|
Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
Ja, es stört mich! | 62 | 25,10% | |
Nein, es stört mich nicht! | 86 | 34,82% | |
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! | 21 | 8,50% | |
Ich habe dieses Holz gar nicht! | 78 | 31,58% | |
Teilnehmer: 247. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petr Korbel OFF Japan
Das wäre der einzig sinnvolle Grund.aber wenn du das Holz so toll findest, wieso spielst du es nicht selber?
|
|
|||
|
|||
Ich bin mit meiner jetzigen Kombi gut eingespielt und zufrieden. Außerdem liegt das Persson besser in meiner Hand. Mal abgesehen davon würde ich das Korbel nicht mit einem Platin soft, sondern eher einem Platin spielen, von daher würde eine Umstellung noch mal etwas dauern.
|
|
|||
|
|||
Aha okay...
Das Korbel harmoniert fast mit allem gut, nur darf es nicht zu weich sein... |
|
|||
|
|||
Das Teil muss schon ein super Holz sein.
Wenns nicht mehr produziert wird, wieso haben mir denn zwei verschiedene Händler gesagt (im Dezember und vor 1 Woche), dass das Holz verfügbar ist, wenn mans bestellt? Es steht übrigens auch noch auf der japanischen Butterflyseite. Das Zhang Yining ist auch nicht so viel teurer als das Korbel, mach ein paar Euro aus. |
|
|||
|
|||
Eben. Außerdem fühlt sich der Platin darauf wesentlich weicher an, als auf dem Persson finde ich ich. Und da die Härte darauf recht angenehm ist, wäre mir der Platin soft wahrscheinlich zu weich darauf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Zhang Yining Holz: Wenn ich micht ganz täusche kostet es um die 60€ und das Korbel ca. 35€. Das macht schon einen Unterschied |
|
|||
|
|||
Das Zhang Yining kostet 52.50. Das Korbel OFF mit Zoll 60 bei dem Händler, der nicht liefert und woanders ohne Zoll 52.20.
Im Shop hat es 46.50 gekostet. Ich hab ausdrücklich nach der japanischen Version gefragt in den Emails. Geändert von nevada (23.08.2010 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, dann will ich nichts gesagt haben
Geändert von nevada (23.08.2010 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal ne andere Frage.. Stört das größere Schlägerblatt nicht ??
Oder fällt das garnicht auf ?? |
|
|||
|
|||
Das Zhang Yining und das japanische Korbel sin laut Butterfly Japan gleich groß.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
korbel off |
|
|