|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
| Fortuna Walstedde II |
|
6 | 12,77% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
1 | 2,13% |
| TSV Berge I |
|
5 | 10,64% |
| TTC Pelkum |
|
24 | 51,06% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
2 | 4,26% |
| SSG Hamm |
|
0 | 0% |
| FC Nordkirchen |
|
2 | 4,26% |
| TSV Berge II |
|
2 | 4,26% |
| TTC Werne II |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
3 | 6,38% |
| TuRa Bergkamen II |
|
2 | 4,26% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklasse 5 GW - Rünthe
Nochmal Glück gehabt. So kommt es, wenn man Gegner unterschätzt. Selbst Pelkum hatte ja 9:3 gewonnen
Tja holti. Du sagst es: So kommt es, wenn man einen Gegner unterschätzt. Meinst du wirklich, dass wir sonst verloren hätten? Aber wenn man vor Spielbeginn schon erfährt, dass ihr ohne Sigge + Kersenfischer spielt... ;-) Ich denke mal im Rückspiel in Pelkum sieht das anders aus. Ihr dürft auch ruhig mit Uli kommen. 9:7 gegen Rünthe sagt doch schon einiges, oder? Da könnte es wirklich so laufen, dass am letzten Spieltag die Herbstmeisterschaft zwischen Pelkum und B.-Hövel entschieden wird. (vorausgesetzt Ottmarsb. hat vorher auch schon gegen uns verloren!?) |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstieg
Nun mal langsam...
bisher hat Otti Botti alle Gegner ziemlich eingemacht. Für mich sind sie momentan Favorit Nr. 1. Wer Oben alle Punkte macht, kann sie nach Unten hin kaum mehr abgeben. Natürlich traue ich Bronx-Hövel einen Sieg zu, aber das wird für sie, wie für alle anderen sehr schwierig! Ich bin aber sehr gespannt, wie es ausgeht. Leider spielt Ihr ja so früh, sonst würden wir noch gucken kommen. GW bleibt eindeutig auch ein Topfavorit, denn ich denke nicht, dass sie nur noch mit Ersatz spielen. Ich habe trotz der 2:9 Niederlage auch Ahlen noch auf der Rechnung. Wir werden wohl erst nach dem 7. Spieltag wissen, wo die Reise hingeht. Aber ein entscheidenes Spiel in der Bronx wäre natürlich eine ge Sache! :boing:
Geändert von Eli (15.10.2003 um 07:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Aufstieg
Hallo Eli,
auch für mich bleibt Otti Botti (bis zum 8.11.) weiterhin Favorit Nr.1 ,vor allem auch deswegen weil (als 1.Mannschaft) kein Ersatz nach oben gestellt werden muss. Ich habe mal in meinem elektronischen Archiv gekramt und festgestellt das Otti Botti in den letzten Spielen gegen uns (9:5, 9:5, 8:8, 9:6) erst einen Punkt geholt hat. Auch am oberen Paarkreuz haben wir immer mindestens einen Sieg herausgespielt. Das letzte Spiel in Otti Botti( 9:6 für uns ,zu diesem Zeitpunkt war Otti Botti noch direkter Verfolger von Lohauserholz) war ein echter Hammer. Die Spiele am oberen Paarkreuz Mötsch – Verstegen D. 3:2 zu 10 im 5. Last - Verstegen D. 2:3 zu 12.im 5. Mötsch - Sieber 1:3 Last - Sieber 3:2 zu 10 im 5. waren hart umkämpft und endeten mit 3:1:confused: für Otti Botti. Nach unten waren wir im Vorteil mit jeweils 3:1. Ich denke das sich erst nach einer kompletten Halbserie herauskristallisieren wird:confused: wer die Anwartschaft auf die ersten beiden Plätze beansprucht.Nun mal eine Frage an alle zu den aufgelaufenen Bilanzen jeder Mannschaft. Was haltet Ihr davon (vor allem weil es auf der Bezirks-Homepage immer etwas länger dauert) wenn jede Mannschaft nach dem letzten Spieltag die Bilanzen der Spieler aktualisiert? Vielleicht sollten wir auch einen separaten New Thread einrichten oder einen bestehenden (Kollege Gunia hat ja schon reichlich eingerichtet) benutzen. Wäre schön mal ein paar Meinungen zu lesen. Ich fange trotzdem mal einfach an. TuWa Bockum – Hövel II Bilanzen nach dem 4.Spieltag 1.Sieber 3:1 2.Verstegen D. 4:3 3.Verstegen K. 6:1 4.Kempi 2:1 5.Tuschen 4:0 6.Brickmann 3:1 Ersatz 2:1 Doppel 12:0 Gesamt 36:8 Bis demnächst Seebaer
|
|||
|
|||
|
Bilanzen
Ok. Meinetwegen kein Problem. Nutzen wir den "Wer ist der Beste" - Thread
Geändert von Eli (16.10.2003 um 10:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
oben wird es diesmal aber anders laufen...
-> siehe hinspiel...grüße mötschi |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Aufstieg
Darüber dass Otti-Botti im Moment Meisterschaftsfavorit Nr. 1
ist, denke ich sind sich die meisten einig. Aber Bockum-Hövel als erster Stolperstein... ...wäre ja auch nicht so schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ferien
Sch... Ferien!
Hier ist ja gar nichts mehr los! Da langweilt man(n) sich ja auf der Arbeit!!! Womit könnten wir denn mal wieder etwas Schwung in das Forum bringen
|
|
|
||||
|
||||
|
Sch.... Ferien,
wem sagst du das. Gott sei Dank können wir in dieser Zeit weiter trainieren. Wir müssen ja fit bleiben. Wir hoffen mal, das Ihr alle kein Training habt, damit wir als einziger Fit aus den Ferien kommen . Gestern zumindest war absolut volles Haus in unserer Halle .Hoffentlich macht Ihr (Bockum-Hövel) einen 2wöchigen Ausflug nach Mallorca. Als Tabellenführer könnt Ihr es euch doch erlauben .Bis danne Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Abwehrwunder,
leider können wir uns keinen 2wöchigen Tabellenführerurlaub auf Mallorca gönnen. Uns fehlt der nötige Sponsor.Dafür bereiten wir uns im Heessener Wald mit Waldläufen und Konditionstraining auf das Spiel am 8.11. gegen Euch vor.Aber nun mal Spass beiseite.Werden wir Dich denn am 08.11. bei uns in der Halle(hoffentlich als Spieler) antreffen? Du hättest dann die Möglichkeit der Revanche:confused: (oder auch nicht) gegen die gleichen Gegner aus der letzten Begegnung.Versuche es doch einzurichten,wir würden uns freuen. Bis dann Jochen
|
|||
|
|||
|
Kempi beim Waldlauf! Das möchte ich sehen!!!
In Ottmarsbocholt ist die Welt wohl noch in Ordnung: Training in den Ferien! Davon können wir nur träumen!!! Wir Pelkumer versuchen uns durch Meditation und Körperpflege in Topform zu bringen! Und da unser erstes Spiel nach den Ferien gegen Ara Lünen wohl keine echte Herausforderung wird, können wir gelassen die nächsten Aufgaben angehen! Zeit genug, um am 7. Spieltag gegen Ottmarsbocholt zu beweisen, was wir wirklich drauf haben!!! Könnt ihr eigentlich nicht das Spitzenspiel in Bockum-Hövel etwas später beginnen? Wir sind ja in Lünen um 18 Uhr fertig und könnten dann alle vorbei schneien! Dann wäre richtig was los in der Halle und würde dem Spiel den passenden Rahmen verleihen!
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Sache!
:boing:
8.11.) weiterhin Favorit Nr.1 ,vor allem auch deswegen weil (als 1.Mannschaft) kein Ersatz nach oben gestellt werden muss. Ich habe mal in meinem elektronischen Archiv gekramt und festgestellt das Otti Botti in den letzten Spielen gegen uns
(9:5, 9:5, 8:8, 9:6) erst einen Punkt geholt hat. Auch am oberen Paarkreuz haben wir immer mindestens einen Sieg
.
können wir uns keinen 2wöchigen Tabellenführerurlaub auf Mallorca gönnen. Uns fehlt der nötige Sponsor.
Waldläufen und