|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Happy Birthday Matthias Landfried !!!
Hallo Matze,
den Glückwünschen aller meiner Vorschreiber schließe ich mich an. Alle Gute zu deinem heutigen Ehrentag |
|
||||
|
||||
Hi Matthias,
da scheinen ja einige noch sehr aufmerksam zu sein (gell, Binchen ??). Also auch aus dieser Ecke -übrigens auch von Sohn Fabian, der gerade neben mir steht, der besteht darauf- herzliche Glückwünsche. :boing: (die Hüpfersmilies hat Fabian da reingeschrieben .....) Ciao Norbert Tschüß Fabian |
|
||||
|
||||
w
|
||||
|
||||
Kurz und schmerz-, aber nicht herzlos die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir!
|
|
||||
|
||||
Hallo Matze !
Alles Gute zum Geburtstag! Bleib weiter so engagiert und gönne dir aber auch mal die ein oder andere freie Minute ( nicht Stunde ;-) ) für dein Privatleben!!! Lass es mal fett krachen heute ! Gruß Robbi |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche!
|
|
||||
|
||||
Hi Matze,
von mir auch alles Gute Gruß. |
|
||||
|
||||
Hey Matthias!!
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute!
P.S. Schön das du wieder "Privat" im Forum aktiv bist? MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag, Matze!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.