|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Kreisliga im Kreis Moers
Eben, ich kann mich noch an das Theater erinnern als ich letzte Saison in der Kreisliga angefangen habe. Ich gehe davon aus das wenn ich in richtiger Spielstärke gespielt hättet wärd ihr ohne Probleme erster geworden. Das ist nicht das Problem. Aber ist es gegenüber den unteren Mannschaften nicht ein wenig unfair ? Ich habe kein Problem damit nicht Meister zu werden, der beste soll es immer werden, dann soll man auch so aufstellen, außerdem habt Ihr ja schon nach eurem Spiel gegen Xanten von Wettbewerbsverzerrung gesprochen. Also erst mal alles abwarten und dann seine Meinung äußern.
P.S. Die Spielstärke kann man doch an den Bilanzen erkennen oder? |
|
|
|||
|
|||
|
???Was soll die Diskustion???
Irgendwie scheinst du dich ja doch zu ärgern ,obwohl es dir doch eigentlich egal ist ob ihr verliert oder gewinnt gegen Xanten,hauptsache ihr trinkt ein Bier hinterher......................dir war es doch egal ob ihr aufsteigt oder nicht?
Bilanzen hin oder her ,die Aufstellungen im Verein sind immer noch unsere Sache,und hätte der besagte Spieler eine Riesenbilanz in der Hinserie gehabt wäre er vom Kreiswart hochgestellt worden.Sind wir etwa der einzige Verein der von Wettbewerbsverzerrung spricht ,oder habe ich nicht auch aus deinem Munde die gleichen Worte vernommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: ???Was soll die Diskustion???
einfach knicken. Wir wissen ja, von wem es kommt.
Da ist eigendlich schon jede Antwort unnötig. |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr scheint nicht richtig lesen zu können!! Ich gratuliere euch zu euren Aufstieg. Doch es wäre für euch doch wesentlich einfacher gewesen wenn der Dirk Dratsdrummer in der ersten spielen würde oder ? Ich glaube dann hättet Ihr gegen Xanten gewonnen. Das er die Stärke hat, bezweifelt doch wohl niemand von Euch. Das ist doch nichts negatives! Und ich bin ja nicht der einzige der in dem Forum davon gesprochen hat. Und von Wettbewerbsverzerrung hätte ich auch gesprochen wenn Xanten nicht komplett gegen uns gespielt hätte. Soweit müßte der Thomas mich eigentlich kennen. Also, nochmals Herzlichen Glückwunsch! Und ärgern, ne wirklich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an 1. Millinger Buben zur Tabellenführung....macht weiter so Jungs
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Millingen - RW Moers 9:3
so nun geht es nächste Woche nach Falken Moers wo wir aufpassen werden damit wir erster bleiben. Thomas
|
|
|
||||
|
||||
|
Sonsbeck gewinnt gegen stark ersatzgeschwächter Rheinberger Truppe mit 9:2. Ein Spiel um die berühmte goldene Ananas.
|
|
|
|||
|
|||
|
@R.Ehlert
trotzdem war es ein schönes und lockeres Spiel. Endlich mal wieder ohne Rückenschmerzen gespielt. Danke für dat lecka Pils |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei uns wolltet ihr keins. Aber warte, bis ich wieder in Rheinberg bin. Gruß Ich |
|
|
|||
|
|||
|
@GroßmeisterB
Bei euch hatte ich auch Rückenaua! Aber wenn du nächstes mal da bist, gebe ich einen aus! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.