|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Euer Kader für die EM 2004
Zitat:
Der Rest ist wohl gesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Jaaa!!!
Dieses Spiel hat wirklich mal wieder Spaß gemacht zususchauen!! Und macht Vorfreude auf die EM! Vor allem Ballack hat super gespielt! RESPEKT DEUTSCHLAND!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland - Malta
Zitat:
Da kann ich nur zustimmen !!!!Zitat:
|
|||
|
|||
|
Holland is auch nich besser als malta!
|
|
|
||||
|
||||
|
War gut, um mal wieder ein bißchen Ruhe in die Mannschaft zu bringen, aber sicherlich kein Maßstab. In der Offensive wird man gegen Holland, Tschechien und auch gegen Lettland kaum so frei vors Tor kommen - wenn doch, muß man die Chancen noch besser nutzen und Abspielfehler werden diese Teams auch besser bestrafen als Malta.
Aber ich will nicht alles schlecht machen, war an sich wirklich ein schönes Spiel und 7 Tore muß man erstmal machen. Schön fand ich dennoch einen Spruch heute im Radio: "Ich hab gewußt, dass die Deutschen gegen Malta gut ausshen werden .... (Pause) ... Gegen kleine, schwache Gegner haben sie bekanntermaßen immer Schwierigkeiten, die Malteser" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Aber Tschechien und Lettland sind besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Die beiden Keeper von Malta waren cool, der eine regt sich immer nur auf und diskutiert und kassiert noch die rote, und der andere, naja, allein die Frisur war ne Einwechslung wert. Der "Fliegenfänger"
(zit. Horst Heese)
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt des hat er gesagt! *g*
Naja ich denke das wir gegen Holland 2:0 gewinnen gegen Lettland 3:0 gewinnen und gegen Tschechien 1:0 gewinnen Positiv denken!!!! MFG |
|
|
||||
|
||||
|
ja genau, und dann werden wir europameister, und ich bekomme das geld zurück, das ich morgen bei MM für einen neuen fernseher zahle
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |