|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
hallo leute,
hassel - eintracht dortmund 9:6 hassel ohne nr. 6, dafür mit akoglu, was aus meiner sicht eher eine ersatzverstärkung war (ich glaube nicht, dass hugo zwei punkte gemacht hätte - nix für ungut, hugo :-) - ), wir, wie häufig, ohne 2 und 4, dafür mit günter gritzan, der zwei klasse spiele gemacht hat verdienter sieg für die hassler mannen, die im entscheidenden moment einen tick besser und abgezockter waren. die ergebnisse dieses mal nur aus dem gedächtnis: doppel 1:2. norbert und ich gewinnen. hassel holt oben 3 punkte, norbert gewinnt gegen taspinar. ich verliere nach 2:0 führung gegen sascha nowak in einem aus meiner sicht tollen und spannenden spiel... schade schade... ;-) und verliere mit 0:3 gegen vedat. in der mitte macht detlef beide, unten gewinnen beide gegen heinz bembeneck. hassel gewinnt letztlich verdient, trotzdem hätte ich gerne einen punkt aus hassel entführt... viel hat nicht gefehlt.... egal... ich freue mich schon auf das rückspiel in eigener halle... bis die tage volker |
|
|||
|
|||
Hallo Leute...
Volker hat ja schon alles gesagt....9:6 Irgendwie war es ein komisches Spiel....Kozole hat sich das Knie verdreht, Bembeneck den Rücken...alle heulen vor dem Spiel rum...war ja wie im Mädcheninternat!!!! Dann spiele ich gegen den Volker und habe Null Chance....verrate mir mal warum du gegen mich verloren hast....ich weiss es nämlich nicht!!!! Ich wusste das ich es gegen nen Linkshänder nicht so leicht habe, aber das dein Aufschlag mir solche Probleme bereitet war schon ne Überraschung...echt stark...wie übrigens auch dein erster Ball...egal ob Vorhand oder Rückhand...wenn es einen Ballwechsel gab war ich meistens besser dran...naja...ich habe mich mit einem für mich untypischen Spiel aus der Affäre gezogen... Ich muss deutlich sagen...du bist stärker als euer Einser...zumindest gegen mich... Richtig ist auch das wir einen Spieler in der 2. Mannschaft haben, der sicher,wenn er trainiert, oben oder mitte in der 1. Mannschaft spielen und auch punkten dürfte... Er ist beruflich noch nicht in der Lage.... ...aber egal.....ich sage mal unsere Geheimwaffe hat zugeschlagen...hihi... Ich möchte noch jm Recht geben...egal wer hoch geht...auch Hiltrop...wird es in der VL sehr schwer haben...wir sind mit einer stärkeren Mannschaft als die die wir jetzt haben abgestiegen und haben die Jahre davor immer um den Abstieg gespielt...die VL ist viel stärker als die LL...zumindest als unsere Gruppe 4... In diesem Sinne....schönes WE noch was Volker...kann jetzt gut verstehen das du den Robert Gilles besiegt hast.... |
|
|||
|
|||
EIne Frage mal am Rande: Wurde die Sendung "Traumhochzeit" abgeschafft oder ist Günther jetzt geschieden oder warum spielt er wieder Tischtennis? Als ich noch bei Langendreer war, hatte es keiner hingekriegt, ihn am Samstagabend vom Fernseher wegzuholen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nein ... spass beiseite - ich kenne ihn jetzt seit ca. einem jahr nicht anders (bin ja neu in den dortmunder gefilden). es scheint ihm richtig spass zu machen, denn sonst könnte man nicht so gut und erfolgreich spielen @ sascha: du hast nach dem zweiten satz dein spiel geschickt umgestellt und ich habe versäumt den sack zu zu machen - soweit ich mich erinnere habe ich im dritten (oder vierten) am ende noch geführt ... und vergeigt. was mich viel mehr ärgert ist, dass ich nach einem so guten spiel (auch wenn ich verloren habe) gegen vedat nicht im entferntesten daran anknüpfen konnte und ganz glatt 3:0 verliere. bei den ersten bällen, dich ich gegen dich alle sicher drauf hatte, habe ich gegen ihn einfach am ball vorbei gehauen... und - alte weisheit - wer den ball nicht trifft, kann nicht gewinnen jetzt gilt es das nächste spiel gegen dorsten ins auge zu fassen und da zwei punkte einzufahren, um uns ein bischen vom unteren tabellendrittel abzusetzen. wir werden sehen, wie uns das gelingt... bis die tage volker |
|
||||
|
||||
So es geht dem Ende zu.. Spannende Spiele sind zu erwarten,besonders an der Spitze und unten.. Hier sind meine Tipps fürs We:
TV Gerthe - TTC Herne-Vöde II 9:5 TTC Horst-Süd II - SuS Bertlich 5:9 TSC Eintracht Dortmund - TTV Hervest Dorsten 9:7 TSSV Bottrop - SC Buer-Hassel 2:9 BV Borussia Dortmund III - TTC Post Hiltrop 9:7 DJK Roland Rauxel - DJK SG Borussia Scholven 6:9 Schönes We noch Jens |
|
|||
|
|||
Auch ich darf nochmal tippen:
TV Gerthe - TTC Herne-Vöde II 9:6 TTC Horst-Süd II - SuS Bertlich 4:9 TSC Eintracht Dortmund - TTV Hervest Dorsten 9:5 TSSV Bottrop - SC Buer-Hassel 1:9 BV Borussia Dortmund III - TTC Post Hiltrop 6:9 DJK Roland Rauxel - DJK SG Borussia Scholven 9:5 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute...
