|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013
Zitat:
![]() Es ging für BE ja nur um die goldene Ananas - also ![]() Noch eine Kleinigkeit zu den "Gegebenheiten": Lustig waren auch die 10-12 Studenten aus dem Unisport, die am Nebentisch Rundlauf gespielt haben und sich dabei über Vorlesungen und Seminare unterhalten haben. Das hab' ich in mehr als 30 Jahren Vereins-TT auch zum ersten Mal bei einem Punktspiel erlebt. Humor ist, wenn man trotzdem lacht... ![]() ![]() Der Sieg hätte sogar höher ausfallen können, wenn Rene einen von 4 Matchbällen nutzt hätte und/oder Daniel seine 2:0 Satzführung nach Hause gebracht hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe nach dem Spiel direkt gefragt warum man nicht die neuen Tische aufgebaut hat, da hieß es: weil die nicht gerade stehen würden ![]() Egal jetzt.... Gratulation an ASS, sie haben toll gekämpft und verdient gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist jetzt eine eher formale Antwort. Allerdings weiß ich auch nicht was 3x zu 9 mit Respekt dem Verletzten gegenüber zu tun hat, wenn das Einzel gar nicht ausgetragen wurde ...? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Zeilsheim: Auf ein entspanntes morgiges Spiel und Bier nebst Festem danach. @ Abstiegsbedrohte: Viel Glück, es ist bizarr, dass noch eine Mannschaft mit NE und Zeilsheim runter muss. Steffi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur muss ich nun meine Weissagung leider revidieren. Angesichts der zum Teil kuriosen und zudem wundersamen Ergebnisse der letzten Wochen, reichen vermutlich nicht einmal 21 Punkte zum Klassenerhalt. Ich prognostiziere nun einen Absteiger mit 21 Punkten und dem schlechtesten Spielverhältnis. Echt ein Witz...Euch Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ihr und Kreisliga, zwei Welten wären aufeinandergetroffen...Mal sehen, an wem der Kelch nicht vorüber geht.Von Platz sieben bis elf wird es Einen treffen. ![]() Gruß Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haut rein
|
||||
|
||||
|
Bonames ist und bleibt unser Nemesis
wir können einfach nicht gegen bonames gewinnen ![]() Die bonameser mit dem größeren Willen und Kampfgeist und am Ende mit dem 9:6 Sieg. Morgen müssen wir uns nochmal richtig zusammenreißen denn wir wollen die Saison natürlich mit einem Sieg beenden! In diesem Sinne Gute Nacht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Abstieg wäre aber auch der SUPERGAU gewesen aber in dieser verrückten Spielzeit ist alles möglich gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
ASS verabschiedet sich nach einem doch schweren Spiel in Bonames mit einem 9:7 aus dem Abstiegskampf.
Dies war nach der Hinrunde (7:17) nicht abzusehen und in der Rückrundenplanung war von einer Gesamtpunktzahlung von 20 Punkten die Rede, die hätten reichen sollen. So sind die 23 Punkte um so höher zu schätzen.. Viel Glück fürs Saisonende dem Rest |
|
|
|||
|
|||
|
Ginnheim ist dann auch mal raus aus dem Abstiegskampf! Krass ist, dass wir Dritter werden, wenn wir noch ein Spiel gewinnen sollten! Verrückte Klasse!
Den drei verbliebenen Abstiegskämpfern viel Glück und gute Nerven!
|
|