|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kamp Lintfort 2 - Brienen 2
@ Nisi
Die Spieler Horn und Arntz spielen in der Rückrunde 1. Mannschaft. Dafür rücken Axel Jäger (kein Bulle ) und Frank Boterham in die 2. Mannschaft! Vielleicht spielen ja beide mit am Samstag, auf jeden Fall werden wohl 6 Spieler von uns antreten. Wenn das nicht reichen soll für nen Sieg...... |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Zitat:
....und gerade du solltest doch wissen wie es Sonntags immer in Anrath ist..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du Sonntag da ? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber echt gut, daß Du sowas machst. Sonst wissen wir alle doch nich' wie's steht.... Danke für die ehrenamtliche Arbeit (ich trink 'nen Kaffe für Dich mit) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
nachtrag zur Aufstellung von BW Krefeld am Wochenende gg Königshof:
Leider können wir am Sonntag nicht auf Frank Krahnke zurück greifen, so dass wir wie folgt antreten werden: Wienands Buschydlik Grühn Görtz Glittenberg Starczek Doppel 1: XXX/XXX Doppel 2: XXX/XXX Doppel 3: XXX/XXX dachte mir, dass es fairer ist, wenn ihr es jetzt erfahrt, bevor es sonntag eine überraschung gibt und man uns vorwirft, wir hätten absichtlich die andere Aufstellung genannt... somit spielen am Sonntag zwei ehemalige Rhenanen gg Euch mit, die bestimmt super heiß sind... Bis sonntag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin verdiene ich mir damit einen Teil meines Lebensunterhalt ;-) |
|
|||
|
|||
stimmt!!!
[Sarkasmus an] Der Frank behält immer die einkommenen Ordnungsstrafen für sich ;-) [Sarkasmus aus] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.