Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2015, 12:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) Bezirk Mitte 2015/2016

Und da stellt sich natürlich die Frage, wie viele der Forenteilnehmer entsprechend in ihren Vereinen aktiv sind, dass sie ihre Wechsel offiziell hier vermelden? Von Euch ist glaube ich niemand außer Dir als Schreiberling hier aktiv, von daher bekommt man wohl nie offiziell vor der Wechselliste entsprechende Informationen. Da ist es natürlich schwer, dies von anderen Vereinen zu erwarten.

Wenn Du aber von "...beantragte, interessante Wechsel..." sprichst, dann kannst Du doch selbst etwas zu Gerüchten oder feststehende Wechsel beitragen, die nicht Deinen Verein betreffen.

Ich versuchs mal: Ein Wechsel von Assenheim nach Bad Nauheim?

Butzbach hat mindestens einen Abgang...

Stellmann nach Steinfurth und Mandler nach Ostheim hatte ich ja schon mal mit Fragezeichen versehen, hat zumindest von Vereinsseite noch niemand bestätigt

So, genug für heute
Alt 14.05.2015, 12:55
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Und da stellt sich natürlich die Frage, wie viele der Forenteilnehmer entsprechend in ihren Vereinen aktiv sind, dass sie ihre Wechsel offiziell hier vermelden?
na ja, teilnehmer dieses forums, die gewechselt haben, könnten natürlich diesen auch verkünden. mirco hat es ja auch gemacht.
Alt 14.05.2015, 12:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Wenn Du aber von "...beantragte, interessante Wechsel..." sprichst, dann kannst Du doch selbst etwas zu Gerüchten oder feststehende Wechsel beitragen, die nicht Deinen Verein betreffen.
Geht leider nicht, ich kann als Admin im Click-TT jederzeit die Wechselanträge einsehen, werde diese Informationen aber nicht weitergeben. Das bleibt den betroffenen Spielern bzw. Vereinen überlassen.
Alt 14.05.2015, 13:30
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wusste nicht, dass es eine Verpflichtung gibt, dass hier alle Wechsel bzw mögliche Wechsel veröffentlicht werden müssen...

Aber da Jens ja anscheinend besser in so manchem Verein bescheid weiß, kann er das ja für uns andere machen ;-)

Zu dem EINZIGEN NOCH NICHT HIER VERÖFFENTLICHTEN Zu/Abgang vom TTC Assenheim (von dem ich weiß) nur so viel.

Der betroffene Spieler hat gestern Abend uns gegenüber gesagt, dass er in BN im Training war und dort geäußert hat, dass er sich einen Wechsel nach BN VORSTELLEN kann!

Über den prompten Eingang eines Wechselantrages waren wir daher selbst überrascht.

Der Spieler wird uns nach eigener Aussage, durch einen Umzug bedingt wohl auf jeden Fall verlassen. Allerdings hatte er sich wohl auch noch nicht final entschieden wohin.

Ist halt alles nicht so einfach mit der Kommunikation.

Geändert von Schnittspiel (14.05.2015 um 13:34 Uhr)
Alt 14.05.2015, 13:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Geht leider nicht, ich kann als Admin im Click-TT jederzeit die Wechselanträge einsehen, werde diese Informationen aber nicht weitergeben. Das bleibt den betroffenen Spielern bzw. Vereinen überlassen.
Das hatte ich natürlich nicht bedacht. Wusste nicht, wer alles in click-tt das sehen kann

@Harald
Ich habe lediglich ein paar Gerüchte gestreut. Unter anderem darum geht es ja hier, oder? Vielleicht reden wir ja von völlig unterschiedlichen Personen. Aber da Du mich ja geradezu darum bittest versuche ich es mal: Schrimpf nach Bad Nauheim?

Jaja, die berühmte Kommunikation.....häufig wirklich ein Greuel. Immer wieder erstaunlich, was dabei so alles zustande kommt.

Und auch wenn ich mich nie an Gerüchten zu meinem eigenen Verein beteilige und sicherlich das ein oder andere im Vertrauen erzählt bekomme und mich daher auch nicht zu äußern würde, so finde ich dennoch die öffentliche Diskussion über Spekulationen und fest stehende Wechsel immer wieder äußerst interessant, teils amüsant, in jedem Fall das Forum belebend und unterhaltsam.
Alt 14.05.2015, 14:13
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jens ist einfach immer gut informiert!
Alt 14.05.2015, 15:00
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde da keine Namen nennen, um die Kommunikation nicht zu stören ;-)
Alt 14.05.2015, 16:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kommuniziert nicht so viel, meldet euch lieber zur Kreisvorrangliste an
Alt 15.05.2015, 13:20
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marc Specht wechselt von SG Burkhards zur TTG Büdingen-Lorbach

Euler von Düdelsheim nach Selters ?

Nagel von Höchst nach Düdelsheim ?
Alt 15.05.2015, 13:20
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
Jens ist einfach immer gut informiert!
Vielleicht hat er ja einen unbemerkten Admin-Zugang zu Click-TT
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »