|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Mjk Herten gewinnt in einem nervenaufreibenden spiel 9-7 gegen Schalke.
@ Spion TTC MJK Herten III - FC Schalke 04 III 5:9 (Nur der Horst verliert in Herten...) nicht nur der Horst hat bei uns verloren sondern Kirchhellen vorher auch schon ![]() Punkte aus unserer sicht: Doppel : 2-2 Sura 2-0 Branz 0-2 Antoniadis 2-0 Detert 1-1 Turek 2-0 Pikosch 0-2 wir sind natürlich überglücklich über den sieg und hätten dieses ergebniss auch nicht erwartet. schöne grüße aus Herten |
|
|
|||
|
|||
|
Kirchhellen erkämpft sich ein Unentschieden in Polsum.
Rainer war im oberen Paakreuz nicht zu bezwingen. Unsere Mitte, insbesondere Wilke ( spiele wohl nur noch Hallenschach ), mal wieder nur mit einer mäßigen Leistung. Aufgrund des Spielverlaufes, hatten bereits mit 5:8 hinten gelegen, war das Unentschieden heute ein Punktgewinn. Da auch MJK gewonnen hat und diverse Mannschaften zur Rückrunde aufrüsten, beginnt mit uns die Abstiegszone.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn wir 8:5 gegen Euch geführt haben, geht das 8:8 vollkommen in Ordnung!!! Besonders Euer Schlussdoppel hat eine starke Leistung gezeigt und verdient gewonnen
![]() Ja die Liga ist schon sehr interessant: Rentfort mit besten Chancen auf den direkten Aufstieg Disteln und Beckhausen werden wohl den 2. Platz unter sich ausmachen, wenn nicht sogar noch einer Rentfort angreifen könnte... Und der Rest der Liga spielt gegen den Abstieg... Ich glaube da könnte es eine Mannschaft erwischen, die damit vor der Saison nicht gerechnet hat. Obwohl, da muss man noch abwarten, wie viele Mannschaften wirklich absteigen. Ich glaube nicht das die Plätze 10 & 11 absteigen und der 9. noch durch die Rele muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand im Spitzenspiel:
Beckhausen - Herten/Disteln 2-6 sieht nach vielen Tip-Niederlagen aus ;-) bisher nur Doppel 3 und schroeder gegen weingartner
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (30.11.2013 um 21:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
9-4 Sieg für Herten/Disteln in Beckhausen. Darauf hatte wohl keiner gesetzt ;-)
Hoffentlich kann es die Erste der Zweiten in 14 Tagen daheim nachmachen ;-)
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Uschi;2486769]@Thoddi
Wenn Du Dich bei unserer Tipprunde beteiligen möchtest, mache ich gerne eine Gesamtauswertung und eine nur für die Rückrunde ![]() Disteln und Beckhausen haben noch nicht die Katze aus dem Sack gelassen wer denn zu Euch wechselt... ![]() Ja, wenn ihr die auch die Rückrunde tippt würde ich gerne in eurer Tipprunde mitmachen. Wäre aber auch o.k., wenn ihr die Saison durchtippt. Nur wenn, dann bitte Bescheid geben... Gerücht bestätigt sich: André, der immer noch Vereinsmitglied bei uns ist, spielt wieder für Herten/Disteln in der Rückrunde. |
|
|
||||
|
||||
|
Aktuell
1. Uschi 45 2. TBB Ole 42 3. Spion 41 4. FraHe04 36 Ich hoffe fehlerfrei ![]() Zur RR werde ich für die bisherigen 4 Tipper eine auswertung machen UND eine mit allen neuen Tippern zusammen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() jep, wir haben 4:9 verloren ![]() Um mich mal lieber nur auf meine Mannschaft zu beziehen (alles andere spare ich mir mal), so hat mein Fingerzeig wohl nicht viel bewirkt ... Wir hätten zwar den ein oder anderen Punkt mehr holen können, haben wir aber nicht ![]() Jetzt sind wir auf einem entspannten Platz im oberen Mittelfeld und gucken mal was so passiert ... Aber schön zu sehen, dass hier brandheiß Zwischenstände von Seiten derer gepostet werden die nicht aufsteigen wollen ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
ich denke, dass sich am Samstag zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber standen und beide Teams ein sehr gutes Meisterschaftsspiel bestritten hatten. Es gab aus meiner Sicht viele sehenswerte Spiele und tolle Ballwechsel und das Satzverhältnis von 30:23 zeigt, wie eng es eigentlich war. Mir hatte es jedenfalls viel Spaß bei euch gemacht. Vielen Dank nochmals für das Bierchen danach. Hervorzuheben ist insbesondere die faire Geste vom Sven, der in einer entscheidenden Phase des Doppels dem Schiedsrichter eine Entscheidung zu seinen Ungunsten zurief. Insgesamt waren wir wohl an diesem Abend die etwas glücklichere Mannschaft. Das zeigt die Tatsache, dass 3 von 4 Fünfsatz-Spielen an uns gingen. Trotz des momentan zweiten Tabellenplatzes haben wir, wie vor einigen Tagen bereits erwähnt, nicht den Aufstieg zum Ziel, sondern möchten einfach eine schöne Saison spielen. Denn wenn man bedenkt, dass 4 Spieler aus unseren Reihen größtenteils nicht mitwirken können (Kreuzbandriss, Auslandssemester, etc.) sind wir froh, wenn wir stets 6 Spieler auflaufen lassen können. Und dann wird auch schon mal ein so alter, übergewichtiger Stratege, wie ich es bin, ausgegraben. Und wenn sich in der Rückrunde nicht gleich wieder Spieler aus der Dritten bei uns festspielen müssen, könnte sich der Klassenerhalt unserer Dritten in der Kreisliga Gruppe 2 eventuell doch noch bewerkstelligen lassen. Ach ja, der Zwischenstand wurde von keinem meiner Mannschaftsmitglieder ins Forum gestellt. Und unser Sportkamerad und Vereinsmitglied Dirk hat ihn, nach meinem Verständnis, mit einem Augenzwinkern - bezogen auf die abgegebenen Tipps - eingestellt. Jedenfalls würde ich mich freuen, im Rückspiel wieder mit dabei sein zu können, um wieder guten Sport und ein interessantes Spiel zu sehen. Bis denne, Thoddi |
|
|
||||
|
||||
|
So, auf zum letzten Spieltag der Hinserie
VfB Kirchhellen II - BV Gladbeck-Rentfort 4:9 (Rentfort behält die weiße Weste) TTC Horst-Emscher II - TB Beckhausen II 6:9 (der Horst ist in der Hinserie hinter seinen Erwartrungen geblieben ![]() )TTV DJK Herten/Disteln II - ETG Recklinghausen II 9:5 (ETG beendet die Hinserie auf einem Abstiegsplatz, in der RR wird das wahrscheinlich anders aussehen) TSV Marl-Hüls III - TTC MJK Herten III 9:6 (anders herum würde es zwar die Spannung in der Liga noch deutlich erhöhen, aber das hält dann mein Herzschrittmacher nicht aus )TTV Hervest-Dorsten II - SuS Polsum 5:9 (damit hätten wir außer gegen die Top 3 gegen ALLE Mannschaften gepunktet ![]() ![]() )FC Schalke 04 III - TTV DJK Herten/Disteln II 4:9 (Disteln sichert sich vorzeitig den Klassenerhalt mal schauen ob zur RR die 3. gestärkt wird, oder bei der 2. auf Aufstieg gesetzt wird ![]() )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|