Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2013, 10:17
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessenliga Süd/West 2013/14

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Von der Spielstärke schenken sich Fehlheim und Preußen nichts.
Und das, obwohl bald Weihnachten ist!

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Dürfte vor allem hochklassig werden und ich hoffe auf viele schöne Ballwechsel.
Alt 05.12.2013, 13:11
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Hessenliga Süd/West 2013/14

Äh, Nullinger schreibt "in unserer Halle"? Ist das nicht B-E.? In click-tt hab ich nur die Terminänderung gesehen und mich gewundert, wie das Spiel rechtzeitig vor Beginn der RL-Partie fertig werden soll....

Ups, jetzt ist ein H drin und die Halle in B-E...

Geändert von oldwallman (05.12.2013 um 13:13 Uhr)
Alt 08.12.2013, 22:27
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was geht denn hier? Verrückte Liga...tipor tippi lässt sich im eigens von ihm initiierten Thread kaum blicken, konzentriert sich voll auf den so geliebten TT-Sport und startet auf die alten Tage mit seinen auch so betagten "old and crank boys" eigentlich aussichtslos von 0:6 / 6:27 gelangweilt auf Rang 5 durch (12:10 / 65:73). Und das nach Havanna's Prophezeiung Rang 11. Auch Dorchheim (6.) und Kriftel II (8.) bewegen sich in von Havanna ungeahnten Gefilden. Oben läuft ja fast alles nach "Plan". Fehlheim unglaublich gut und effektiv, auch ohne den im Einzel unbesiegten, nur viermal eingesetzten Grüner.

1, 2 oder 3? Oder 8 bis 12? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn die Rückrunde losgeht.

In diesem Sinne...HaQi,
Euer (old and krank) Willi

Zitat:
Zitat von Havanna Beitrag anzeigen
Mein Tipp:

Meister wird Biebrich
2. Preußen
3. Fehlheim
8. Dorchheim
9. Darmstadt
10. Biebrich II
11. Erbenheim
12. Kriftel II
Thema Nr. 1 war aber A. Bondarev im wohl stärksten Hessenliga-Spitzenpaarkreuz aller Zeiten...

Zitat:
Zitat von hotti76 Beitrag anzeigen
Also der Andrej Bondarev wird im Normalfall kein Spiel verlieren. Natürlich ist immer mal ne Überraschung drin. Ich tippe die ganze Runde zu 1.
Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Bondarev...Die Einzel dagegen kann man wohl schon mal buchen.
Oje, da lagen aber zwei völlig daneben. Nur 1/4 5-Satz-Matches (11:9 Groh) kann der Topspieler der Liga für sich entscheiden. Gegen Bosliakov (8:11), Reeg (9:11) und Wilhelm (11:13) muss er passen. Kein Nullinger also und mit 19:3 die Doppelspitze mit Knossalla (-Bosliakov, -Bondarev, -Wilhelm). Letzterer verlor sogar einen weniger (-Groh, -Drescher).

Zitat:
Zitat von Clipper junior Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass Bondarev mind. 5 Spiele in der Saison liegen lassen wird, wenn ich mir die Leute Vorne anschaue...
Da scheint jemand richtig Ahnung zu haben

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Er wird nicht so viel verlieren, wie Bondarev gewinnen wird.
Diese Aussage verdient einen Ehrenpreis und ist die wohl knappste aller Entscheidungen (Bondarev +19, Stefanov -17)

Zitat:
Zumindest ist da ein hohles Dreieck in clickTT
Auch net schlecht... Bei genauerem Hinsehen habe ich aber zwei hohle Dreiecke entdeckt. Eins hat sich der VfR 1929, das andere der TuS 1884 gesichert[/QUOTE]

So, schluss für heut'!
Alt 09.12.2013, 08:30
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Willi Kante Beitrag anzeigen
Oje, da lagen aber zwei völlig daneben.
Ganz offensichtlich ist das (leider) nicht mein Niveau. Hätte gedacht, dass der Kerl da dominiert. Aber er musste sich wohl einige Male ganz schön strecken.

Das Verfolgerduell am Samstag war wirklich hochklassig mit vielen tollen Spielen. Thomas gegen Sangeorgean war ein echter Hingucker. Die anderen Begegnungen aber auch.
Gefühlt war es eher ein Heimspiel von Fehlheim - ich glaube, halb Bensheim war vor Ort. Vielleicht hat das auch den Ausschlag gegeben, dass es letztendlich denkbar knapp mit 9:7 an Fehlheim ging.
Alt 09.12.2013, 08:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... Fehlheim unglaublich gut und effektiv, auch ohne den im Einzel unbesiegten, nur viermal eingesetzten Grüner.
...
Ja, der Ausfall von Malte hat uns schon hart getroffen. Dass es dann auch noch ausgerechnet unseren fleißigsten Spieler trifft. Bitter
Auf diesem Weg noch mal gute Besserung

Ansonsten muss man sagen, dass wir mit der für uns ersten Saison sehr zufrieden sind. Obwohl wir in allen Topspielen bisher auswärts antreten mussten, konnten wir bei den Heimspielen einige neue Gesichter begrüßen – ein neues Gesicht kannte man allerdings irgendwie schon

Die Spitzenspiele gegen Preußen und Staffel waren natürlich der Hammer. Aus meiner Sicht waren beide Siege glücklich. Gegen Staffel sind wir im gesamten Spielverlauf bis 5:7 einem Rückstand hinterher gelaufen – Preußen hat gegen uns sowohl mehr Sätze als auch mehr Punkte gewonnen. Wenn man dann noch sieht, dass ab 7:7 beide Spiele denkbar knapp im Fünften an uns gehen … Puhhhhh

Gegen Biebrich haben wir dagegen auf den Sack bekommen. Das haben wir uns dann doch etwas anders vorgestellt. Ich denke, der Sieg viel auch etwas hoch aus. Aber wir haben in dem Spiel gute Ballwechsel gezeigt und müssen am Ende des Tages eingestehen, dass Biebrich einfach eine Granatenmannschaft hat.

Ich persönlich bin von dem tollen Niveau der Liga begeistert. Wenn man sieht, was das für ein Unterschied zum letzten Jahr ist – wow. Biebrich pißt keiner mehr ans Bein, aber der Abstiegskampf ist natürlich der Hammer. Von fünf scheinbar gleichstarken Teams kämpft eines um den Relegationsplatz. Das ist schon Wahnsinn!
Alt 09.12.2013, 10:06
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ganz offensichtlich ist das (leider) nicht mein Niveau. Hätte gedacht, dass der Kerl da dominiert. Aber er musste sich wohl einige Male ganz schön strecken.

Mach Dir keine Sorgen, kannst ja nicht wissen, mit wie viel bzw. wenig Training er die HL angeht. Würde er 2 mal die Woche mit dem Team trainieren, hätte "zu Null" sehr gute Chancen gehabt.

Das Verfolgerduell am Samstag war wirklich hochklassig mit vielen tollen Spielen. Thomas gegen Sangeorgean war ein echter Hingucker. Die anderen Begegnungen aber auch.

So ist es, spannend bis zum letzten Ballwechsel!

Gefühlt war es eher ein Heimspiel von Fehlheim - ich glaube, halb Bensheim war vor Ort. Vielleicht hat das auch den Ausschlag gegeben, dass es letztendlich denkbar knapp mit 9:7 an Fehlheim ging.
Bensheimer waren das nicht so viele, aber aus der Region sind schon einige Autos angereist. Zu loben sind die überaus sympathischen Preussen-Spieler allemal, trotz Enge und Bedeutung der Paarung kamen selbst bei kleineren
"Unzufriedenheiten" (Serie von Kantenbällen) im Fehlheimer Lager keinerlei Reibereien auf. Glück und Nerven waren am Samstag Fehlheimer...
Alt 09.12.2013, 18:24
tibor tippi tibor tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Hessenliga Süd/West 2013/14

Zitat:
Was geht denn hier? Verrückte Liga...tipor tippi lässt sich im eigens von ihm initiierten Thread kaum blicken, konzentriert sich voll auf den so geliebten TT-Sport und startet auf die alten Tage mit seinen auch so betagten "old and crank boys" eigentlich aussichtslos von 0:6 / 6:27 gelangweilt auf Rang 5 durch (12:10 / 65:73). Und das nach Havanna's Prophezeiung Rang 11. Auch Dorchheim (6.) und Kriftel II (8.) bewegen sich in von Havanna ungeahnten Gefilden. Oben läuft ja fast alles nach "Plan". Fehlheim unglaublich gut und effektiv, auch ohne den im Einzel unbesiegten, nur viermal eingesetzten Grüner.

1, 2 oder 3? Oder 8 bis 12? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn die Rückrunde losgeht.

In diesem Sinne...HaQi,
Euer Willi

So, schluss für heut'!
Willi,Du heiliges Kanonenrohr, Kantest Du hier auch noch ab,das erfreut mich sehr.Dass die Erbenheimer Irrenhaustruppe sogar noch vor dem Erzrivalen aus dem Vorderwesterwald landet ist doch sehr überraschend! Wird noch einige heiße Matches im Kampf um die golden Torjägerkanone geben,oder war es doch die golden Himbeere
Alt 10.12.2013, 10:58
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, der Ausfall von Malte hat uns schon hart getroffen. Dass es dann auch noch ausgerechnet unseren fleißigsten Spieler trifft. Bitter
Auf diesem Weg noch mal gute Besserung
Danke Aber die Jungs sind ja auch ohne mich stark genug

Wie Arnie sagen würde:

http://www.youtube.com/watch?v=M1ypn0y32Ac
Alt 19.12.2013, 13:33
wonderman wonderman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wonderman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was denkt ihr wer den relegationsplatz belegt?
Alt 19.12.2013, 14:03
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wonderman Beitrag anzeigen
was denkt ihr wer den relegationsplatz belegt?
Mal abwarten wie die ganzen Neuzugänge einschlagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »