|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Süd/West 2013/14
Und das, obwohl bald Weihnachten ist!
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Dürfte vor allem hochklassig werden und ich hoffe auf viele schöne Ballwechsel.
|
|||
|
|||
Äh, Nullinger schreibt "in unserer Halle"? Ist das nicht B-E.? In click-tt hab ich nur die Terminänderung gesehen und mich gewundert, wie das Spiel rechtzeitig vor Beginn der RL-Partie fertig werden soll....
Ups, jetzt ist ein H drin und die Halle in B-E...
Geändert von oldwallman (05.12.2013 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was geht denn hier? Verrückte Liga...tipor tippi lässt sich im eigens von ihm initiierten Thread kaum blicken, konzentriert sich voll auf den so geliebten TT-Sport und startet auf die alten Tage mit seinen auch so betagten "old and crank boys" eigentlich aussichtslos von 0:6 / 6:27 gelangweilt auf Rang 5 durch (12:10 / 65:73). Und das nach Havanna's Prophezeiung Rang 11. Auch Dorchheim (6.) und Kriftel II (8.) bewegen sich in von Havanna ungeahnten Gefilden. Oben läuft ja fast alles nach "Plan". Fehlheim unglaublich gut und effektiv, auch ohne den im Einzel unbesiegten, nur viermal eingesetzten Grüner.
1, 2 oder 3? Oder 8 bis 12? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn die Rückrunde losgeht. In diesem Sinne...HaQi, Euer (old and krank) Willi Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diese Aussage verdient einen Ehrenpreis und ist die wohl knappste aller Entscheidungen (Bondarev +19, Stefanov -17) Auch net schlecht... Bei genauerem Hinsehen habe ich aber zwei hohle Dreiecke entdeckt. Eins hat sich der VfR 1929, das andere der TuS 1884 gesichert[/QUOTE] So, schluss für heut'! |
|
||||
|
||||
Ganz offensichtlich ist das (leider) nicht mein Niveau. Hätte gedacht, dass der Kerl da dominiert. Aber er musste sich wohl einige Male ganz schön strecken.
Das Verfolgerduell am Samstag war wirklich hochklassig mit vielen tollen Spielen. Thomas gegen Sangeorgean war ein echter Hingucker. Die anderen Begegnungen aber auch. Gefühlt war es eher ein Heimspiel von Fehlheim - ich glaube, halb Bensheim war vor Ort. Vielleicht hat das auch den Ausschlag gegeben, dass es letztendlich denkbar knapp mit 9:7 an Fehlheim ging.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf diesem Weg noch mal gute Besserung Ansonsten muss man sagen, dass wir mit der für uns ersten Saison sehr zufrieden sind. Obwohl wir in allen Topspielen bisher auswärts antreten mussten, konnten wir bei den Heimspielen einige neue Gesichter begrüßen – ein neues Gesicht kannte man allerdings irgendwie schon Die Spitzenspiele gegen Preußen und Staffel waren natürlich der Hammer. Aus meiner Sicht waren beide Siege glücklich. Gegen Staffel sind wir im gesamten Spielverlauf bis 5:7 einem Rückstand hinterher gelaufen – Preußen hat gegen uns sowohl mehr Sätze als auch mehr Punkte gewonnen. Wenn man dann noch sieht, dass ab 7:7 beide Spiele denkbar knapp im Fünften an uns gehen … Puhhhhh Gegen Biebrich haben wir dagegen auf den Sack bekommen. Das haben wir uns dann doch etwas anders vorgestellt. Ich denke, der Sieg viel auch etwas hoch aus. Aber wir haben in dem Spiel gute Ballwechsel gezeigt und müssen am Ende des Tages eingestehen, dass Biebrich einfach eine Granatenmannschaft hat. Ich persönlich bin von dem tollen Niveau der Liga begeistert. Wenn man sieht, was das für ein Unterschied zum letzten Jahr ist – wow. Biebrich pißt keiner mehr ans Bein, aber der Abstiegskampf ist natürlich der Hammer. Von fünf scheinbar gleichstarken Teams kämpft eines um den Relegationsplatz. Das ist schon Wahnsinn!
|
|||
|
|||
Zitat:
"Unzufriedenheiten" (Serie von Kantenbällen) im Fehlheimer Lager keinerlei Reibereien auf. Glück und Nerven waren am Samstag Fehlheimer...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Arnie sagen würde: http://www.youtube.com/watch?v=M1ypn0y32Ac |
|
|||
|
|||
was denkt ihr wer den relegationsplatz belegt?
|
|
|||
|
|||
Mal abwarten wie die ganzen Neuzugänge einschlagen.
|
Lesezeichen |
|
|