|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016
Auch mein Glückwünsch für die III. Mannschaft von Mühlhausen. Wie es weitergeht in der VK Nord bleibt noch abzuwarten. GWB III kann noch zurückziehen, Mühlhausen 3 könnte das ebenfalls machen, bei Waldstadt steht wegen der Mogelei im letzten Spiel wohl auch noch eine Entscheidung aus, schließlich sind wir dadurch letzter geworden. Bei Weinheim-West ist durch den Wechsel von Mertens auch ein Problem aufgetreten. Also es bleibt weiterhin spannend.
|
|
|||
|
|||
Ach, daher weht der Wind
|
|
|||
|
|||
eine Sache muss ich noch erwähnen: zu allererst hat das Verbandsschiedsgericht mit der Sache gar nichts zu tun Partner, sondern:
Zunächst entscheidet nämlich ganz allein der Staffelleiter über die Ordnungsstrafe. Nur, wenn der betroffene Verein Einspruch einlegt, geht es dann zum Schiedsgericht. Allerdings nicht zum Verbandsschiedsgericht, sondern – bei Ligen auf Verbandsebene – immer zunächst zum Landesschiedsgericht. Das Verbandsschiedsgericht ist dann wiederum die Berufungsinstanz... |
|
|||
|
|||
Hi
Der Betroffene Verein legte bereits Protest ein. |
|
|||
|
|||
Hallo
Weiß man denn schon vllcht irgendetwas zwecks zurückziehen gewisser Mannschaften. Ich frage dies um Ehrlich zu sein, weil ich gerne wissen möchte ob sich noch Türen öffnen für Bezirksliga Mannschaften in die VK zu rutschen. Wäre dankbar für jede Antwort. GRÜßE MATEJKA |
|
|||
|
|||
Ich war am Samstag bei der Bezirksrangliste in Walldorf. Soweit ich das heraushören kann, spielt Mühlhausen 3 in der Verbandsklasse Nord. Sie haben viele junge heiße Spieler. Michael Zirkelbach führte gg. Roman Nagurski 2:0. Ich konnte ihn geradeso abfangen. Julian Markopolsky will auch nicht in der unteren Spielklasse versauern und baut auf die Rückhandnoppe, die gleich hinter dem Netz liegenbleibt. Nur Mathias muß seinen Körper schonen, das geht in der Kreisliga auf jeden Fall.
Pius geht meines erachtens auf jedenfall mit hoch, da der TTC Weinheim III aufsteigen wird. Aber Kühlsheim wird es nicht mehr schaffen. Nun wer höher spielen will, muß wechseln. Folgende Vereine bieten sich hier an: Pius, DJK Mannheim, Weinheim-West, Mühlhausen, Waldstadt. Bei Waldstadt bitte aufpassen, wenn wieder ein Ersatzmann gebraucht wird. |
|
|||
|
|||
Hallo und danke Partner
Lassen wir es einfach darauf ankommen. Mehr kann man eh nicht machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir bieten auch Pauschalreisen nach Mühlhausen an - mit Übernachtung in unserem schönen Dörfchen und mit Spielen Freitag gegen TTV M 3., Samstag gegen die 1. und Sonntag gegen unsere 2. - Animation für die Kleinen und Wellness für die Spielerfrauen inbegriffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gibt es dafür schon Preisvorstellungen? Ist in Bezug auf Wellness dann ein Besuch in der Badewelt Sinsheim inklusive?
|
|||
|
|||
Zitat:
+ Palmenparadies und Sauna = 33 € pro Nase (~200 € - Tageskarten) Wir bieten das ganze Arrangement pauschal dann für 300 € an - 4 Kisten Bier inklusive Das ist wie ich finde ein faires Angebot. |
Lesezeichen |
|
|