|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gruppe 2, Saison 2012/2013
Klappt wohl nicht....
|
|
|||
|
|||
Die 3. Mannschaft des TTC Höchst hat das Spitzenspiel gegen Ostheim souverän mit 9:4 gewonnen und hat es jetzt selbst in der Hand, mit einem klaren Sieg am letzten Spieltag in Neuberg den Aufstieg perfekt zu machen!
Höchst-Ostheim Doppel 2:1 Vorne 4:0 (Geppert musste krankheitsbedingt im Doppel und im Einzel schenken, beide Gnanns gewinnen gegen Dreiser) Mitte 3:1 (Geburtstagskind Scherer gewinnt beide, Frischholz gewinnt gegen Eschenbrenner, verliert gegen Brendel) Hinten 0:2 (Stoll und Koch verlieren gegen Müller bzw. Mazur) Höchst jetzt Tabellenführer, punktgleich mit Ostheim, drei Spiele besser. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Höchster Truppe. Trotz Gepperts Ausfall in der Höhe sicher nicht unbedingt zu erwarten. Glückwunsch an Oli...gegen Brendel muss man als Jungspund erstmal gewinnen
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Raketentopspin;2409247]Die 3. Mannschaft des TTC Höchst hat das Spitzenspiel gegen Ostheim souverän mit 9:4 gewonnen und hat es jetzt selbst in der Hand, mit einem klaren Sieg am letzten Spieltag in Neuberg den Aufstieg perfekt zu machen!
Höchst-Ostheim Doppel 2:1 Vorne 4:0 (Geppert musste krankheitsbedingt im Doppel und im Einzel schenken, beide Gnanns gewinnen gegen Dreiser) Mitte 3:1 (Geburtstagskind Scherer gewinnt beide, Frischholz gewinnt gegen Eschenbrenner, verliert gegen Brendel) Hinten 0:2 (Stoll und Koch verlieren gegen Müller bzw. Mazur) Höchst jetzt Tabellenführer, punktgleich mit Ostheim, drei Spiele besser.[/QUOTE Dann sag ich auch mal Glückwunsch an die Höchster Truppe, auch wenn es schade war, das Frank krankheitsbedingt schenken musste. Wäre sonst spannender geworden. Dass Oli Scherer immer stärker wird, konnte man schon im Hinspiel deutlich sehen, da wetden die Höchster noch viel Freude haben. |
|
||||
|
||||
Wie ist denn gestern Ostheim gegen Nidderau ausgegangen?
Für Ostheim war es ja letztlich egal, aber zu diesem Zeitpunkt wussten sie das noch nicht (sicher). Für Nidderau aber nicht... Mal sehen, gegen wen wir in der Relegation am Sonntag in Hanau antreten... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den Meister Höchst II aus Steinheim.
Freuen uns auf ein Freundschaftsspiel im Sommer. Gruss |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche. Ich denke nach dieser etwas sinnfreien Regelung des DTTB mit der sie uns Niklas für 4 Spiele gesperrt haben sind wir aus meiner Sicht verdient Meister geworden.
Gratuliere auch euch für eine wirklich sehr starke Runde. Das Angebot für eine Freundschaftsspiel nehmen wir gerne an. Bis demnächst mal im Training. |
|
||||
|
||||
Nidderau mit 3 Ersatzspielern...
Da hatte man wohl schon vorher die Hoffnung aufgegeben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollten auch in Ostheim so viel Punkte wie möglich holen, an Nr. 4 und 5 hatten wir ja auch keinen Qualitätsverlust im Vergleich zu den ausgefallenen Spielern und eine Rolle wie Neuberg bei der Entscheidung um die Meisterschaft wollten wir dann auch nicht abgeben. Aufgegeben hatten wir uns noch nicht, auch wenn uns nach dem unerwarteten und unverständlichen Punktgewinns Gelnhaars in Neuberg klar war, dass wir noch mindestens einen Punkt brauchen werden. Dementgegen haben wir ja auch unerwartet einen Punkt gegen den Meister geholt. Es ist wie es ist! Jetzt gebt Ihr mal richtig Gas in der Relegation! Bei Gelnhaar hört Rossy nächsten Jahr auf, in Bauernheim rennen wohl viele weg, so dass ihr durchaus für mich der Favorit seid! Und, ich will Euch nächstes Jahr nicht sehen!!! |
|
|||
|
|||
Neuberg hat die Punkte ja insgesamt gerecht verteilt. Da kann sich im Endeffekt keiner beschweren!
Zur Relegation: Dass Rosonsky aufhört oder zumindest wenig spielt, habe ich auch gehört...allerdings war das auch in den letzten Jahren ab und an zu hören. Wenn ich mir anschaue, wie die letzten Spiele bestritten wurden, gehe ich fest davon aus, dass Gelnhaar motiviert und in Bestbesetzung zur Relegation antritt. Bei Bauernheim muss man mal sehen...ist sicher eine seltsame Situation. Ich drücke K-Town die Daumen, da es gerne noch eine Mannschaft aus dem MKK sein darf...und unserer Zweiten dann ein zweiter Platz in der Relegation zum Aufstieg in die BL reichen könnte... |
Lesezeichen |
|
|