und zum letzten mal werden dieses Jahr die Schläger geschwungen. Wir treten wieder mit Ersatz an. Der Andy Kozole kann aufgrund seines Knies nicht spielen. Dafür setzen wir wieder unsere kleine Geheimwaffe ein. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis BVB - Hiltop Wenn die Dortmunder wirklich komplett antreten, also auch mit dem G.Schmitt, der gegen uns locker beide Punkte gemacht hat, dann haben sie eine Chance. Ansonsten sehe ich Hiltrop in allen Mannschaftsteilen (Mitte mit Segbers) stärker. Naja...schaun mer mal... In diesem Sinne...viel Erfolg am WE.... |
|
|||
|
|||
Wir spielen ohne Peter Lihs. Dafür wird Daniel Craemer sein Debut bei uns geben und hoffentlich punkten. Ein weiterer Schritt in Richtung Verjüngung. Kann ja nicht sein, das so alte Säcke wie ich da noch spielen müssen. Gegen Vöde müssen wir unbedingt gewinnen, sonst müssen wir uns wieder nach unten orientieren. Naja, brüllig in Form sind wir nicht gerade und Training ist bei mir auch eher gar nicht angesagt, aber Mittwoch habe ich mal wieder gegen Andreas Schmitz trainiert und ihm zwei Sätze abgenommen (2-20 ).
Vorher gilt es nachher unsere Weihnachtsfeier zu überleben.
|
|||
|
|||
TVG - Vöde 5-9
Mir großem Schritten nähern wir uns der Abstiegszone. Es hat sich etwas zuviel Selbstzufriedenheit eingeschlichen. Mittelfeld ist eben nix für uns. Wir brauchen den Abstiegskampf, sonst gammeln und zockeln wir nur so daher. Schade das Daniel Craemer eine 9-6 Führung im Fünften nicht ins Ziel retten konnte und Stefan verlor sein zweites Einzel mit 9-11 im Fünften. In dern Rückserie müssen wir eben wieder punkten. Das Spiel fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und wir haben hinterher gemeinsam die Reste von unserer mächtigen Weihnachtsfeier vertilgt. Diese Gastfreundschaft erwarten wir natürlich auch im Rückspiel. Galka/Bönte 1-0 Poltrock/Weiss 0-1 Matzerath/Craemer 0-1 Galka 2-0 Bönte 1-1 Poltrock 1-1 Matzerath 0-2 Weiss 0-2 Craemer 0-1 Spruch des Tages: "Man sieht, die können alle vor den Ball hauen" Frohes Fest an alle...und wer stellt noch um?
|
|||
|
|||
Guten Morgen....
TSSV Bottrop - SC Buer Hassel 1:9 Klare Sache, nur unser 2er Doppel verliert. Unsere Geheimwaffe wieder ganz locker....steht völlig ohne Training 5:0... An dieser Stelle, zu dieser Zeit, darf ich mal die Vermutung äussern das Hiltrop gewonnen hat, denn sonst hätte sich es Monsterblocker wohl nicht nehmen lassen uns die frohe Nachricht eines BVB - Sieges zu übermitteln. Wir werden es sehen... Ich wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten.... Bis denne... |
Lesezeichen |
|
|