|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
@all gamblers
über Nacht,40 Jahr,graues Haar,der Erste ,einzige 40Jährige in den ersten 3 Mannschaften ist da!Nichten versteckt er,Aufschläge verzittert oder verdeckt er,ist das wahr?J a ist doch na klar, denn mit 40 ja, wachsen die Haare überall da,wo sie nicht sollen u er wird nicht gefragt,ob er das will,wieso wollen ,denn mit 40 bist du doch schon...over the hill! Ich liebe Ihn trotz der..Haare u. ich wünsche dir Volker, alles, alles Gute,für die nächsten 40 (u. wenn es sein soll noch viel mehr) Jahre u. alles was du dir selber wünscht! cu at the 40ing....
|
|||
|
|||
@all gamblers
da war doch unser 2.M Kücken u. Monsterdoppelspieler Phillipo on! Jo alles Gute nachträglich u. weiter so, da geht noch einiges! Hoffe du hast gut gefeiert u. die Mami hat dich verwöhnt cu at the verwöhning....
|
|||
|
|||
Anstatt den beitrag zu schreiben, hättest Du mal besser auf Sitzung kommen sollen
Trotzdem auch von mir noch Alles Gute an unseren Aufsteiger Philippo (der übrigens auch nicht auf Sitzung war)
|
|||
|
|||
@BB
was für ne Sitzung cu at the sitzunging....
|
|||
|
|||
@all Gamblers
der Countdown läuft u. es ist wohl nicht mehr abzuwenden 39A wird in 27 Tagen on sein u. ich möchte euch hiermit gerne dazu einladen! Über Geschenke müsst ihr euch diesmal keine Gedanken machen,da der Weinkeller voll ist u. die Duftwässerchen noch die nächsten 10 Jahre reichen werden u. ich ja im Juli nach Las Vegas fliege (mein persönliches Geburtstaggeschenk!) u. meine Bankroll(Pokerkonto/Pokergeld) nicht hoch genug sein kann,ist diesmal.....bares, wahres oder etwas persönliches wär auch on! Ich freue mich auf euer Kommen am 31.05.08 um 17.00 im Flughafen 63 zu Herzogenaurach! (zwecks Planung, meldet bitte eure Anwesenheit, bis 20.05.08 an!Danke im voraus!)!Versorgung vor Ort ist gegeben u. wenn es klappt,werden wir ein bischen Livemusik on haben! cu at the 39Aing.......
|
|||
|
|||
@ Freddy
Wär gern gekommen, aber am 31. starte ich leider richtung Barcelona für ein paar Tage Aber feiert für mich mit. |
|
|||
|
|||
@Ttoby
schade,aber vielleicht komm ich ja am 01.06.08 nach! (lass uns mal drüber reden!Bin heute Abend im Training!) cu at the redening...
|
|||
|
|||
Heute ist wieder mal Doppelpack.
Rose und Steffen feiern heut Geburtstag. Alles Gute und feiert ordentlich, Ihr habt´s verdient!
|
|||
|
|||
@all Birthdayers
u. unser Schuldi hatte am Montag!Nochmal alles Gute nachträglich u. viel Dolce Vita in Italy am Garda! Rosi u.Steffko, hoffe ihr geniesst das geniale Wetter u. feiert kräftig!Haut rein! cu at the doppelpacking....
|
|||
|
|||
Es gibt wieder Nachwuchs in Gamblecity.
Gestern in den frühen Morgenstunden erblickte Tobias "Junior-Ö" das Licht der Welt. Ein sauberer Wonneproppen. Mama und Kind sind wohl auf und ich denke auch unser Ö hat die Geburt gut verkraftet. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum "Geburtstag" wünscht Bumbl Bee im Namen der gesamten Gamblerschaft!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.