|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014
Das ist gut Backhand aber dann sollte kutschera auch gegen Hebsack spielen sonst ist das wettbewerbsverzerrungwenn er gegen die einen spielt und die anderen nicht.
und respekt vor euerm entgegenkommen das hätte jemand anderes nicht gemacht zudem habt ihr glaub ich mit burgstetten noch eine rechnung offen. Bleibe dabei ihr werdtet es packen wenn ihr alle fit seid und sich keiner was holt wobei eigentlich dieses jahr zwei aufsteigen sollten,beide ätten es verdient wie ich finde. Fellbach als gesetzter und hebsack als überraschnder beide könnten sich oben auch halten bin ih mir sicher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nicht auszudenken was wir uns nach sagen lassen müssten ![]() Die Verlegung war ja auch schon zur Vorrunde geplant, deshalb muss i sagä wenn aufsteigen willsch dann musch älle schlagen
Geändert von Backhandshoot (05.02.2014 um 21:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem ´Kopfgeld´ sollte ich doch glatt nächste Woche mitspielen. Bin gerade eh in guter Form.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwabe und Sidespin Glückwunsch zum sieg
![]() Man hört nichts mehr von euch zwei eifrigen und aktiven Forumteilnehmer
|
|
|
|||
|
|||
|
Die beiden sehen die Felle davonschwemmen keine Frage.Fellbach voll in der Spur u hebsack schwechelt.und dann noch fellbach mit dem weltbesten bezirksklassen reservespieler Andreas hillmer was soll da noch passieren?nur was spricht für hebsack sie halten noch ein paar Wochen die Spannung aufrecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wohlfahrt gegen euch immer noch nicht dabei?? Dann habt ihr es am Samstag leicht und koent was für euer spielverhaeltniss tun 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...habt ihr immer noch nicht gegen Oberbrüden gewonnen.... oh da lass ich mich mal überraschen...wenn da nicht mal wieder einer mitspielt...den ihr gar nicht mögt (an der Platte)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieviel Kästen Bier setzt Hebsack, dass Fellbach gegen Oberbrüden nicht gewinnt???
Ne, ne Spass bei Seite....der bessere soll und muss gewinnen. Soll aber nicht heissen, dass Spiele -ohne Gegenwehr abgegeben werden sollen (pro Fellbach) Wenn´s ganz dumm läuft...spielt derjenige mit, den Fellbach nicht unbedingt als Gegner braucht ![]() ![]() ![]() P.S. ...vielleicht könntet ihr Ihn auch mit Bier bestechen.... obwohl ...glaub´ich eher nicht
Geändert von TT-Else (11.02.2014 um 23:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann nur für mich sprechen.
Werde mich geziehlt bis die Entscheidung gefallen ist wer nun den Aufstieg schaft zurück halten. Den Aufstieg für die Hebsacker gönnen hier sowieso 90% nicht, aber egal denn Taten sagen mehr als Worte. Und wenn es dann soweit ist und es doch Hebsack schaffen sollte, dann sind hoffentlich die 90% soooo klein mit Hut ! Tippe mal ganz stark darauf das das alles wirklich im Spiel Hebsack - Fellbach entschieden wird. Denn bis dahin werden beide Mannschaften sicherlich keine Punkte mehr liegen lassen, unter der Voraussetzung das komplett gespielt wird. Bei Fellbach wäre es nicht all zu schlimm, denn mit Andreas den darf man nicht als Ersatz zählen. Auch "Remstal" der auf dieser Plattform immer sehr objektiv und neutral war und nun zu Fellbach schwenkt (schade) wird sich noch um schauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da sich Leute nun bedeckt halten schreib hald ich mehr.
Wenn ihr den Auftsieg schafft dann werde ich mich aber vorsorglich hier abmelden ![]() Das Spiel gegen Welzheim war gespickt mit guten Spielen ![]() Das Ergebniss ist für uns erfreuend, da ich mein Spiel nach 0:2 noch drehen konnte. Das Spiel Deuschle -Tomaschewski wurde vorgezogen und verloren. Zeller-Beller lagen wir 1:2 hinten und sah nicht ganz gut aus, vor allem weil Tobi mit einer Erkältung zu kämpfen hat. Trotz alle dem geht das Ergebniss gegen sportlich faire und motivierte Welzheimer ok. Denke in kompletter Aufstellung werden sie die ein oder andere Mannschaft noch schlagen ![]() Glückwunsch nach Hebsack zum deutlichen Sieg gegen BMW. Schade dass Tim nicht gespielt hat. Geändert von Backhandshoot (16.02.2014 um 11:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|