|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Mensch, keine Hymnen wegen technischer Probleme. Wie konnte die WM nur dahin gegeben werden? Naja, klang bisher ohnehin immer mies. Die Russen fahren hoffentlich wieder echte Militärmusiker auf. In Katar wird dann der Text bauchgetanzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
So Goal Technologie kam zum Einsatz. Klares Tor. Fertig
|
|
|
||||
|
||||
|
Ob man der trauen kann, wenn die auf der anderen Seite nicht mal ein bißchen Musik spielen können?
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Gut so. Hoffentlich streikt die Technik morgen in Salvador ebenfalls. Was erzreaktionären und schmierigen Kampagnenreitern aus dem Hause Springer - wie etwa Herrn Alfred Draxler - womöglich nicht gefallen wird.... ![]() ..........................
|
||||
|
||||
|
Schon bedauerlich, dass man sie dann nicht mal acapella singt. Oder haben sie das? Habs nicht gesehen bzw. nicht hingeschaut. Was wollte der Trainer eigentlich nach dem Tor? Diskutieren, dass der Ball doch nicht drin war? Zumal ich diese "Der Ball muss komplett drüber sein" Regel auch komisch finde. Dreiviertel Umdrehung ist für mich auch ein Tor. Kannst ja als Frau auch nicht sagen, dass du nicht schwanger bist, nur weil der Lachs zur Hälfte drin war
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohne die zwei Glückstore von Messi wäre es wohl ein 0:1 geworden
|
|
|
||||
|
||||
|
das 2. als glückstor zu bezeichnen halte ich für unsinn, schöner doppelpass und gutes dribbling, wenn überhaupt dann nur leicht abgefälscht der abschluss.
das 1. würde ich eher pech für bosnien nennen, was im endeffekt aber egal is.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute Deutschland gg. Portugal mal schaun bisher liefs ja immer recht gut gegen die, ich hoffe das bleibt so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eben. Ohne dem, wäre es nur der Pfosten gewesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat aus dem Tagesspiegel vom 16.6.14, Seite 14:
"Deutschland ist Fußballweltmeister - zumindest bei der Ärzte-WM. Das hat das deutsche Team 2013 in Budapest gegen Tschechien mit 6:5 nach Elfmeterschießen gewonnen". Jetzt sind sie auch in Brasilien dabei! ![]() Schade, dass man dies nicht sehen kann.... Geändert von Schmidt (16.06.2014 um 09:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|