|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
glaube nich, dass häkkinen schon aufhört..
|
|||
|
|||
|
Also meiner Meinung nach bekommt ein Karriereende von ihm höchstens 30%, der fährt sicher weiter.
Aber wenn er aufhört holen die entweder Raikkonnen, oder den Heidfeld, was besseres gibts nich auf´m Markt (außer natürlich Frentzen )BMW will sich jetzt bestimmt was mit dem Ralf und den Montoya aufbauen, sind beide noch relativ jung. |
|
|
||||
|
||||
|
@Hülser
Also den Heidfeld, den kriegt Mercedes nächstes Jahr noch nicht, da er bis 2003 oder gar 2004 einen Vertrag bei Sauber hat und das Verhältnis McLaren-Sauber nicht gerade als freundlich zu bezeichnen ist. Da kann es eher passieren, dass Raikkönen zu Ferrari wechselt, da Ferrari als Druckmittel seinen Motor hat. Dann kann sich Sauber überhaupt nicht leisten den 2. Fahrer abzugeben. Was Frentzen betrifft: Er ist in meinen Augen kein Siegfahrer. Dass er einmal Vizeweltmeister wurde hat er einer Menge glücklicher Zufälle zu verdanken. (Viele Punkteränge durch Ausfall von anderen und Disqualifikation Schumachers) Also nicht unbedingt der eigenen Leistung. Bei Häkkinnen ist dies eine Motivationsfrage: Er hat eine Familie und die letzte Saison lief alles andere als motivierend für ihn. Wenn jetzt auch noch Ron Dennis pokert, dann kann ich verstehen, dass er sagt: lma. |
|
|
||||
|
||||
|
@Michi88
Ob Haug Frentzen leiden kann weiss ich nicht. Mit Sicherheit ist das Verhältnis zwischen Ron Dennis und Frentzen seit seinen letzten Vertragsverhandlungen mit McLaren etwas gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, aber Heidfeld wäre von einen Wechsel bestimmt sehr angetan, der war da ja mal ne zeit lang Testfahrer, kennt sich da also aus. Und was aus Raikkonnen wird, mal sehn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah, jetzt stehts fest, Mika hängt noch ein Jahr dran, bleibt bei McLaren Mercedes.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja......ob das so gut für Mercedes ist ? Seit dem er Vater ist, bringt ers doch nicht mehr ! Sein mögliches Potential schöpft er nicht mehr aus; ich bin skeptisch was die nächste Saison angeht. Und Coulthard ist ein guter aber eben halt kein Ausnahmefahrer wie z. B. Schumacher oder Villeneuve.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, "Ausnahmefahrer", das ist wohl nur einer, nämlich der Michi.
Dahinter gibts ne ganze Menge an Fahrern, ich will mich da aber nicht auf einen einigen... Naja, zu Villeneuve, da kann man eigentlich viele Geschichten erzählen, sicher, 97 war er genial, aber ich denke auch erist inzwischen ziehmlich satt. Hab ja gehört der soll 35 Millionen bei BAR verdienen, wenns danach geht, gehört er an 2. oder 3. Stelle
|
|
|
|||
|
|||
|
Michael Schumacher ist momentan wirklich der einzige "Ausnahmefahrer".
Ach ja, Michi, du hast n Rechtschreibfehler im Thema des Threads, aber is ja auch egal...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Michi88
Ausnahmefahrer ist so relativ! Ich sehe Räikkönen als einen absoluten Ausnahmefahrer! Der sieht nämlich jede Rennstrecke zum ersten mal und qualifiziert sich meistens unter den ersten 10 und im Duell(Qualifikation) mit Heidfeld(im Vergleich viel mehr Erfahrung) steht es nur 6:7!Er macht im Rennen auch keine Fehler obwohl es seine Erste Saison ist. Denkt mal an Ralf seine Anfangszeit, der war regelmäßig neben der Strecke!!
|
|