|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Abstieg 12/13
Affeln ist auch offiziell jetzt in der Bezirksklasse. Der Kreis lüdenscheid hat gerade seine Klasseneinteilung veröffentlicht nachdem dies bestätigt wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Staffeln sind online!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Bezirksstaffeln sind nun in click-tt einsehbar. In der Bezirksklasse ist nur die 6 wie von Cubby vorgeschlagen. Da musst du noch einige Farben verändern ...
Geändert von Jomo (06.06.2013 um 19:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
da sind Cubbys Vorschläge recht heftig durcheinander geschüttelt worden. Gruß derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
In der Bezirksliga passt es schon besser Durchholz war die überzählige Mannschaft, die fehlt. Hier sind nur Freienohl und TTT Hagen 2 zu tauschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Toll für den Kreis Dortmund/Hamm!!! ![]() 19 Vereine in 4 unterschiedlichen BKs... ![]() Könnten also 10 Absteiger sein!!! ![]() Da freuen sich die KL-Teams. ![]() Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
An dem Tag, an dem Du Staffelleiter wirst, bring ich Dir eine Flasche Champagner vorbei (wahlweise auch 2 Kisten Bier).
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Zeit für freundliche Einteilungen für die Kreise scheint vorbei zu sein
![]() Allerdings wirft die Einteilung ungeachtet dieser Tatsache einige Fragen auf. Zur Bezirksliga: Freienohl - Siegen : Fahrzeit 1h24min Freienohl - Dortmund: Fahrzeit 48min Da kommt für Freienohl einiges an vergeudeter Lebenszeit zusammen. Zur Bezirksklasse: Der Mittelpunkt des hellblauen Kreises ist Brilon, man sieht, dass Brilon durch die offizielle Einteilung 7 Mannschaften zugeteilt bekommen hat, die weiter weg sind als bei meiner Einteilung. Wenn ich mir die Länge der Fahrten Altena-Brilon und Bockum-Lippstadt ansehe, dann sind mir die Kriterien der Klasseneinteilung absolut nicht klar. Dadurch, dass die Staffeln in Nord-Süd-Richtung gestaucht werden, werden die Fahrten nicht kürzer![]() Von der bescheidene Aufteilung für einige Kreise ganz zu schweigen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Staffeln möglichst kompakt und die Fahrten für die Mannschaften in den Randbereichen minimal sein sollen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Danke Cubby für die aktuelle Übersicht. @Hitknaller: Für den Rechenschieber: Der Kreis Lenne/Ruhr könnte auch gut dabei sein: 7 mögliche Absteiger in die KL 3 Aufsteiger aus der 1.KK in die KL somit würden verbleiben... Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
Start:59929 Brilon
Ziel:58762 Altena Strecke:91,05 km, Dauer: 01:26 Ehhhhhhhhhhhh geht es noch??????? 3h Fahrt für ein BK-Spiel?? Es wird immer doller! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|