|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Auch von den Elsenern jetzt mal wieder was. Nachdem wir uns von unserer Niederlage erholt haben, freuen wir uns auf eine hoffentlich wieder spannendere Saison u. a. mit den Detmoldern. Sind heiss wie jedes Jahr und wollen irgendwann den ersehnten Sprung in die Oberliga schaffen. Also, wir leben noch und bis die Tage,
Gruß, Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ernie |
|
|
|||
|
|||
|
Warte immer noch auf etliche Aufstellungen...jetzt aber los!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung - das große Geheimnis
Zitat:
Spätestens Mitte Juli stehen sie auf der WTTV-Seite. Dann fassen wir uns ein wenig in Geduld
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellung - das große Geheimnis
Zitat:
Lübbecke spielt jedenfalls (Ohne Gewähr ) mit:König Reinies Halstenberg Boschan Schmidt Schäfers ernie |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstellung - das große Geheimnis
Die Aufstellungen sind klar. Die MMF müssen ja schon seit 21.06. beim WTTV sein. Können natürlich noch Änderungen vom Staffelleiter kommen, der da gerade wie immer fleißig zugange ist (Danke schonmal für die Mühe)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
auch in diesem Jahr wollen wir die VL 1 im Ligamanager möglichst lückenlos dokumentieren. Alle Mannschaften sollten dazu ihre Ergebnisse in den Ligamanager eingeben. Dazu bekommt ihr von mir ein Passwort und einen Usernamen mit dem ihr eure Ergebnisse eingeben könnt. Schickt mir eine PN, wenn ihr interessiert seid. Ihr bekommt dann umgehend eure Zugangsberechtigungen von mir. Ich zahle an Heinz Potthast für die Internet-Dienst einmalig 50 € und würde euch bitten, mir unaufgefordert 5 € zu zahlen (würde rein rechnerisch einen Gewinn von 10 € bedeuten, was aber bislang noch nicht geklappt hat, weil es immer Mannschaften gab, die nicht zahlten). Wenn alle mitmachen ist der Ligamanager ein tolles Instrument, um sich über die Liga zu informieren. Also, meldet euch bei mir. Wer den Ligamanager noch nicht kennt, schaut einfach mal unter www.ligamanager.info nach, was Sache ist. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
der Ligamanager ist eine runde Sache. Der TTC Gahmen wird sich auch beteiligen. Allerdings ist die Sache nur wirklich rund, wenn alle Teams einsteigen. Sollte ja nicht das Probelm sein! Hat ja in der Regionalliga auch ganz ordentlich geklappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Da sim ma dabei...sehr ordentliche Geschichte, Sammi. Wie spielt ihr denn jetzt ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Runde Sache schön das wir dabei sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |