|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
ich denke das sich beide Mannschaften sportlich wie auch verbal nichts geschenkt haben. Unter dem Strich ist es ein faires Spiel auf hohem BL Niveau gewesen. Man sollte das so stehen lassen und nicht in den Krümeln suchen. Emotionen gehören zu einem TT - Spiel dazu. Kompliment an die fairen Fans von Rodheim !!!!!! Sven Windirsch / FSV Glauberg |
|
|
|||
|
|||
|
Schnauze Friend-ship
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
War bestimmt ein ansehnliches Spiel. Glaube auch, dass es verbal auf beiden Seiten 1-2 Kandidaten gibt, die etwas Stimmung zusätzlich reinbringen konnten. Was ich persönlich auch gar nicht so schlimm finde, solange alles in einem (vor allem respektvollen) Rahmen bleibt. Ich kenn das Problem zumindest
![]() Wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, gibt es auch kein Spiel, dessen Ausgang mich wirklich überrascht. Jan hat ein Spiel, welches dem Jörg ganz gut liegt, die weichen ersten Bälle vom Jan dürfte er ganz gut wegblocken können, am Tisch ist er eine Macht. ![]() Einzig, dass Matthias sein zweites Einzel gegen Lang so deutlich verliert hat mich doch etwas überrascht, aber vermutlich kam sein Gegner problemlos mit dem krummen Spiel zurecht. Müsste den Rainer Lang mal fragen, wie er das gemacht hat ![]() Alles in allem wohl einem Spitzenspiel würdig, aber rein am Satzverhältnis gemessen scheinbar wirklich ein Punktverlust für Rodheim - unabhängig von der 6:2-Führung. Und in Glauberg ist es auch nicht leicht zu spielen, doch bis dahin sind noch einige andere schwere Spiele zu bestreiten für beide Mannschaften. Und man darf nicht vergessen, dass Sven gefehlt, eine große Schwächung für Glauberg im Einzel wie Doppel. |
|
|
|||
|
|||
|
mein Tipp ist das dieses Jahr die Meisterschaft nicht im direkten Duell entschieden wird, sondern über Punktverluste durch Ersatzstellungen ...
warten wirs ab
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Bauernheim - Assenheim 9:3
Assenheim ohne Zimpfer
Nochmals danke, dass ich meine Spiele vorziehen durfte Doppel 2:1 (Willems/Dallwitz gegn Burkard/Heldak) vorne 4:0 Mitte 2:1 (Dallwitz bezwingt Dallwitz) Hinten 1:1 (Willems punktet gegen Heldak) |
|
|
||||
|
||||
|
Altenstadt - Ober-Mörlen: 4-9
Doppel: 1-2 Vorne: 1-3 Mitte: 1-3 Hinten: 1-1 Ein verdienter Sieg (glaub ich), jeder hatte in paar 5 Satz-Spiele auf seiner Seite |
|
|
|||
|
|||
|
gedern - bad nauheim 9:6
doppel 2:1 vorne 3:1 mitte 2:2 hinten 2:2 bes. Vorkommnisse: Wir führten schon 8:3 bzw. 7:1.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Dennis zu Eurem, zu Deinen Siegen. Natürlich muss ich Dich beim sichtbaren Ergebnis Deiner Sätze gegen Peter Daxer fragen, ob Du wieder so viele Netzroller gemacht hast, wie einst im Spiel gegen mich
![]() Wieviel waren es noch gleich? Bei 15 habe ich aufgehört zu zählen ![]() Spaß beiseite, ein schöner Erfolg für Euer Team. Dann will ich mich doch mal als Erster an die neuen Spiele wagen! Wölfersheim - Ockstadt 5:9 Ostheim - Dortelweil 6:9 Bad Nauheim - Rodheim 3:9 Altenstadt - Assenheim 5:9 Ober-Mörlen -Wölfersheim 9:4 Ja, dann natürlich noch unser Spiel in Glauberg. Wären wir komplett, hätten wir eine Chance. Doch ohne unsere Nr. 2 haben wir kaum eine Möglichkeit, doch genau die wollen wir versuchen zu nutzen. Freue mich jedenfalls persönlich schon auf die Klassikerspiele gegen Ralf und Stefan. Ein Hauch von BOL liegt endlich mal wieder in der Luft... Mein Tipp: Wir verlieren leider 5:9. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, ohne Christian sind nur 4 oder 5 Punkte für uns in Glauberg realistisch. Mit ihm hätte ich auf ein Unentschieden getippt
Mein Tipp für die anderen Spiele: Wölfersheim - Ockstadt 4:9 Ostheim - Dortelweil 5:9 Bad Nauheim - Rodheim 4:9 Altenstadt - Assenheim 6:9 Ober-Mörlen -Wölfersheim 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|