|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
SGE-Fan? |
|
|||
|
|||
TACH GRANATE:
ich will Hessen in der Fussballbundesliga sehen! -Frankfurt
|
||||
|
||||
Mainz
Man muss neidlos anerkennen, dass der Jürgen Klopp kapiert hat, wie man erfolgreichen Fußball fabriziert.
Einfach bei jedem Zweikampf mal fallen lassen, irgendwann pfeift der Schiri schon, und bei tausend Freistößen im Spiel, da trifft auch ein Karnevalsverein mal das Tor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mainz will wohl nicht aufsteigen, bekommen in der letzten Minute noch 2 Gegentore und verlieren somit 3:4.
|
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wisst ja garnicht, wie ich mich freue. AHLEN HAT SO GEIL GEKÄMPFT!!!! -und Frankfurt wird aufsteigen, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! geil!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke
|
|||
|
|||
bloss net, dann schon lieber fürth, aber net die eintracht
es steht an jeder ecke, eintracht verrecke, es steht an jedem haus - eintracht raus! ![]() p.s.: bin in frankfurt geboren.*lach* p.p.s.: meine favoriten vor der saison waren kölle (gut, dass die wieder dabei sind, die gehören in die erste liga), freiburg (immer wieder erfrischend, was sie spielen) und mainz (die gehören einfach mal da rein, die stimmung ist grandios und sie hätten es nicht zuletzt nach letzter saison verdient). mal im ernst: die eintracht hat keine bundesliga-taugliche mannschaft, nicht im geringsten, bei mainz ist ein viel grösseres potential und kollektiv vorhanden, bei der SGE nichts! |
|
|||
|
|||
Re: Mainz oder Frankfurt
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stimme Dir ja in allem zu, aber Mainz hat ein größeres Potential. Damit meinst Du die Mannschaft, oder?! Den Verein kannst Du nicht meinen .... :confused: Also, ich habe ganz im ernst sehr viel Respekt vor den Mainzern mit ihrer tollen Stimmung und dem Angriffsfußball. Aber was die sich gestern geleistet haben ist an DUMMHEIT und UNFÄHIGKEIT eigentlich nicht zu überbieten. Unglaublich. Zwei Spieltage vor Schluß verschenken die Jungs einen Sieg in der 90 Minute. Da bleibt selbst mir das lachen im Hals stecken .... ![]() Prognose: Fürth hat schlagbare Gegner und einen rieeeeeesen Lauf. Die haben's drauf. Aber (sie gestern): Die haben die ganze Zeit als Jäger im Hintergrund auf ihre Chance gewartet und Drucklos aufspielen können. Schon gegen Köln haben sie mit zittrigen Knieen angefangen. Mal sehen, wie die mit dem Druck klarkommen ....
|
||||
|
||||
Das Restprogramm der Aufstiegskandidaten
SpVgg Greuther Fürth (3.Platz/56 Punkte/52:31 Tore): Burghausen (H) Karlsruhe (A) Eintracht Frankfurt (4.Platz/56 Punkte/51:30 Tore): Oberhausen (A) Reutlingen (H) FSV Mainz 05 (5.Platz/56 Punkte/55:37 Tore): Lübeck (H) Braunschweig (A) Mein Tipp: 33.Spieltag: Greuther Fürth gewinnt zuhause gg. Burghausen 2:1 Eintracht 2:2 in Oberhausen Mainz 3:1 gegen Lübeck 34.Spieltag: Greuther Fürth nur 1:1 in Karlsruhe Eintracht 3:1 gegen Reutlingen Mainz 1:1 in Braunschweig Herzinfarktfinale: Eintracht mit besserem Torverhältnis und 60 Punkten in der 1.Liga |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 23.10.2015 08:02 |
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 | sinnethcsiT | Fußball | 450 | 29.05.2013 20:42 |
Fußball Bundesliga Gewinnspiel | jr | Bezirk Staufen | 0 | 12.08.2003 22:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.