|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga
In der Niederlage kann man Größe bewahren.
Jetzt ist es kaum noch zu packen. Ich schätze Biebrich holt in der Runde noch vier Punkte, sie spielen auch noch gegen Wehen und Erbenheim. Wir haben nur noch sechs Spiele, können also höchstens 12 Punkte holen, was wir aber kaum schaffen werden. Von einem Abstieg geht die Welt jedoch auch nicht unter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eingeschlagen hast duerfte ein einsatz immer sinnvoll sein, damit brett 5 nicht aufrueck muss. |
|
|||
|
|||
Biebrich trat auch ohne Nummer 3 an.
Es gibt sich auch nicht viel. Sowohl Biebrich, als auch wir, sind recht ausgeglichen besetzt. Auch zur zweiten Mannschaften hin. |
|
|||
|
|||
Hey zusammen,
ziemlich ruhig hier geworden. Was ist mit Euch los??? scheint als sei ja schon fast alles gegessen in der runde, oder??? anspach steigt auf, da sie leider einen zu großen Vorsprung auf Kriftel haben, die in der Rückrunde bisher ziemlich überzeugend spielen. Und unten sieht es ja auch so aus als wäre Wehen, Wallau und auch Erbenheim fast nicht mehr zu retten!?! Naja vielleicht überrascht uns ja mal noch jemand, wobei im Gegensatz zur Hinrunde bisherige Überraschungen ziemlich Mangelware geworden sind |
|
|||
|
|||
Hm, ich gewöhne mich schon mal daran, dass ich im BOL-Forum nichts mehr zu suchen habe . Aber Überraschungen gab es schon. Zum Beispiel das 8:8 von Erbenheim in Biebrich ohne Gross.
Naja, aber es scheint so, als sei alles klar, Anspach hoch, Wehen, Wallau und Erbenheim runter. |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
schade das Ihr abgesteigen werdet, obwohl man nie weiss. Vielleicht gibt es noch das Wunder von Wallau aber es wird sehr sehr schwer. Dann steigt Ihr halt nächste Saison wieder auf. Ihr seit in der Bezirksliga eine Mannschaft die wieder um den Aufstieg spielt. |
|
|||
|
|||
Also das Wunder von Wallau sieht so aus, dass wir die letzten vier Spiele alle gewinnen müssen (9:4) und Biebrich die letzten vier Spiele alle verlieren muss (4:9). Da wir bisher in 20 Spielen zwei Siege hatten, ist die Wahrscheinlichkeit dafür nicht ganz so riesig . Aber wieder zurück in die Liga der Falschaufschläger wollen wir trotzdem kommen.
|
|
|||
|
|||
"Aber wieder zurück in die Liga der Falschaufschläger wollen wir trotzdem kommen." (zitat Thomas);
Da spricht mir jemand aus dem Herzen.... (ich meine natürlich die "Falschaufschläger"); Wann gibt es endlich eine Regel, die den korrekten Aufschlag erzwingt (z.B nur Rückhandaufschlag und Ball 50 cm hochwerfen)? ich weiss, wir haben heute schon eine Regel, die besagt, dass der Ball aus der offenen Hand mindestens 16cm hochgeworfen werden muss, aber zuviele haben das wohl verdrängt..... Gruss sirtoby |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.