|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Forst II : Hörn II 5:9
Ich tippe auf ein schönen und heißes Spiel. Aber Hörn ist für mich die zweistärkste Mannschaft der Liga und wird das auch in diesem Spiel bestätigen. Raspo II : Frankenberg 8:8 Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Wenn Frankenberg die Leistung vom letzten Wochenende bestätigen kann, gelingt eine Überraschung. Würselen : Nütheim 8:8 Für mich schwer zu tippen. Für mich entscheidet hier die Tagesform und ein wenig Glück. Forst II : Laurensberg 9:6 Ich tippe auf zwei Siege von Thorsten und einen Heimsieg. Brand III : Hörn II 9:5 Das Topspiel überhaupt (nicht nur für mich). Aber die Borussia wird vermutlich mit einer guten Aufstellung antreten und dann sind sie in der Liga nicht zu schlagen. Vicht II : Alemannia ? Für mich sind die Gastgeber favorisiert. Ich persönlich freue mich insbesondere auf das Bruderduell von Bahaa und Mahmoud. |
|
|||
|
|||
Wenn nicht jetzt, wann dann................Wenn nicht wir, wer sonst....
Gratulation an meine Jungs.......Herbstmeister!! |
|
|||
|
|||
Wo wir gerade beim gratulieren sind. Doppelte Gratulation an Vicht. Natürlich einerseits zum verdienten Heimsieg, aber noch viel mehr zu der tollen Jugendarbeit, die sich einfach bezahlt macht. Jeder Verein, der eine Jugend hat, weiß wie schwer es ist über JAHRE eine so hohe Trainingsqualität zu gewährleisten. Und es ist toll (wenn auch manchmal als Gegner frustrierend
![]() |
|
|||
|
|||
SV Breinig II : DJK Laurensberg 9:3
SV Sportfreunde Hörn II : ESV Würselen 9:4 Für mich die einzigen beiden klaren Spiele des Spieltages, bei denen es nur um die Höhe geht. SV Breinig II : Eintracht Aachen II 9:6 Eintracht vermutlich wieder mit Ersatz, Breinig daher nen Tick besser. DJK Nütheim-Schleckheim : DJK Raspo Brand II 6:9 Ebenfalls ein knappes Spiel, aber Raspo muss das eigentlich machen. DJK Frankenberg : TTC Stolberg-Vicht II 6:9 Wenn Bukowski wieder dabei sein sollte wird das ein ganz harter Kampf für Vicht, den sie aber vor allem aufgrund des deutlich stärkeren unteren Paarkreuzes gewinnen. Eintracht Aachen II : SuS Borussia Brand III 5:9 Borussia ohne Haulena und vielleicht nach dem Sieg gegen Hörn etwas nachlässig, daher 5 Spielverluste. Alemannia Aachen : DJK Forster Linde II 9:5 Alemannia zwar vermutlich wieder mit (schwachem) Ersatz (ich meine natürlich nicht Vökler), aber es reicht aufgrund der individuell etwas höheren Qualität dennoch. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Vorrunde ist vorbei und ich will einmal kurz zusammenfassen. Herbstmeister ist wie zu erwarten Borussia geworden. Die bereits zu Beginn der Runde genannten Mannschaften kämpfen gegen den Abstieg. Überraschungen für mich waren: - Forster Linde: Respekt für diese Vorrunde - die Aufstellung von Frankenberg gegen Vicht: Wie kam es dazu? Wird das in der RR so bleiben Zu Beginn der Runde hatte ich meine TOP10 der Einzelpieler eingestellt. Hier nun meine neue Liste: zunächst- wie in der VR- ohne Borussia 1. Brüsseler 2. Türk 3. Conen 4. Wick 5. Pöhler 6. Prömpler 7. Kozielski 8. Hanf 9. Weißenfeld 10. Hering Haulena, Hanzen und Habetha würde ich auf 7./2. und 5. einordnen Gut Sport, DD |
|
|||
|
|||
Hi,
stimme soweit mit meinem Vorredner überein. Hier meine Top 15 Liste: 1. Hanzen 2. Türk 3. Brüsseler 4. Habetha 5. Conen 6. Prömpler 7. Wick 8. Kozielski 9. Haulena 10. Pöhler 11. Weißenfeld 12. Hanf 13. Kleine 14. Hering 15. Souren Es grüßt der TTHeld, PK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob und wie oft Sascha spielt hängt halt davon ab, ob er Lust oder Zeit hat. Gruss Michael P.S. Vielleicht glaubt man mir jetzt, dass es in Frankenberg keinen Streit gab und gibt. |
|
|||
|
|||
Blödsinn! Goeritz auf 8 und Sauer auf 11 !!! Türk max.auf 7
|
|
|||
|
|||
@ heißer Riese: jeder weiß, dass Sascha ein Egozocker ist und Janosz und Christian das genauso sehen. Also bitte nicht auf heile Welt machen...
|
|
|||
|
|||
Moin Mädels!
Nach einer vermasselten Hinrunde meinerseits darf ich nun mal wieder in der Kreisliga an den Tisch gehen. Ich hoffe auf einen Stopp meines negativtrends und freue mich auf nette, spannende und faire Spiele. Heute Abend beginnt die Rückrunde für uns mit einem Heimspiel gegen Vicht. Es treffen die glaube ich mit Abstand jüngsten beiden Mannschaften der Kreisliga aufeinander, da beide Vereine von ihrer tollen Jugendarbeit profitieren. ![]() Die Favoritenrolle schiebe ich mal den Kupferstädtern zu und tippe dennoch auf ein 9:7 für Raspo. ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Chmille | Kreis Lenne/Ruhr | 16 | 04.01.2016 11:04 |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Schnittowski | Kreis Bochum | 17 | 04.07.2015 10:21 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Fulda | 1 | 07.06.2015 20:34 |
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Bremen-Mitte | 0 | 07.06.2015 13:02 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Waldeck-Frankenberg | 0 | 07.06.2015 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.