|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erlangen
@Everall
Erlangen wird meiner Meinung nach sehr stark sein nächstes Jahr *zwinker* und ist für mich Aufstiegskandidat. Mehr sog i net!
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2004/2005
zerlegts dann die versicherungsbrüder von allianz wenn der kübler weggeht?
dont forget schuster |
|
|||
|
|||
@ Markus:
das ist aber nicht brav! Diesen Thread eröffnen und selber keine info´s liefern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber: es wird noch einige Überraschungen geben!!!
Effeltrich Tischtennis auf Facebook Geändert von Markus Cansever (03.05.2004 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn das mal keine leeren versprechungen sind!?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meiner Meinung nach könnte man diesen "Block" Wechselgerüchte rausschmeissen. Die definitiven Mannschaftsaufstellungen weiß man am 01.06. jeden Jahres. Bis zum Beginn der Spielzeit sollte dies doch Zeit genug sein, um sich mit den Mannschaftsaufstellung der Gegner vertraut zu machen. Hinzu kommt noch, dass viel zu viel spekuliert wird, und teilweise die wildesten Gerüchte ins "Netz" gestellt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke auch, das die viele sachen einen wahren kern haben. und das einer hier zu schaden kommt, kann ich beiweiten nicht sehen. also warum dann nicht einfach weiter spekulieren (natürlich nur wenns im rahmen bleibt)
|
|||
|
|||
Auch ich als Öffentlichkeitsarbeiter bin der Meinung, dass das Thema "Wechselgerüchte" die jeweilige Tischtennisgemeinde sehr stark interessiert - man sieht das an den Beiträgen und vor allem an den Zugriffszahlen. Schätzungsweise werden auch über 80% der "Gerüchte" Realität, es gibt also eine hohe "Trefferquote" und nicht nur "Tratsch".
Dennoch kann, lieber Dieter Kuhn, so ein "Gerücht" kann einem Spieler und/oder einem Verein auch schaden - nämlich dann, wenn ein Spieler in Verhandlungen mit anderen Vereinen steht und seinem Verein noch nichts von seinen Wechsel-Ambitionen (die sich ja wieder legen können) erzählt hat. Oder wenn jemand gezielt Unruhe verbreiten will und "wild" Gerüchte streut. Deshalb appelliere ich an Euch. Schreibt hier bitte nur rein, was Ihr ziemlich genau wisst, und wenn Ihr das Gefühl habt, ein Verein oder ein Spieler will noch nicht an die Öffentlichkeit, dann haltet halt auch mal eine "NEWS" oder ein Gerücht ein paar Tage zurück. Wir werden's noch früh genug erfahren, und in der Regel geben die Vereine, wenn ihre Mannschaften stehen, ihre Aufstellungen bis Mitte Mai selbst bekannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber bei den meisten habe ich schon das an den gerüchten was dran ist, auch wenn sie sich evtl. nicht bewahrheiten sollten. ansonsten hat ein wechselwillige spieler selbst in der hand, in wie weit solche gerüchte erst aufkommen. wenn er bei seinen potenziellen neuen verein auf einmal öfters trainiert, ist es klar das gerüchte entstehen. wenn er das aber unter vier augen mit den manager klärt, dann entstehen solche gerüchte gar nicht, weil keiner davon weiss. (höchstens der manager plaudert was aus...)
|
|||
|
|||
Wechsel von Kugler steht jetzt auch auf der homepage von Würzburg
|
Lesezeichen |
|
|