|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Johansson wird nicht Trainer beim TTC Frickenhausen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frickenhausen dürfte nun sicherlich mit Ma Wenge, Ludquist, Wosik und Tokic ein absolut konkurrenzfähiges Team haben. Mit Schlichter und Qiu haben sie ja noch zwei gute Akteuere in der Hinterhand.
|
|||
|
|||
Gibt es nicht neues?
Rumgesprochen dürfte, daß Cioti in Ochsenhausen bleibt. |
|
|||
|
|||
Ich war zwei Monate weg und möchte auch nicht alles lesen, was bisher verfasst wurde. Kennt jemand Grenzaus neue Aufstellung?
|
|
||||
|
||||
Grenzau:
Blaszczyk Fejer-Konnerth Zhibin ? und ein weiterer Spieler wird noch gesucht, muß aber kein 1er sein |
|
||||
|
||||
Beim Europe Top 12 hört man wieder mal viel...
...auch der Scheich hört mit einem Ohr hin.
Bislang wurde wenig über Jülich gesprochen. Außer Hielscher war nichts bekannt, deshalb wird der Scheich jetzt die Gerüchteküche weiter anheizen: Der Vertrag zwischen Gönnern und Keinath wurde aufgelöst, Keinath wechselt nach Jülich. Auf dem Absprung sind P.Saive und T.Keen. Es gab schon konkrete Verhandlungen zwischen Keen und verschiedenen Bundesligisten, aber er ist noch auf dem Markt, während über P.Saive gemunkelt wird, daß er ähnlich wie Matthew Syed vom Sport in die Politik wechselt. Kommende Woche fällt eine größere Entscheidung in der Bundesliga, vielleicht berichtet der Scheich am Freitag vom bislang spektakulärsten Wechsel für die kommende Bundesliga-Spielzeit (zumindest wenn man nur die WRL-Position betrachtet, dann ist dieser Transfer höher einzustufen als der Ma-Wenge-Transfer nach Frickenhausen, aber die WRL und die Bundesliga sind bekanntlich zwei verschiedene Dinge). |
|
|||
|
|||
weiß jemand was zu den hintergründen der vertragsauflösung keinths mit gönnern?
|
|
|||
|
|||
Da Thommy Keinath kaum mehr Einsätze in Gönnern hatte, warum auch immer Helmut Hampl den Japaner aufstellte, ist der Entschluss nur folgerichtig, denn in Jülich kann Thommy bestimmt dann spielen, ich wünsche es ihm!
|
|||
|
|||
Der vom Scheich angesprochene spektakulärste Wechsel ist wahrscheinlich der von Alexei Smirnov. Die Frage ist nur, wohin er wechselt. Ich tippe auf Grenzau, eventuell ist es aber auch Plüderhausen oder Gönnern. Keinath nach Jülich kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, Keen wird dort weiterspielen. Ausserdem holen sie bestimmt noch jemanden, der Philippe Saive zumindest gleichwertig ersetzt oder noch stärker ist. Das stand zumindest vor einigen Wochen in der Zeitung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man munkelt das Petr Korbl für 10 Spiele + playoffs verpflichtet worden ist. Gruß AundO
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren | Petra | TV Unterboihingen | 1 | 11.11.2003 21:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.