem Sieg beenden!

In diesem Sinne
Gute Nacht.
Alt 19.04.2013, 07:41
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Die bonameser mit dem größeren Willen und Kampfgeist und am Ende mit dem 9:6 Sieg.
GLÜCKWUNSCH AN UNSERE ERSTE MANNSCHAFT ZUM KLASSENERHALT!!!

Der Abstieg wäre aber auch der SUPERGAU gewesen aber in dieser verrückten Spielzeit ist alles möglich gewesen
Alt 20.04.2013, 09:53
Assi-Bomber Assi-Bomber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Assi-Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ASS verabschiedet sich nach einem doch schweren Spiel in Bonames mit einem 9:7 aus dem Abstiegskampf.

Dies war nach der Hinrunde (7:17) nicht abzusehen und in der Rückrundenplanung war von einer Gesamtpunktzahlung von 20 Punkten die Rede, die hätten reichen sollen. So sind die 23 Punkte um so höher zu schätzen..

Viel Glück fürs Saisonende dem Rest
Alt 21.04.2013, 11:42
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ginnheim ist dann auch mal raus aus dem Abstiegskampf! Krass ist, dass wir Dritter werden, wenn wir noch ein Spiel gewinnen sollten! Verrückte Klasse!

Den drei verbliebenen Abstiegskämpfern viel Glück und gute Nerven!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »